Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 00:32
Fusselkater schrieb:Ich glaub wir verwickeln uns grad in meiner dreifachen Verneinung
nein nein nein - das glaub ich nicht.

*schlürf*


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 00:39
Uff. So viel Kaffee macht schläfrig. Ich verabschiede mich noch einmal und bedanke mich für den Kaffee.
Bis demnächst, ich bin Stammgast im ultimativen Kaffethread. *g*


Gruß


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 00:41
Moire schrieb:Bis demnächst, ich bin Stammgast im ultimativen Kaffethread. *g*
So soll das sein.... bis demnächst und Gute Nacht... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 02:13
So ein richtig starker Kaffee, der auch Tote aufweckt... So einen muss sie getrunken haben!



melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 02:17
@PrivateEye
Ich frage mich, ob Du damit sagen willst, dass sie entweder scheintot ist oder zumindest aussieht, als wäre sie eine wandelnde Leiche. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 02:20
@Splitter
Vorsicht Mademoiselle, nix gegen Amy Lee! Sonst gibt es Schrankverbot!

Damit meine ich ihren kraftvoll-charismatischen Auftritt und den Songtitel: "Bring me to Life". Den sollte eigentlich jeder Kaffeetrinker früh als Hymne trällern! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 02:23
PrivateEye schrieb:Vorsicht Mademoiselle, nix gegen Amy Lee! Sonst gibt es Schrankverbot!
Bewahre, bewahre - eher im Gegenteil.
PrivateEye schrieb:Damit meine ich ihren kraftvoll-charismatischen Auftritt und den Songtitel: "Bring me to Life". Den sollte eigentlich jeder Kaffeetrinker früh als Hymne trällern! :-D
Das wäre zumindest mal einen versuch wert... Nun weiß ich, was ich gleich in ein paar Stunden tun werde. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 02:26
@Splitter
Siehste, da hast du sogar noch ein paar Stündchen zum Üben jetzt! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 02:29
@PrivateEye
Wohl wahr, aber ob ich die paar Stündchen auch dazu nutzen werde? Ich weiß ja nicht... vermutlich nicht. Ich muss mein feines Stimmchen schonen, um dann auch völlig unverbraucht und frisch meine Hymne vortragen zu können. Die Nachbarn sollen ja auch was davon haben!


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 02:31
@Splitter
So kann man es auch sehen. Letztendlich zählt nur das Ergebnis! :-)

Aber dafür werde ich mich jetzt verabschieden!



Bonne Nuit Mademoiselle, bis demnächst!


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 02:33
@PrivateEye
Na Danke, der Herr... jetzt hat Mademoiselle einen Ohrwurm vom Paulchen Panter....

Gute Nacht und angenehme Ruhe, auf Wiedersehen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 02:35
@Splitter
Den Paulchen Panther tröten wir dir noch fix aus'm Ohr! Und dann nix wie eg, gaaaaanz schnell! :-D



melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 02:37
Miep Miep! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 02:37
@PrivateEye
Verdammt seist Du!... Es wird mich bis in meine Träume verfolgen... *lach*


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 02:40
@Splitter
Miep Miep! :-D

Und wech!


Deine Rache mag mich ewig verfolgen, aber einholen wird sie mich nie!





MIEP MIEP!


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 04:20
@PrivateEye
@Fusselkater
@Moire
@Exon

thihihihihihi


Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Lesben-Bar. Er findet seinen
Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Kaffee. Nachdem er eine Weile
sitzt, fragt er den Barkeeper: "He, willst du einen Blondinenwitz hören?"
In der Bar wird's absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine
Nachbarin: "Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie
blind sind - dass Sie 5 Dinge wissen sollten:
1. Die Barfrau ist eine Blondine.
2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine.
3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit
dem schwarzen Gürtel in Karate.
4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin.
5. Die Frau zu Ihrer Rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin.
Nun denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen Blondinenwitz erzählen?"

Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf und
sagt:
"Neeee;... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muß."


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 04:21
@Splitter

Ich schmeiß mich weg :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 04:28
@Fusselkater
@PrivateEye
@Moire
@Exon


Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und haben
jeder nun einen Wunsch frei.
Der Pole: "In Polen wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das alle Polen haben eine Mercaedes."
Die Fee schnippt mit den Fingern, und alle Polen haben einen Mercedes.

Der Ossi: "Seid dor Waende geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nuer 84sch Prozend. Früher wor Alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer wider aufjebaut wird und der Erisch widder leben tut."
Die Fee schnippt mit den Fingern, die Mauer steht wieder, und im Osten ist wieder Sozialismus.

Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey...und solln koche könne!"
Die Fee schnippt, und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.

Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint
dann: "Also, die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder .... ach, dann nehme ich einen Cappuccino!"


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 04:33
@Splitter

muahahah.. hey... muahaha... heyyyy.... muahahahahahahahah


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 04:35
Fusselkater schrieb:muahahah.. hey... muahaha... heyyyy.... muahahahahahahahah
Du klingst wie ein kaputtes Radio. Hilft es, wenn ich mal draufhaue?





@Fusselkater
@PrivateEye
@Moire
@Exon


Was heißt auf Italienisch: "Ich will zuviel für meinen Kaffee bezahlen."






Latte Macchiato....


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden