@PrivateEye @Splitter guten Morgen @ all.
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen ........
Ich nämlich nicht!Zumindest nicht bis Sonnenaufgang, was so gegen 4:50 Uhr gewesen sein dürfte....
Ab da in etwa haben sich - natürlich rein zufällig, wie könnte es auch anders sein - zwei lautstark krakehlende und krächzende pechschwarze Rabenvögel genau gegenüber meines geöffneten Schlafzimmerfensters niedergelassen - um, wie es mir den Anschein hatte entweder einen handfesten Beziehungskrach auszutragen - oder gezielten Vogelterror auszuüben......
Sämtliche Versuche, ( lautes klatschen - rufen - brüllen - schreien - gezielte Schüsse aus der Hochleistungswasserpistole ) diese beiden hartbeschnäbelten Quälgeister zu vertreiben brachte mir lediglich den Unmut meiner anderen Nachbarn ein.
Mit jeder Minute wo diese deutlich an Hohn und Spott zunehmenden Lärmattacken anhielten, keimte in mir ein Verdacht auf....
Ich will ja jetzt niemanden gezielt ansehen >>>>

.. aber sollte ich irgendwann mal feststellen, das Madame
@Splitter auch nur ansatzweise etwas mit dieser Terrorattacke zu tun hat, das diese schwarzgefiederte Brut des Terrors Abgesandte ihrer finsteren Federvieharmee waren,dann rappelts aber im Karton!
Da ich leider weder Rab-isch noch Kräh-isch spreche hoffe ich trotzdem, das die beiden Milben-Jets begriffen haben das ich durchaus in der Lage bin, noch schwereres Geschütz aufzufahren.....
Das Hochhalten des brandneuen Gefügelbräters dürfte wohl eine eindeutige Warnung gewesen sein.
Ich wünsche euch allen einen ruhigen, störungsfreien und angenehmen Tag.
Hier ist´s stürmisch, windig und regnerisch - das perfekte Wetter um seine Depression zu pflegen.
Als dann.....