Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 13:21
@evadarnes
Ich? Wütend? Nicht die Spur.....wieso auch?
Ich verstehe mich blendend mit meiner Freundin, nur am Wochenende nicht - da sehen wir uns immer....


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 13:25
@Xylometazolin


:):) Das meine ich ,sehr netter Humor..


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 13:55
@evadarnes

Ja, Humor ist´s auch...:-)

Aber nicht nur...


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 13:59
Um mal Homer Simpson zu zitieren:
Es ist so komisch, weil es war ist!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 14:09
@Fusselkater

Und warum willst du mir die Rechung von deinem Laptop schicken?


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 14:11
Na weil ich wegen deinem wunderbaren Text meinen Kaffee auf die Tastatur gespuckt habe... 0.o


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 14:21
@Fusselkater


Ach so...vor Lachen, meinst du wahrscheinlich....

Tja, den Typen in den Selbsthilfegruppen war damals garnicht zum Lachen zu mute.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 16:52
Net-Findling:

Frauenfürze:

Mädchen und Blähungen !
Jeder von uns kennt es. Man steht ahnungslos im Aufzug und plötzlich mieft es dermaßen penetrant, dass man sich Oppas alte Gasmaske aus dem Keller wünscht. Irgendjemand hat mal so richtig einen in den Raum gestellt. Fast automatisch denkt man sich: Welcher Kerl hat hier einen ziehen lassen? Doch, warum zwangsläufig Kerl? Weil es für Frauen und Mädchen einfach untypisch ist, mal deftig zu blähen. Wenn es doch mal passiert, entlarvt man die Betreffende leicht an dem erröteten Gesicht. Natürlich gibt sie es nicht zu. Manchmal denkt man, Frauen hätten keine Blähungen. Doch sie haben dies allerdings! Frauen sind in dieser Hinsicht die gemeinsten, stinkigsten und hinterlistigsten Furzkanonen in der ganzen Gesellschaft. Sie lassen einen stehen von der übelsten Sorte, leugnen es, oder machen andere verantwortlich und stehen nicht zu ihren naturgegeben Talenten, denn Frauen können ballern, dass die Backen flattern. Also Ladys: Let`s baller im Kollektiv! (Beitrag Martin Seitz)


Bekanntlich geben Frauen es ja nie zu, wenn sie geballert haben, oder sie versuchen es zu vertuschen. Besonders gemein ist es, wenn man einer Frau des Vertrauens gestattet, bei sich im Bett zu übernachten und sie nachts dermaßen unverschämt, stinkige Heißluftfürze der 0db-Klasse ins Laken ziehen lässt, dass man meint, vor dem Bettrand würden Kanalarbeiten durchgeführt. Man wacht morgens auf, oder ist immer noch wach und darf erstmal das Bett neu beziehen. Wenn man dann die Dame darauf anspricht, heuchelt sie Unwissenheit. Dafür müsste man ihr eigentlich direkt auf die Nase föhnen, damit sie mal weiß, wie das ist. Ein Kumpel von mir hat das sogar mal gemacht. Die Folge war, dass diese Dame sofort, nachdem er sie losließ auf die Toilette rannte, um sich zu übergeben. Sie hatte es sich aber auch redlich verdient. Auge um Auge, Furz um Furz! (Beitrag Martin Seitz)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 16:54
@Fusselkater
Es ist so komisch, weil es war ist!- Homer? das sagt doch Sheldon immer....

@Xylometazolin
ohoh, is ja lustig zu lesen, aber...naja es gibt auch die andere Seite.
Wenn Frau z.B. Eigentum hat und ihn umsonst bei sich wohnen lässt und erst nach Jahren mal das Thema "laufende Kosten teilen" anspricht. Oder fast jeden Tag kocht weil er keinen Bock dazu hat ("es nicht kann"-und auch nich lernen will). Dann finde ich es nicht schlimm, wenn er die RG im Restaurant begleicht.
Da nun auch nicht nur laufende kosten sondern auch Lebensmittel usw. von Frau (in den ersten Jahren) des zusammenlebens bezahlt wurden ist sie nun ein gebranntes Kind.
Und damit das nicht nochmal passiert, lässt sie nunmal in der kennenlernphase den Mann die Geldbörse zücken.... Sowas kanns ja geben.....

und was das weggehen angeht, das kommt ja echt auf den Charakter an...


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 16:57
@Xylometazolin

Na ja..... Vor ein paar Jahren war ich mit meinem Schwager unterwegs (jeder in seinem LKW) und als wir abends Pause machten tranken wir ein paar Bier, aßen von Grill. Am nächsten Morgen, er kam grad vom Waschhaus, hat der locker 10-15 Meter von meinem LKW einen stehen lassen..... alter der war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo übel!!!!!!!!

Das stank noch als der zum Frühstück rein kam :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 16:58
@Caipirinha007

Hallo. :-)

So einen Nutnieser würde ich mir als Frau erst garnicht ins Haus holen. Sofort, vom ersten Tag an klären, was Sache ist. Punkt.

Warum?

Weil ansonsten die Beziehung schon vom ersten Tag an einseitig negativ belastet ist.


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 16:59
@Prof.nixblick

Richtig bemerkt - es ist ernährungsabhängig wie intensiv die Darmgase riechen....


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 17:01
@Xylometazolin

Scheiß auf die Ernährung. Ich find sowas einfach Witzig :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 17:02
@Prof.nixblick

Jeden das seine..


melden
TasseKaffee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 17:55
@Xylometazolin
@Prof.nixblick
@Caipirinha007
@Fusselkater
@evadarnes
@PrivateEye

Nabend euch.
Na das ist ja was. Vom Kaffee Trinken zu Darmgas-Aroma. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 17:57
@TasseKaffee
:D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 18:59
@TasseKaffee

Nun ja, zugegebener Maßen ein etwas " weiter" Sprung - aber in Verbindung mit der Thematik Emanzipation und Selbstverwirklichung der Frauen durchaus noch vertretbar.

Welche Partnerin flippt nicht aus, wenn ihr Liebster abends beim 26. mal "Titanic" gucken seinen Flatulenzen lautstark freien Lauf lässt - im Gegenzug dazu.....aber lassen wir das......


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 19:41
Guten Abend allerseits! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 19:52
@PrivateEye


Jo, Aloha!


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 19:55
@Xylometazolin
Auch ein Tässchen?

tMFfQuv eJ5dCA kaffee senseo gr


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden