Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 20:57
@heizungsrohr
Zitat von heizungsrohrheizungsrohr schrieb:ich kriege voll komische gefühle und hab 2 stunden lang geheult.
*loool*
Ja, 28 Tage können verdammt schnell vorbei gehen. :troll: :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 21:10
@DiePandorra
Tja, dummerweise hatte George seinen Werbevertrag schon unterschrieben, bevor er meinen Bodum aufgebrühten probiert hatte... Sein Pech! :-D

28 Days later... :-D OMG!

Und an allem ist wieder einmal der böse Mond schuld, oder?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 21:14
@PrivateEye
Bodum hatte ich auch ganz lange, bis sie irgendwann runtergesprungen ist. Ich konnte nix dafür! :X
Mittlerweile bin ich bei Senseo und Tassimo gelandet. Die sind nicht so suizidgefährdet. :)

Öhhm ... ja, genau: der Mond! :troll: :)
Du verstehst mich, Kuschelschnute. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 21:18
@DiePandorra
Aber gewiss Feuerblümchen... wenn dich jemand versteht, dann ich! :-D

Bodum müsste ich auch mal eine Neue holen...hüstel...Kollateralschäden...

Ansonsten auch eine Senseo und noch eine normale. Wenn mal mehr gebraucht wird zwecks Thermoskannenfüllung oder Feierlichkeiten. :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 21:20
@PrivateEye
Genau! :D

Kollateralschäden? Ja, ich sags Dir - die Dinger sind nicht ohne, teilweise kreuzgefährlich. ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 21:22
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: die Dinger sind nicht ohne, teilweise kreuzgefährlich. ^^
Fällt auch unter natürliche Auslese... Besser als 4te Lese Bahndamm Süd! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:01
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nespresso? Das gefriergetrocknete Pulverzeugs oder dieses Kapselzeugs?
Jaaa und das schmeckt dammt lääcker :P:
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Das, wo George Clooney kommt und eingießt, what else?? :P:
Na, der Typ interessiert mich net die Bohne, das paßt sogar, aber der Kaffee ist echt sau gut :P:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:02
Ich brüh meinen Kaffee lieber. Von Hand. Das hat Stil. :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:04
@Halbu
Du mörserst ja auch die Bohnen noch selbst, so wie ErhardVobel es beschrieben hat. -.-


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:04
@ackey
Das Kapselzeugs habe ich zwar kaum probiert bis dato, habe aber irgendwie eine natürliche Affinität dagegen... Da wird ein haufen Müll produziert, während man die Senseopads wenigstens normal kompostieren kann! :-)

@Halbu
Sag ich doch. Bodum Rules! :-D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:06
Nur diesen sogenannten "Türkischen Kaffee" kann ich nicht ab, wo einfach das Kaffeepulver in die Tasse kommt und mit heißem Wasser aufgefüllt wird... Ich mag es nicht, wenn es zwischen den Beißern knirscht.


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:09
@DiePandorra
ErhardVobel weiß halt, wie es geht. :troll:


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:12
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich mag es nicht, wenn es zwischen den Beißern knirscht.
Ich hab den Kaffeegrund in der Schwangerschaft sogar zerkaut.
Ich fand das lecker! :{
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:normal kompostieren
Naja, normal ist das nicht wirklich. Es dauert ewig .... :vv:

@Halbu
Ich hätte sooo gerne eine kleine Statue von IHM! *seufz*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:13
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Ich brüh meinen Kaffee lieber. Von Hand. Das hat Stil. :)
Ich mach das auch händisch, also muß ja die Kapsel in den Automaten stecken..^^

@PrivateEye
Na ja , auch in dem Pulverkaffee, oder Bohnenkaffe, wird mittlerweile sehr viel Scheiße reingemischt, im wahrsten Sinne des Wortes..da gibts nen Kaffee, sauteuer, der mit Katzenkot gemacht wird.. omg :D


@Halbu
@DiePandorra
Ihr mit euren ErhardVobel, der Arme.. :D der macht sich seinen Kaffee sogar doppelt.. -.- :P:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:14
@DiePandorra
@ErhardVobel He Erhard, hast du noch Statuetten von dir übrig?


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:15
@ackey
Wenn man IHN einmal gelesen hat, ist man infiziert. :) :troll:

@Halbu
Danke. Ich hoffe, der Ruf trifft nicht auf taube Vobelohren. :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:15
@Halbu
:} laß den Erhard mal in Ruhe !


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:19
@ackey
Nein, tu ich nicht. :troll:


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:21
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich hab den Kaffeegrund in der Schwangerschaft sogar zerkaut.
Ich fand das lecker! :{
Nun, im Strudel der Hormone lass ich das mal gelten... :-D Ich hoffe, das Kind wurde nicht hyperaktiv?
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Naja, normal ist das nicht wirklich. Es dauert ewig .... :vv:
Ist wie beim Feuer: Da gibts auch Brandbeschleuniger! :-)


@ackey
Was du meinst, hat mit der Fermentierung der Bohnen zu tun, die übrigens unverdaut ausgeschieden werden. Und natürlich dann auch gewaschen werden, vor der Weiterverarbeitung! :-)

Wikipedia: Kopi Luwak


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2014 um 23:22
Amaretto oder Rum in den Kaffee zu kippen bleibt immer eine Option.
Getan habe ich es bisher nicht...


Anzeige

1x zitiertmelden