Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 18:42
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Oh Gott! Bist Du mein Bruder?! Der sagt das auch immer.
Ach verdammt... da hast Du mich wohl erwischt Schwesterchen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 18:46
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ach verdammt... da hast Du mich wohl erwischt Schwesterchen :D
Wenn ich mir jetzt so vorstelle, wenn dem tatsächlich so wäre.... Gott im Himmel, es tue sich ein Loch im Erdboden auf, welches mich verschluckt und nie mehr ausspuckt! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 18:48
Wenn ich mir jetzt so vorstelle, wenn dem tatsächlich so wäre.... Gott im Himmel, es tue sich ein Loch im Erdboden auf, welches mit verschluckt und nie mehr ausspuckt! :D
Aber lustig wäre es.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 18:54
@Fusselkater
Mit Sicherheit. ^^
Sowas ähnliches ist mir sogar schon mal passiert. Jedoch wusste mein... Gesprächspartner... nicht, dass es sich bei meinem Pseudonym um mich handelt, die dahinter steckt. Aber ich wusste, dass er es war... und das war auch verdammt gut so! Moooah nee... da hab ich mich aber rasch zurückgezogen... hätte peinlich enden können, glaube ich... :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 18:58
Zitat von SplitterSplitter schrieb: hätte peinlich enden können, glaube ich... :D
Wir woll'n die Story hööörn, Wir woll'n die Story hööörn, Wir wolln, Wir wolln die Story hööööörn.....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 19:06
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Wir woll'n die Story hööörn, Wir woll'n die Story hööörn, Wir wolln, Wir wolln die Story hööööörn.....
Duuu kaaaaaaanst naaaaaach Hauuuuse gehn, Du kannst nach Hauuuuuse gehn, Du kannst Du kannst... Du kannst nach Hause geeeeeeeeeehn *Ohrwurm hab*

Ja nee, da gibbet keine Story. ^^ Es wäre einfach nur, aufgrund der Gesprächsgrundlagen ab und an, ein wenig peinlich geworden, wenn sich heraus gestellt hätte, dass ich da mit einem unserer Aushilfskräfte als "Lehrer/Betreuer" kommuniziert hab... ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 19:08
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Duuu kaaaaaaanst naaaaaach Hauuuuse gehn, Du kannst nach Hauuuuuse gehn, Du kannst Du kannst... Du kannst nach Hause geeeeeeeeeehn *Ohrwurm hab*
Binsch doch schon, Mönsch
Zitat von SplitterSplitter schrieb:unserer Aushilfskräfte als "Lehrer/Betreuer" kommuniziert hab...
Muahahaha ich verstehe.... :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 19:12
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Binsch doch schon, Mönsch
Kippen ausm Hals, wenn Du mit mir redest. Tstststs..... :D
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Muahahaha ich verstehe.... :D
Tjaja... so kann's gehen...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 19:21
Guten Abend allerseits! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 19:22
@PrivateEye
Einen wunderschönen guten Abend der Herr. Zur Begrüßung einen frisch gebrühten Kaffee für Sie :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 19:25
@Splitter
Merci Mademoiselle! Frisch gebrüht ist immer gut!


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 21:38
@PrivateEye
Wo Du Recht hast... ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 21:42
@Splitter
Und noch frischgemahlen dazu, das ist die Krönung der Krönung! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 21:44
@PrivateEye
Eine Doppelkrönung, herrlich!
Frisch gemahlen haben wir früher auch noch - hatte was, vor allem Stil...


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 21:54
@Splitter
Vom Aroma und dem Duft im ganzen Haus mal ganz zu schweigen! :-P


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 22:03
@PrivateEye
Oho.... am besten noch, wenn man davon wach wird... mouhaha....


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 22:09
@Splitter
Das wäre dann die Krönung der Krönung der Krönung... Besser gehts wohl nimmer! Außer Muffins sind noch dabei! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 22:18
@PrivateEye
Dreifrachkrönung - Donnerlittchen!
So in etwa:


2247648-schokolade-muffins-und-kaffee-clOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 22:20
@Splitter
Perfekt! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 23:22
Hieß der Film Gamers oder wie?
Irgendwie sone Art erweitertes Second Live


Anzeige

melden