weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 10:15
@Trixie
Trixie schrieb:Aber aus einer Dose schmeckt der doch nicht,
Aus nem´Pappbecher noch weniger, und er wird trotzdem getrunken...^^


Alleine im Büro...hmmmm..keine Bedenken, das plötzlich die Tür aufgeht und dein / ein VG vor dir steht?
Oder ist die Thermoskaffeeflaschenkanne nicht sichtbar abgestellt...?


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 10:24
@Exon
Die steht in meiner Handtasche und mein latte Machiato Glas steht hinter meinem Scanner also kann es keiner sehen wenn man nicht genau hinschaut!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 10:27
Trixie schrieb:also kann es keiner sehen wenn man nicht genau hinschaut!
Ich würde in das Glas ein, zwei kleine Blümchen stellen - welche aus Plastik, geschmacksneutrale....dann kommt kein Mensch drauf, das da Kaffee drin ist^^

Allerdings werden sich deine Kolleginen und Kollegen dann ihren Teil denken, wenn sie dich aus ner
"Vase" trinken sehen....

Wahnsinn, soviel Afferei wegen einer Tasse Kaffee.......

Wie lange hat dein Amtschef / der Bürgermeister den noch zu "schaffen?" Vielleicht ändert sich das ja, wenn der "abdankt".....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 10:28
@Trixie
So, ich bin dann mal weg - *seufz*...Bis später....vielleicht......


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 10:31
@Exon
Weiß ich gar nicht genau wie lange der nocch muss ... viel spaß bei was auch immer warum du weg musst !


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 12:11
:kaffee:


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 13:02
@suffel
Jajaja......schnell ne Tasse Kaffee für alle reinstellen..EINE FÜR ALLE!! - ^^ - und sich dann wieder verzischen....tststststststs


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 13:03
@Exon

es war ja niemand da :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 13:04
@suffel


Ja und? Ist das ein Grund, keine Runde warm & reinzustellen?

Na, wie auch immer......

Lange bleib ich eh nicht.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 13:06
@Exon

ich wollt nicht das so viel kaffee kalt wird :D

hier is deine tasse frisch aufgeschüttet :kaffee:

wo gehts denn hin ?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 13:11
suffel schrieb:wo gehts denn hin ?
Aufs Mööp - und dann raus in die Pampa.....einen klaren Kopf kriegen, versuchen das Geschehene und Erlebte auf die Reihe zu kriegen......
Habe vorhin meinen geliebten Schwager das letzte Geleit gegeben.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 13:13
@Exon

ooh na dann mein beileid....
hoffe du erholst dich schnell !


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 14:36
Kaffee für alle!

nachtschwarze Grüße!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 16:38
.........manchmal sitzt man still auf einer Bank

32e7c4 UnbenanntBank hetzles


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 16:53
b5e5db UnbenanntStraue 2


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 16:56
*lach* zwei lustige Kollegen... für Fleisch oder Eier gezüchtet? Oder nur so zum Spass?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 16:59
@Fusselkater

Ka Ahn - müsste ich den Besitzer fragen....ist aber ne Ecke weit weg, heute nicht mehr....auf den einen wollte ich reiten - und plötzlich hat das ganz laut " KNACK" gemacht - und der Vogel machte die Grätsche.....lag da wie ein geprellter Frosch - streckte Flügel und Beine weit von sich....

WEICHEI!

Jeder Kapuzenzeisig hält mehr aus.....

...wo ich doch leicht wie eine Feder bin.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 17:04
Exon schrieb:Ka Ahn - müsste ich den Besitzer fragen....ist aber ne Ecke weit weg, heute nicht mehr....auf den einen wollte ich reiten - und plötzlich hat das ganz laut " KNACK" gemacht - und der Vogel machte die Grätsche.....lag da wie ein geprellter Frosch - streckte Flügel und Beine weit von sich....

WEICHEI!

Jeder Kapuzenzeisig hält mehr aus.....
Pahahaaa... die bildliche Vorstellung ist köstlich^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 17:13
@Fusselkater
Naja, ich wollte ja noch ein Bild von dem Grätschvogel machen, aber plötzlich kam der Rest der Horde auf mich zugeschossen wie die Berserker, da musste ich türmen...zum Glück stand vor dem Zaun das Mööp mit laufenden Motor.....leider blieb ich beim Sprung übern Zaun mit der Hose am selbigen hängen.......der Hose ist nix passiert, aber den Zaun hat´s auf 12 Meter Länge umgerissen, muß wohl an meiner Schwungmasse gelegen haben....jedenfalls konnt´ich grad noch entkommen, mit Müh und Not - hatte ja die restliche Straußenmeute hinter mir......

Die Viecher sind der Wahnsinn - dumm wie Fertigmörtel, aber sowas von schnell , da springt dir ne Feder aus´m Dutt!

Ich muß nur noch rauskriegen wie der Trucker mit seinem 40 Tonner hieß, der von links über die Kreuzung genagelt kam als gäbs kein Morgen mehr, und mir mindestens die Hälfte, wenn nicht 50% der Straußenherde vom Hals geschafft hat...die pappen jetzt wie die Fliegen auf der Kühlerfront seines Trucks....


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 17:22
@Exon

*lach* köstlich.... Da kannst Du ja man froh sein, dass Du aus der Nummer unverletzt wieder raus gekommen bist^^

Ich mach dann mal Feierabend....

bis später oder so.

*ne Kanne frischen Kaffee und einen Teller Kekse in den Thread stell* damit keiner verhungern oder Müdigkeit leiden muss....

*wink*


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden