weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:32
@blackout
Du bist auch überall XD Ja, aber es ist wahr! ich bin im öffentlichem Dienst und darf kein Kaffee trinken ! Verdammt deswegen hab ich doch meinen Beruf gewählt DAMIT ich den ganzen Tag Kaffee trinken kann!
@Splitter
Ich glaub ich schmeiß einfach eine Bombe hier rein ^.^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:32
@suffel
Danke <3 Lieb von dir!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:33
@Trixie

Nee, in Wahrheit verfolge ich dich :P

Ich bin auch im öffentlichen Dienst und ich darf das :D

Ich würds aber auch machen, wenn ich es nicht dürfte^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:34
@Trixie

gerne :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:36
@blackout
Hmm hab mir sowas schon fast gedacht das du mich verfolgst!
Ne als ich die Ausbildung hier angefangen hab bin ich mal mit einem Cofee to go hier rein.... danach hat ich einen ärger..


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:38
@Trixie
@blackout

Guten Tag den beiden " neuen" ....:)
Trixie schrieb:ich bin im öffentlichem Dienst und darf kein Kaffee trinken !
WAAS?

Ich bin auch im öffentlichen Dienst, ich MUß! Kaffee trinken ( steht in der Dienstanweisung ) damit ich nicht einpenne....und ich sitze auch im Büro, wenn auch in einen hochmodernen...

@Splitter
Seit wann hats du nen Waffenschrank? * ängstlich schau*


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:39
@Trixie

Ja, ich arbeite an meiner Unauffälligkeit^^

Wo arbeitest du denn? Ich hab schon ne Flatrate bei de IT für neue Tastaturen, weil ich regelmäßig welche mit nem umgekippten Kaffee schlachte :D

@Exon

Ich bin nicht neu, ich bin nur selten hier^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:41
Exon schrieb:Seit wann hats du nen Waffenschrank? * ängstlich schau*
Seitdem die Apokalypse nicht mehr weit entfernt ist und ich Mittel und Wege brauche, um an meine Cola zu kommen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:41
@Exon
Komisch das hier alle wärend der Arbeitszeit im Öffentlichem Dienst on sind XD
Unsere Büros sind veraltet genau wie alles andere hier auch ! Außerdem sind die hohen Tiere hier überzeugte Kein-Kaffee-bei-der-Arbeit-Vertreter!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:42
@blackout
Im moment bin ich nur Auszubildende und schaff es auch ohne Kafee jegliche Technik in die flucht zu schlagen XD


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:46
@Trixie

Dürft ihr GAR KEINEN trinken? Also nicht mal in der Küche oder sowas?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:47
@Trixie
Trixie schrieb:Komisch das hier alle wärend der Arbeitszeit im Öffentlichem Dienst on sind XD
Unsere Büros sind veraltet genau wie alles andere hier auch ! Außerdem sind die hohen Tiere hier überzeugte Kein-Kaffee-bei-der-Arbeit-Vertreter!
Ach Du Scheizze.........mein Beileid!

Wir kriegen den Kaffee sogar von der Firma bezahlt :)
Splitter schrieb:Seitdem die Apokalypse nicht mehr weit entfernt ist und ich Mittel und Wege brauche, um an meine Cola zu kommen
Seit wann trinkst du Cola??????

Dich kann man echt keine vier Wochen alleine lassen...tststststststst

Rauchen

Cola ttrinken

Waffen horten

An apocalyptische Verschwörunsgtheorien glauben

@Fusselkater: Hättest du nicht ETWAS besser auf unseren kleinen, schwarz-gefiederten Flattervogel aufpassen können?

A bisserl spinnert war sie ja schon immer, hatte ja von je her einen nebenher laufen...aber SOOOO???


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:49
@blackout
ja in der Kantine dürfen wir den trinken ... sogar auch morgens beim Frühstück aber nur wenn wir jeden Monat den auch brav bezahlen! Wenn wir außerhalb der Pausenzeiten Kaffee trinken wollen müssen wir uns abstempeln!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:50
@Exon
Danke für das Beileid ... manchmal ist es echt schwer ohne kaffee und Kippe am Morgen ... und am Nachmittag... und sonst während der Arbeit ...


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:51
@Trixie

So kann man die Effizienz seiner Mitarbeiter auch senken... Und mit welcher Begründung dürft ihr das nicht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:55
@blackout
mit der begründung dass der Bürger wenn er Kaffee Tassen auf dem Tisch sieht er denkt wir würden den ganzen Tag nichts tun und kaffee trinken ! (Meine Antwort: hä? ist das nicht normalerweise so in Ämtern?..... War ein böser fehler !)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:55
Exon schrieb:Hättest du nicht ETWAS besser auf unseren kleinen, schwarz-gefiederten Flattervogel aufpassen können?
Moah... genau genommen hab ich ihr die Kniften und den Schrank besorgt.. Cola ist wichtig....


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:55
@Trixie

Gut dass ich nie Kontakt mit Bürgern hab^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:56
@blackout
Wo sitzt du denn?


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

07.06.2012 um 11:59
@Trixie

Auf meinem Hintern :D


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden