weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:17
Fusselkater schrieb:Was so ein Kaffee doch ausmachen kann
Bei Junkies wie mir kann das durchaus Wunder wirken. *g*


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:17
@Moire

öööhmmmmm.......>>>>>
Exon schrieb:*Dir blitzschnelll 2 - 45 Tassen frischen Kaffee servier*
Hama wohl übersehen, oder?

Tstststststststststtsssssss....einmal und nie wieder - ich zick hier gleich rum....bäh!


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:18
Exon schrieb:Doch, die häßlichen Dinger hab ich in Schwarz auch schon gesehen.....
Die gibt es ganz sicher auch in Schwarz.... die neueren vielleicht sogar häufiger in Schwarz.... da kannst Du recht haben. Aber das erste Modell ist so gut wie nur in silber ausgeliefert worden.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:19
Exon schrieb:Ich überlege grad...hmm...jede Wette, dieses " TT-Ding" von deinem Nachbarn ist entweder weiss oder schwarz, wobei ich mehr zu dunkel / schwarz / anthrazit tendiere....und er wäscht ihn mindestens 1 x pro Woche............ich beiß mir ins Knie....
Silber. Einmal die Woche Waschanlage. Einmal die Woche Handwäsche. Jeden Sonntag regelmäßige Ausfahrt durch die Pampa.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:20
@Fusselkater
Hmmm..wusste ich nicht - wie gesagt...alles was nach 1982 kam....^^
ich beiß mir ins Knie...
...und schleck die Bleikugeln raus?
Nix gibts. Wenn ich mir ins Bein schieße, gehts IMMMER durch und durch.....!


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:21
@Exon
Exon schrieb:Hama wohl übersehen, oder?
Ganz ruhig, alter Mann. *g*
Erstens warst du langsamer, als @Fusselkater und zweitens hast du es ein wenig übertrieben mit den ganzen Tassen. Das ist dann nicht mehr authentisch. :p

Aber die Geste weiß ich zu schätzen, ich danke auch dir! :)
Exon schrieb:ich zick hier gleich rum
Das will ich erleben. :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:23
Splitter schrieb:Silber. Einmal die Woche Waschanlage. Einmal die Woche Handwäsche. Jeden Sonntag regelmäßige Ausfahrt durch die Pampa.
Silber. Nachdem was popo sagte, also eines der allerersten Modelle....höchstwahrscheinlich.

Egal, bleibt ein häßliches Ding -, ob sauber oder dreckig.


Bai se Wäi:

Kennt ihr die " Glotzer?"

Das sind diese - meist jungen - Typen, die in irgendwelchen Prollkisten unterwegs sind, und dich und dich mit großen Augenanstarren, wenn du ihnen begegnest, weil sie wissen wollen, ob DU auf IHR auto starrst...........^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:27
Moire schrieb:Ganz ruhig, alter Mann. *g*
Gleich gibts was hinten drauf!!!!!
Moire schrieb: Das ist dann nicht mehr authentisch. :p
A.) doch, ist es.....weil sich solche Mengenangaben als " Ludolfsche Mengenangaben" einen Namen gemacht haben, gleiches gilt für Wertangaben...." kostet so zwischen 3 und 543.- Euro....^^

B.) Was ist hier schon authentisch....^^ *mir das lachen verkneif*
Moire schrieb:Das will ich erleben.
*rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumrumzick-rumzick-rumzick-zick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-*


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:27
Exon schrieb:Das sind diese - meist jungen - Typen, die in irgendwelchen Prollkisten unterwegs sind, und dich und dich mit großen Augenanstarren, wenn du ihnen begegnest, weil sie wissen wollen, ob DU auf IHR auto starrst...........^^
Klar. Dürften nahe Verwandte von denen sein, die im Winter bei Glatteis auf nem leeren Parkplatz ebenfalls mit ner Prollkarre durch die Gegend schliddern oder in Buswenden die "Kurven kratzen" - als Nebengeräusch dann nur noch dumpfes Wummern zu hören, was entfernt an "Musik" erinnern könnte.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:29
Splitter schrieb:Klar. Dürften nahe Verwandte von denen sein, die im Winter bei Glatteis auf nem leeren Parkplatz ebenfalls mit ner Prollkarre durch die Gegend schliddern oder in Buswenden die "Kurven kratzen" - als Nebengeräusch dann nur noch dumpfes Wummern zu hören, was entfernt an "Musik" erinnern könnte.
Könnte hinkommen - beide sind leicht an den Bäiskäps zu erkennen......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:29
Exon schrieb:Könnte hinkommen - beide sind leicht an den Bäiskäps zu erkennen......^^
Die sinnentfremdet verwendet werden, genau.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:30
Exon schrieb:Gleich gibts was hinten drauf
Okay, so alt kannst du noch nicht sein. *nachdenklich kopf schüttel* Meine Oma hat immer "Gleich gibts was hinter die Löffel" gesagt.
Exon schrieb:weil sich solche Mengenangaben als " Ludolfsche Mengenangaben" einen Namen gemacht haben, gleiches gilt für Wertangaben
Das klingt, als würde es knapp an meinem Humor vorbeigehen. *g*
Exon schrieb:Was ist hier schon authentisch.
Der Kaffee.
Exon schrieb:*rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumrumzick-rumzick-rumzick-zick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-*
Oh, entschuldige, ich war grad Chips holen. Nochmal bitte.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:32
Exon schrieb:Hmmm..wusste ich nicht - wie gesagt...alles was nach 1982 kam....^^
Hat mir keine Ruhe gelassen.... Du hattest Recht.... Schwarzanteil beim TT8N also dem ersten Modell war bei fast 40%.... ne Information die so unnötig ist wie ein Kropf^^ Ich wollte Dich nur wissen lassen, dass Dich Dein Gefühl nicht getrügt hat :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:33
Moire schrieb:Das klingt, als würde es knapp an meinem Humor vorbeigehen. *g*
Man kann es ja nicht allen recht machen^^
Was ist hier schon authentisch.
Der Kaffee.
Buoahahahahahaha - huhuhuhuhuhuhuh mauhahaha - harr - harr - harrr - Buoahahahaha!!!
*mir auf die zerschossenen Schenkel klopf*
Moire schrieb:Oh, entschuldige, ich war grad Chips holen. Nochmal bitte.
CHIPS? Hmmm..dazu sag ich mal jetzt lieber nichts.......

Nochmal bitte? Klaro:

*rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumrumzick-rumzick-rumzick-zick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-rumzick-*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:34
Fusselkater schrieb:Hat mir keine Ruhe gelassen.... Du hattest Recht.... Schwarzanteil beim TT8N also dem ersten Modell war bei fast 40%.... ne Information die so unnötig ist wie ein Kropf^^ Ich wollte Dich nur wissen lassen, dass Dich Dein Gefühl nicht getrügt hat
Öhhmmmm....tjaaaahhh.....eeehmm...Danke.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:35
Exon schrieb:dazu sag ich mal jetzt lieber nichts.
Warum?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:36
Moire schrieb:Warum?
*lach*.....weil man nix holen kann, was schon da ist.......^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:37
Splitter schrieb:Die sinnentfremdet verwendet werden, genau.
Wie das?

Ich sehe nur immer, das man sie verkehrt herum tragen muß, wenn man richtig kuuuhl sein will....


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:38
Exon schrieb:Ich sehe nur immer, das man sie verkehrt herum tragen muß
sinnentfremdet ^^


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.04.2012 um 00:39
@Splitter


Ähhhhh....jou..^^


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden