Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:13
(erst habe ich überlegt, ob es neue Vogelarten sind.... *g*)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:15
Zitat von MoireMoire schrieb:Wer sind eigentlich die Neuankömmlinge, die du rufst?
Man weiss es nicht - mit alten Bekannten muss aber immer gerechnet werden.
Zitat von MoireMoire schrieb:Haben sie einen Sinn für schwarzen Humor?
Ach, einer von denen sicherlich.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:16
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ach, einer von denen sicherlich.
Das ist mir zu wenig.
Ich unterstütze dich nicht.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:18
@Moire ich kann ihnen nur empfehlen Kaffe und Cigarette in einem Übermaß zu konsumieren, de Kunst ist es, dabei den Rausch konstant zu halten.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:18
Zitat von MoireMoire schrieb:Das ist im Zusammenhang mit der abführenden Wirkung von Kaffee nicht zu verachten, das stimmt.
*lach* Moah... ja kann vorkommen^^

@Moire
@Splitter
@Katori

So Freunde der Nacht.... ich mach mich dann mal langsam vom Acker... viel Erfolg noch beim requirieren neuer Opfe... ehm.... Diskussionsteilnehmer... man liest sich... Schlaft gut.

Und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:20
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich kann ihnen nur empfehlen Kaffe und Cigarette in einem Übermaß zu konsumieren, de Kunst ist es, dabei den Rausch konstant zu halten.
Guter Hinweis. Ich werde versuchen ein passendes Bild zu erstellen.
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.
Das schränkt die Auswahl an Möglichkeiten nicht sonderlich ein.
Aber dennoch gute Nacht. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:21
Zitat von MoireMoire schrieb:Das ist mir zu wenig.
Ich unterstütze dich nicht.
Nun. Dann werde ich wohl alleine weitergehen müssen... Miss... *verbeug* es war mir eine ausgesprochene Ehre *wegtret*
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.
Man tut, was man kann... Garantie gibt's da allerdings keine :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:22
@Fusselkater in Ermangelung von Koffein werd ich auch demnächst verschwinden.

@Moire erst ne Kippe, das öffnet die Bronchien, und dann nen schönen schick gesüßten Kaffe dazu, bei Bedarf halt auch noch mehr .


3x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:24
Zitat von KatoriKatori schrieb: in Ermangelung von Koffein
Wir brauchen die Truppen vom Katastrophenschutz! Los los los!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:27
Zitat von KatoriKatori schrieb:und dann nen schönen schick gesüßten Kaffe dazu
:o Nein! Bist du denn des Wahnsinns! Zusätzliche Geschmacksstoffe in den armen Kaffee! Nein! Nein! NEIN!!!
Was würdest du denn als Kaffee sagen?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Miss... *verbeug* es war mir eine ausgesprochene Ehre *wegtret*
Gerade aus, Soldatin!
Auf zum
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Katastrophenschutz



melden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:30
Gerade aus, Soldatin!
Auf zum
Splitter schrieb:
Katastrophenschutz
Nun... ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Einsatzort für mich ist... habe ich da eine Wahl? Ich entschiede mich da lieber für die Logistik... ich wollte schon immer mal Leute mit großen Autos durch die Gegend scheuchen...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:33
@Moire wohl das ich mich süß fände. ausserdem ist süß einfach nur geil. Du weisst nicht was du verpasst.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:34
Zitat von SplitterSplitter schrieb:ich wollte schon immer mal Leute mit großen Autos durch die Gegend scheuchen...
Aber dort kannst du dich nicht um die
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ermangelung von Koffein
kümmern....
Zitat von KatoriKatori schrieb:Du weisst nicht was du verpasst.
Doch! Das weiß ich sehr wohl.


Aber ich werde diese Diskussion nicht beenden. Mich ruft der Offlinebutton...


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:35
@Moire das halten wir so fest.

Adios gute Nacht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:36
seit ihr auf kaffee oder warum belästigt ihr mich? :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:36
@Katori

*knicks*

Es war mir wie immer eine Ehre.

@Splitter
Gute Nacht. :)


Ah, und zum Abschluss noch - zu Ehren von Splitters Ava:

https://www.youtube.com/watch?v=7HOtP2-8ILc (Video: Stereo Total - Du Bist Gut Zu Vögeln (official video))


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:39
Aber dort kannst du dich nicht um die
Katori schrieb:
Ermangelung von Koffein
kümmern...
Aber ich habe mich an dem Ganzen beteiligt - und dabei sein ist alles!

@Katori
@Moire
Also macht's gut meine kleinen Nachteulen... ich trete den Rückzug an, mir sind die Reserven ausgegangen - liegt wohl am Wetter.
Zitat von Prepair2DiePrepair2Die schrieb:seit ihr auf kaffee oder warum belästigt ihr mich? :D
High-Five Kamerad! Immer schön der Nase nach und rein ins Getümmel. Aber mach's Licht an, is dunkel draußen.
Zitat von MoireMoire schrieb:Ah, und zum Abschluss noch - zu Ehren von Splitters Ava:
Ich danke vielmals! Ein gebührender Abgang - Sie dürfen wegtreten *Weg frei wink*


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 02:41
@Splitter @Moire

Macht euch locker die Nacht eine gute wünsche *kaffe salut*


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 20:41
@Splitter

Danke für die herzliche Begrüssung :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 20:44
Zitat von däHelvetierdäHelvetier schrieb:Danke für die herzliche Begrüssung :)
Endlich! Meine Gutherzigkeit wurde anerkannt... halleluja... :kaffee:


Anzeige

melden