Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:22
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Wenn man IHN einmal gelesen hat, ist man infiziert. :) :troll:
Hehe, jop, geht mir auch so.. :troll: ach @Halbu, wie kann ich diesem Fanclub beitreten? Möchte gerne dabei sein.. :D büdde, mache für mich ne Ausnahme und setze dich bitte dafür ein, danke !

.... aber der Kaffee mit dem Katzenkot ist ja...,ähm ekelig... wie das denn, bei den Preisen? Nun ja, jedem das Seine -.-

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:23
@Orbiter...
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Getan habe ich es bisher nicht...
Egal. Der Gedanke zählt. :Y:

@PrivateEye
Erkläre mal "Brandbeschleuniger" beim kompostieren. :note:


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:25
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Erkläre mal "Brandbeschleuniger" beim kompostieren. :note:
Wuuuuuuuuusch.... :-D

Oder Zombievirusinfizierte Supermaden! Die hobeln in Nullkommanichts alles weg, schlimmer als Termiten!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:28
@PrivateEye
Du bringst mein kleines blondes Hirn schon wieder mal zum rauchen ... :cry:
Aber: "Wuuuuuuuuusch...." klingt Klasse!! :D


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:29
@ackey
Einfach das Logo senden. :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:29
@DiePandorra
Blond? Feuerblümchen, die zarte Fuchsie, weißt du noch was du da redest?! Grübel...

@DiePandorra
@ackey
@Halbu


Wie wäre es denn, mit etwas Kuchen zum Kaffee Mädels? :-)

Youtube: Die blaue Elise - ZEICHENTRICK (2012)
Die blaue Elise - ZEICHENTRICK (2012)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@die Pandorra

Sei froh, das du nicht blau gefärbt hast... :-D Mein Staubsaugerchen du!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:32
@PrivateEye
Du kennst die blaue Elise (noch)???
Ich liebe sie!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lv:
Eigentlich müsste sie schon längst verhunget sein. :(

Ja, blond ... weißt Du doch .... :nerv:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:33
Blaue Elise. :D Nebencomic beim rosaroten Panther.
Ich wollte immer, das sie die verdammte Ameise endlich mal frisst. :troll:


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:34
@DiePandorra
Natürlich kenne ich Elise! Ebenso wie die feuerspeiende Libelle&Co. :-)

Sie gibt halt die Hoffnung NIE auf!

Tja, blau würde dir auch nicht stehen... :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:35
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Ich wollte immer, das sie die verdammte Ameise endlich mal frisst. :troll:
Ungefähr so, wie Will E. Coyote und Roadrunner. :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:35
@PrivateEye
Moaaah! :lv:
Da gabs doch auch noch so einen Vogel, der seinem Sohn immer was beibringen wollte.
Ging natürlich immer schief! :D :D
Haaaaaaaaaach ... ja. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:36
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Einfach das Logo senden. :D
Ah oke danke :D
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Du bringst mein kleines blondes Hirn schon wieder mal zum rauchen ...
äh..jo, bin auch blöd, sry, blond, aber blondes Hirn.. ? :{ :D hihi


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:36
@DiePandorra
Ja, der kleine und der große Dummvogel. Der kleine hat sich dann immer ne Einkaufstüte auf den Kopf gezogen, weil ihm der Alte so peinlich war... :-D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:36
@PrivateEye
Da auch. :D
@pandorra Was war das noch?


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:37
Zitat von ackeyackey schrieb: aber blondes Hirn..
@ackey


Nicht alle haben ihre Haare auf den Zähnen. Oder sonstwo... :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:40
@ackey
"Blondes Hirn" schreib ich doch nur, um den "Feind" zu verunsichern und in Sicherheit zu wiegen.
Aber: pssssssssschhh!! :)


melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:41
@PrivateEye
Der wäre defacto auch verhungert.
Jaaa, war echt toll - ist es eigentlich auch heute noch, auch wenn es nicht in 3D ist. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:43
@DiePandorra
Gerade weil es nicht 3D ist! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:50
@PrivateEye
Genau deshalb. :lv:
Das riecht nach Kindeheit.
Jetzt bin ich aber ganz schön vom Thema abgekommen ... sorry. :(


Anzeige

melden