Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

31.01.2014 um 17:51
images

Kaffee..Kaffee..Kaffee..Kaffee..Kaffee..
Kaffee..Kaffee..Kaffee..Kaffee..Kaffee..
Kaffee..Kaffee..Kaffee..Kaffee..Kaffee..
Kaffee..Kaffee..Kaffee..Kaffee..Kaffee..
Kaffee..Kaffee..Kaffee..Kaffee..Kaffee..
Kaffee..Kaffee..Kaffee..Kaffee..Kaffee.....

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

15.04.2014 um 19:41
"Möchtescht du nochmol on meinem Schleckstengel lecken?" (s05e05)
Bester Anmachspruch ever!

(Seite 376 von @Chips habs via Google gefunden :D)


Youtube: schleckstengel3.wmv
schleckstengel3.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2014 um 18:00
Guten Tag. :)

@Negev
@Drakon
@cassiopeia88
@suffel
@shizzo
@wannenwichtel
@APD
@crazykitty
@PrivateEye
@Kuschki


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2014 um 18:26
@Negev
das is so krass, voll oft wenn ich nen Bild google, lande ich auf Allmy :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2014 um 18:31
@enigma1441
@Eigenartiger
@Negev
@Drakon
@cassiopeia88
@suffel
@shizzo
@wannenwichtel
@APD
@crazykitty
@clearsky

Guten Abend ihr Kaffeefreaks :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2014 um 18:33
@Miss_Hippie


Ich mag keinen Kaffee... xD


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2014 um 18:35
@crazykitty
was *lach*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2014 um 21:04
Kaffee?! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.04.2014 um 21:32
@PrivateEye
bist du immer noch nicht weg????? ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2014 um 15:45
Doch! Ich bin schon da! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2014 um 18:44
@PrivateEye

ach so :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.04.2014 um 22:21
@Miss_Hippie
@Eigenartiger
.. habt ihr mal nen Kaffee ?
Meiner schmeckt so komisch. :P


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2014 um 11:40
Frohes Osterfest allen! ;-)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2014 um 11:42
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Frohes Osterfest allen!
Jetzt ist aber mal Schluß hier mit den verdammten Ostergrüßen :vv:


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.04.2014 um 11:48
Hehehe! ;-) Und wieder wech!tB-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 02:14
Kaffee ist ja nicht gleich Kaffee.... seit ich vor ein paar Jahren bei einem Kollegen so einen super duper lecker Schmecker kaffee genießen durfte hat sich mein kaffee Welt ziemlich verändert, in hin blick auf professionell Kaffeemaschinen.

Damals noch filter tüten, Heute Druck gefiltert, dafür muss man etwas viel zahlen(bei mir wahren es 400euro) aber jeder schluck lohnt sich.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 07:01
leckt mich doch am sack mit eurem kaffee! ich hatte einen vortrag vorzubereiten, wollte durchmachen, jede stunde schön viel kaffee. auf einmal fang ich an zu zittern, mir wird kalt, ich schwitze und fühle mich, als ob mir jemand in den magen getreten hat und ich kotzen musste. ich kriege voll komische gefühle und hab 2 stunden lang geheult.
und was war das? kaffeeunverträglichkeit. hab dann 2 tage lang nicht geschlafen und mein körper hat merkwürdige geräusche gemacht und ich musste ständig auf klo und hab mich die ganze zeit gejuckt.
1:0 für den kaffee :(
ich vertrag fast alles, aber kaffee ist echt nicht meins :D


3x zitiert1x verlinktmelden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 17:46
Zitat von heizungsrohrheizungsrohr schrieb:leckt mich doch am sack mit eurem kaffee!
Nee, danke, da ist mir mein Kaffee lieber -.- Ja einiges vertrag ich auch net, aber Kaffee, liebe ich :lv:, habe meinen Nespresso.. *schmatz*


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 20:27
Zitat von heizungsrohrheizungsrohr schrieb:und was war das? kaffeeunverträglichkeit.
Tja, Darwin hatte wohl Recht... :-D

Das fällt wohl unter Evolution und Selektion. "Ist er (Der Kaffee) zu stark, bist du zu schwach!"


@ackey
Nespresso? Das gefriergetrocknete Pulverzeugs oder dieses Kapselzeugs?


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 20:55
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nespresso? Das gefriergetrocknete Pulverzeugs oder dieses Kapselzeugs?
Das, wo George Clooney kommt und eingießt, what else?? :P:


Anzeige

1x zitiertmelden