Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 17:26
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Da kannst Du ja man froh sein, dass Du aus der Nummer unverletzt wieder raus gekommen bist^^
Nun ja - wie man´s nimmt.........irgendwas ist mir volle Rotze an die Stirn geknallt ( fahre mit
" Jethelm" und Halstuch, sieht "machomäßiger" aus....^^ ) wohl ein Insekt oder sowas, jedenfalls wenns eins war dann ein verdammt großes.....ich spekuliere auf eine turkmenische Großkampfhornisse...jedenfalls hatte das Viech nen Schädel so hart wie die Kugel von einer 45er...hab ne Riiiiiieeeesenbeule an der Stirn....

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 17:30
Bekommt man hier einen doppelten Espresso?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 17:36
@skeptikerin
Klaro >>>>> :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 17:37
Super Bedienung

Danke @Exon :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 17:40
@skeptikerin
Immer wieder gerne.....:)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 18:13
@skeptikerin

Naaa, noch einen???? *zwinker-zwinker* >>> :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 18:14
Okay...übergeredet @Exon ^^

Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der mich nach dem Coffeinschock heute Abend in den Schlaf singt ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 18:16
@skeptikerin
Das mach ich schon - keine Bange.....ist nur besser, wenn du vorher alle Gläser aus der Wohnung schaffst, nicht das die platzen....wenn ich "singe"...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 18:16
Kannst du etwa das hohe C singen, @Exon ? ;)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 18:22
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Kannst du etwa das hohe C singen
Nee, das trink ich lieber:

346296

Ich sing Metzger-Sopran...ich meine Mezzosopran, da kommt man hin wenn man über viele Jahre hinweg jeden Tag mindestens 1 - 56 Liter Mezzo-Mix trinkt:

mezzo mix 10l mehrweg pet ohne stoererOriginal anzeigen (3,3 MB)


Abgesehen davon, das ich in Wahrheit garnicht singen kann, noch nicht mal richtig schreien ( weils mir das im Hals weh tut ) könnte ich dich alternativ in den Schlaf wiegen .....all zu schwer wirst du schon nicht sein....^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 18:25
Zitat von ExonExon schrieb:all zu schwer wirst du schon nicht sein....^^
Naja, ich bin 1m groß und genau so breit. Also quadratisch, praktisch, gut ...

Mich in den Schlaf wiegen, wird dann schwierig... eher würfeln ^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 18:29
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Naja, ich bin 1m groß und genau so breit. Also quadratisch, praktisch, gut ...

Mich in den Schlaf wiegen, wird dann schwierig... eher würfeln ^^
Schön, wir beide passen gut zusammen, ne Kugel ( ich ) und ein Würfel ( Du ) - was kann es perfekteres geben.....mal überlegen, was ist dann ne Mischung aus beiden?

Ein Würgel?

Oder eine Kufel?

Hmmm...........wird schwierig werden,....aber noch isses ja nicht soweit.....

Wenn du ein Würfel bist, dann wiege ich dich nicht in den Schlaf, sondern streichle solange ganz sanft alle deine "Augen", bis zu zart dahin schlummerst......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 18:34
Ui, das hört sich ja schon fast poetisch an :)

Kufel hört sich...hmm...interessant an ^^

@Exon


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 18:39
@skeptikerin
Naja, ob nun Kufel oder Würgel.....wichtig ist doch nur, das......äähhmm....tja also..........pffffff.....ich meine ...nun ja, beschwert sich der Frosch, weil ihm keine Haare wachsen?

Klagt die Schnecke, weil sie nicht Fahrradfahren kann?

Und selbst wenn es regnet, weiß man meist doch immer noch, was der Apfel im Supermarkt gekostet hätte, hätte man ihn doch nur gekauft....^^


Tja - so in etwa...^^


Noch´n Schluck? >>>> :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 18:45
Du bringst mich durcheinander ^^

Ja..äähm, noch einen Schluck ... nu ist es eh egal @Exon ;)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 18:52
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Ja..äähm, noch einen Schluck ... nu ist es eh egal
Eeeeb-eeen! Egal! So, und wenn du heute Nacht nicht pennen kannst, wegen dem vielen Coffein, dann kommste zu mir und hilfst mir - ich muß nämlich heute Nacht noch jede Menge Wolken um die Ecke schieben, Blitze in Gurkengläser stecken und Straußen-Überreste aus dem Kühler eines 40 Tonner-LKW´s kratzen.....von den Federn, die ich dort finde, bastel ich mir ein schönes Federröckchen.......

Danach gehts ab in mein trautes Heim:

000e85 UnbenanntHetzles Hexenhaus 2Original anzeigen (0,5 MB)

Wo wir uns dann ganz genüßlich bei Kerzenschein ca 1 - 34 Teller Suppe einverleiben werden.........Kürbissuppe, mit ganzen Früchten!

Na, ist das ein Angebot?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 18:56
Hmm, ich kann deine einladung kaum ablehnen...sie ist zu verlockend.

Kürbissuppe mit ganzen Früchten... woher kennst du meine heimliche Leidenschaft?
Ich schmelze dahin @Exon :lv:


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 19:03
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Kürbissuppe mit ganzen Früchten... woher kennst du meine heimliche Leidenschaft?
Ich schmelze dahin @Exon
Andere können hellsehen - ich kann hellahnen......^^

Gut, gut - so treffen wir uns dann heute nacht...erst die Arbeit, dann das Vergnügen.....ein bißchen Wolken schieben, Blitze fangen und LKW putzen - und dann gehts ab ins aus Stein gemauerte Hexenhäuschen, und wir schlabbern bei Kerzenlicht ein lecker Tellerchen Kürbissuppe......

Dann sehen wir weiter...was der Abend noch für Überraschungen für uns parat hält......

Hegen Madame noch einen besonderen Wunsch ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 19:06
Was gibt es zum Dessert?

Ich liebe Tiramisu *schwärm*

Ansonsten helfe ich dir selbstverständlich, nur den LKW putzen...das mag ich nicht so

Hachja..so eine wundervoll lauschige Nacht mit @Exon ^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 19:11
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Ich liebe Tiramisu *schwärm*
Oh, ich seh - wir teilen eine Leidenschaft?

Na, dann hol ich mal vorgsorglich noch 2 - 67 Kilo von dem lecker Zeugs...was wir nicht essen, nehmen wir zum drin rumwälzen her....
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:nur den LKW putzen...das mag ich nicht so
kein Thema, mach ich alleine........aber es wäre nett, wenn du dann in der Zwischenzeit für wohlig Wärme im Steinhäuschen sorgen könntest...Feuerholz und Zündhölzer gleich neben dem Kamin...
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Hachja..so eine wundervoll lauschige Nacht mit @Exon ^^
Tja, GENAU DAS sag ich jeden Abend zu mir selbst....^^


Anzeige

1x zitiertmelden