Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:52
@Moire
@Addy
@BlackPearl


moah....jetzt dreht sie durch.... und ich darf es dann wieder ausbaden :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:52
@Charminbear könntest du vielleicht, bitte, einmal im Leben, Manns genug sein und dich hier mit mir zusammen steinigen lassen, schatz? Ich sterb so ungern allein :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:52
@Splitter

*Regenschirm aufspann*

Na los, steinigt mich schon :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:52
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*völlig wahnsinnig im Kreis renn und lach*
*festhalt* *messer in die Hand drück* Weitermachen.


Hat wer ne Kamera?


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:52
Zitat von AddyAddy schrieb:@Charminbear könntest du vielleicht, bitte, einmal im Leben, Manns genug sein und dich hier mit mir zusammen steinigen lassen, schatz? Ich sterb so ungern allein
Der Satz kommt in mein Profil... ich lach grad Tränen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:53
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Na los, steinigt mich schon :D
@Splitter
Hast du noch den einen großen Stein, den wir @Fusselkater im Theaterstück auf den Kopf geschmissen haben?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:53
@Moire
ohne g ;)


@Addy
aber nur weil dus bist


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:53
Zitat von MoireMoire schrieb:Hast du noch den einen großen Stein, den wir @Fusselkater im Theaterstück auf den Kopf geschmissen haben?
DAS erklärt einiges... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:53
@Charminbear

hab ich zu spät gelesen. Verzeih den Fehler, du bekommst auch einen extragroßen Stein.


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:54
@Charminbear
Sehr freundlich. :D


...Anstatt steine... könntet ihr vielleicht Watte nehmen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:54
@Addy

Aber du sollst doch sterben, nicht bluten.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:54
@Moire
@Fusselkater
@Splitter

Auja, wir bewerfen die beiden mit Wattebäuschen bis sie bluten! Muahahaha *hust, keuch fast erstick*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:55
Zitat von MoireMoire schrieb:Aber du sollst doch sterben, nicht bluten.
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Auja, wir bewerfen die beiden mit Wattebäuschen bis sie bluten! Muahahaha *hust, keuch fast erstick*
Aufhören... muahahahahahaha.... pruuuuuuuuust...muahahahha


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:55
Jetzt hört's doch mal auf, bis einer weint.. :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:56
@Moire
Klar, den Stein hab ich noch. HIER, FANG! *werf*
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Aufhören... muahahahahahaha.... pruuuuuuuuust...muahahahha
Hey Kinder, den brauchen wir noch! Gleich stirbt er bevor wir die anderen gesteinigt haben - das bringt alles aus dem Konzept !


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:56
Zitat von AddyAddy schrieb:Jetzt hört's doch mal auf, bis einer weint.. :D
Schoooon zu spääääääät.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:57
Tust du ein Paar Pilze(psychoaktive) fressen, glaubst du sogar, das es Kaffeebohnen
regnet.


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:57
@7ty7high
Absolut.
Äh, worum geht's?


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:58
@BlackPearl

Solltest du nicht auf @Addy seite stehen?
Oder bist du einer von denen, die sich nen Bart kaufen?


@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Klar, den Stein hab ich noch. HIER, FANG! *werf*
*zurückstolper* *fang*
HAB IHN!
Boah, ganz knapp. Fast wäre er schon vorher hochge... ähm. Dein Einsatz. Das Bild bitte.


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.04.2012 um 23:58
Wegen der Steinigung


Anzeige

melden