Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 23:47
@Exon
@Fusselkater
Schick Kinndes. Jetzt hab ich Bock auf Auto fahren. Wer leiht mir mal seine Karre? Mein Nachbar lässt mich in den TT nicht rein, Drecksack.

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 23:49
@Splitter
*Dir Schlüssel hinwerf* Da, fahr.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 23:50
Zitat von ExonExon schrieb:*Dir Schlüssel hinwerf* Da, fahr.
Man dankt! Wann brauchst'n zurück? Und vor allem... Lackschäden sind hoffentlich kein Problem, oder?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 23:53
@Splitter
Eilt nicht - brauchst auch nicht waschen, ich steh auf Dreck...

silverton-hotel-mad-max-interceptor-repl


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 23:57
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mein Nachbar lässt mich in den TT nicht rein, Drecksack.
In sowas geht man nicht freiwillig rein...^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.04.2012 um 23:59
Jetzt hab ich alles verpasst. :(
Und er Kaffee ist auch alle.


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:00
@Exon
Hellebest! Dann ist ja alles paletti.
Zitat von ExonExon schrieb:In sowas geht man nicht freiwillig rein...^^
Oho, oho oho... gewagt, gewagt.... lass das nicht meinen Nachbarn hören... ^^


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:02
@Moire

*frischen Kaffee in die Hand drück* hau wech


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:02
@Moire
Zitat von MoireMoire schrieb:Und er Kaffee ist auch alle.
*Dir blitzschnelll 2 - 45 Tassen frischen Kaffee servier*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Oho, oho oho... gewagt, gewagt.... lass das nicht meinen Nachbarn hören... ^^
*brüll* : "Ey.... Splitter-Nachbar...nennst du dein plattgedrücktes Blechei etwa Auto? Muahahaha - erinnert mich irgendwie an einen Kuhfladen!!!"


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:03
Zitat von MoireMoire schrieb:Jetzt hab ich alles verpasst
Nachlesen? Oder soll ich dir auch mal ins Bein schießen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:04
*brüll* : "Ey.... Splitter-Nachbar...nennst du dein plattgedrücktes Blechei etwa Auto? Muahahaha - erinnert mich irgendwie an einen Kuhfladen!!!"
So sieht es nämlich aus :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:07
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hellebest! Dann ist ja alles paletti.
Halt, Moment mal...wie sieht´s den überhaupt mit dem Führerschein aus?????

Haben wir den denn schon, hat den Herr Splitter schon gemacht?

Ach, weisste was - pfeiff drauf, wenn se dich erwischen sag ich einfach, du hast mir die Karre geklaut...

und nochwas......ich dulde keine nackten Füße auf dem Amaturenbrett.....^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:08
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*brüll* : "Ey.... Splitter-Nachbar...nennst du dein plattgedrücktes Blechei etwa Auto? Muahahaha - erinnert mich irgendwie an einen Kuhfladen!!!"
Mooah... die Reaktion dürfte in etwa dann dem entsprechen, wenn ich Steine werfe....


Explosion
Zitat von ExonExon schrieb:Halt, Moment mal...wie sieht´s den überhaupt mit dem Führerschein aus?????
Wird überbewertet.
Zitat von ExonExon schrieb:Ach, weisste was - pfeiff drauf, wenn se dich erwischen sag ich einfach, du hast mir die Karre geklaut...
Geht klar. So machen wir's.



@Moire
Einen wunderschönen guten Abend! *Dich mit Gänseblümchen bewerf*


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:10
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:frischen Kaffee in die Hand drück
Du sein ein Schatz!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Dich mit Gänseblümchen bewerf
:o Das sind meine Lieblingsblumen! *seelisches Lächeln bekomm*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:12
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mooah... die Reaktion dürfte in etwa dann dem entsprechen, wenn ich Steine werfe....
Was hat das mit dem Atompilz zu tun?


Ich überlege grad...hmm...jede Wette, dieses " TT-Ding" von deinem Nachbarn ist entweder weiss oder schwarz, wobei ich mehr zu dunkel / schwarz / anthrazit tendiere....und er wäscht ihn mindestens 1 x pro Woche............ich beiß mir ins Knie....
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Geht klar. So machen wir's.
Von mir aus......aber denk dran: Dei Füß gehören nach unten, nicht aufs Amaturenbrett!


3x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:13
Zitat von ExonExon schrieb:ich beiß mir ins Knie...
...und schleck die Bleikugeln raus?


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:13
Zitat von MoireMoire schrieb:Du sein ein Schatz!
Man bemüht sich :D
Zitat von ExonExon schrieb:Ich überlege grad...hmm...jede Wette, dieses " TT-Ding" von deinem Nachbarn ist entweder weiss oder schwarz, wobei ich mehr zu dunkel / schwarz / anthrazit tendiere...
Den TT gibt es doch quasi nur in silber... und für die Frauen in Rot oder Blau
Zitat von ExonExon schrieb:.ich beiß mir ins Knie....
Das is allerdings neu :D Schön... soll ja nicht langweilig werden.


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:14
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Man bemüht sich
Man(n), das fällt aber auf. :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:15
Zitat von MoireMoire schrieb:Man(n), das fällt aber auf.
^^ Was so ein Kaffee doch ausmachen kann.... muss ich mir merken :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:15
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Den TT gibt es doch quasi nur in silber... und für die Frauen in Rot oder Blau
Ähhmm...Moment mal.-...kurz die Bilder im Kopf anklick....Audi TT........nen weißen hatte ne Akin, die se gefeuert haben, letztes Jahr....

Doch, die häßlichen Dinger hab ich in Schwarz auch schon gesehen.....
Das is allerdings neu Schön... soll ja nicht langweilig werden.
DAS mach ich nur, wenn ich wirklich verzweifelt bin...


Anzeige

1x zitiertmelden