Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

08.06.2012 um 21:29
@Exon
Aber mit Blitz und Donner! :-) Ciao!

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.06.2012 um 08:19
@PrivateEye
@Splitter
guten Morgen @ all.

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen ........

Ich nämlich nicht!

Zumindest nicht bis Sonnenaufgang, was so gegen 4:50 Uhr gewesen sein dürfte....

Ab da in etwa haben sich - natürlich rein zufällig, wie könnte es auch anders sein - zwei lautstark krakehlende und krächzende pechschwarze Rabenvögel genau gegenüber meines geöffneten Schlafzimmerfensters niedergelassen - um, wie es mir den Anschein hatte entweder einen handfesten Beziehungskrach auszutragen - oder gezielten Vogelterror auszuüben......

Sämtliche Versuche, ( lautes klatschen - rufen - brüllen - schreien - gezielte Schüsse aus der Hochleistungswasserpistole ) diese beiden hartbeschnäbelten Quälgeister zu vertreiben brachte mir lediglich den Unmut meiner anderen Nachbarn ein.

Mit jeder Minute wo diese deutlich an Hohn und Spott zunehmenden Lärmattacken anhielten, keimte in mir ein Verdacht auf....

Ich will ja jetzt niemanden gezielt ansehen >>>> 8ba5ac sDHCUL7Qc7MpMW97 116021Splitterra.. aber sollte ich irgendwann mal feststellen, das Madame @Splitter auch nur ansatzweise etwas mit dieser Terrorattacke zu tun hat, das diese schwarzgefiederte Brut des Terrors Abgesandte ihrer finsteren Federvieharmee waren,dann rappelts aber im Karton!

Da ich leider weder Rab-isch noch Kräh-isch spreche hoffe ich trotzdem, das die beiden Milben-Jets begriffen haben das ich durchaus in der Lage bin, noch schwereres Geschütz aufzufahren.....
Das Hochhalten des brandneuen Gefügelbräters dürfte wohl eine eindeutige Warnung gewesen sein.

Ich wünsche euch allen einen ruhigen, störungsfreien und angenehmen Tag.
Hier ist´s stürmisch, windig und regnerisch - das perfekte Wetter um seine Depression zu pflegen.

Als dann.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.06.2012 um 19:29
*g*

Was soll man da noch sagen...

Kaffee?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.06.2012 um 19:53
@Moire
Zitat von MoireMoire schrieb:Was soll man da noch sagen...

Kaffee?
Ähhmm....Kaffee? Hmm....weiß nicht recht.......jetzt schon????

Grad eben gugg ich aus´m SZ-Fenster......da sitzt der eine Vogel von heute morgen gegenüber im Baum und zeigt mit hämischen Grinsen die Mittelfeder - ich fass es nicht....!!

( Mittelfeder ist bei Vögeln das, was bei uns Menschen der "Mittelfinger" ist...sowasaberauch^^ )


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.06.2012 um 23:44
Gugg-Gugg! Keiner da?


untitledStr.1.bmpOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.06.2012 um 01:19
Hallllooooooo?

untitledStr.3.bmpOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.06.2012 um 01:21
Will jemand Kaffee?

untitledSTr.2.bmpOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.06.2012 um 17:05
@Exon

Ich ich ich! Und Spiegelei!


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.06.2012 um 18:21
52005a 318178 320844911330673 1777447593

KAFFEE FÜR ALLEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.06.2012 um 23:19
himmlisch... *seufz*


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 01:35
Weil ich so ein netter Vogel bin... Mal eine kleine Begrüßungsrunde, für ein paar... Neuankömmlinge... sodass sie auch gleich auf unseren wunderschönen Kaffeethread aufmerksam werden.

@Prepair2Die
@VynilDash
@PillePalle05
@Kwotabek
@däHelvetier
@Spartanits
@Alonzo
@Thommy-77
@royalqueen84
@alterhaseu

@Ultrium


Und für den Rest der Truppe gibbet nochmal rasch ne Runde Mitternachts-Kaffee. Tiefschwarz. Und mit stehendem Löffel in der Tasse, den ihr euch alle einfach ins Bild denken müsst. Hoch die Tassen, Kinners... :bier:


kaffees source image platzhalter


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 01:40
@Splitter

grandiose Idee....

und vielen herzlichen Dank für den Kaffee..... :bier:


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 01:48
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:grandiose Idee....
Hatte schonmal bessere - aber man tut, was man kann, nicht wahr...
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:und vielen herzlichen Dank für den Kaffee..... :bier:
Immer wieder gerne... literweise, wenn's sein muss... ^^ :)



Mensch... niemand von den Neuankömmlingen hier? Kann ich ja kaum glauben... ich ruf nochmal ganz laut... *tief Luft hol*


@Prepair2Die
@VynilDash
@PillePalle05
@Kwotabek
@däHelvetier
@Spartanits
@Alonzo
@Thommy-77
@royalqueen84
@alterhaseu

@Ultrium


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 01:50
Piep


melden
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 01:51
@Moire
Ein bekanntes Gesicht - Gott sei Dir gnädig! Kaffee? :kaffee:
Zitat von KatoriKatori schrieb:Was die solls geben :D ?
Aber selbstverständlich, mein Lieber ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 01:53
@Splitter das sind doch Konstrukte einer Phantasie eines irgendwens :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 01:53
@Moire
@Katori

moin moin... :) :bier: Alles im Lot?


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 01:54
Danke danke, soweit schon ja, bis auf von Kleinigkeiten mal abgesehn mag ich nicht klagen. Und selbst :)?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.06.2012 um 01:55
@Splitter ich nehme alles zurück :D


Anzeige

2x zitiertmelden