Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 22:39
@TasseKaffee

Boah...Du bist böse. :) :)

Ihr seid so kaputt im Kopf alle, will gar nicht mehr schlafen gehn. :)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 22:40
@Solita
@PrivateEye
@TasseKaffee

So, das letzte Vid für heute, ich hab schon Bauchweh vor Lachen......man beachte das Rotkäppchen im Hintergrund!

https://www.youtube.com/watch?v=IaOipavtjIg (Video: Normal is des ned - Dahoam is dahoam)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 22:40
lciLBg kaffee 1

Mal einen Kaffee für die Herren :)@PrivateEye @TasseKaffee @Xylometazolin


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 22:41
@Solita

Danke, sehr lieb - aber ich muß leider ablehnen.....wahrscheinlich Blasenentzündung...


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 22:41
@TasseKaffee
Das passt besser zum Thema inter-nett! :-)

gJ6C1F danke5hy


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 22:42
@Solita
Danke sehr für das Koffeinhaltige Heißgetränk mit Sättigungsbeilage! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 22:44
@PrivateEye
oh oh ......

@Solita
Kein Problem, dann schlafen wir alle zusammen in einem Bett und nehmen dich in die Mitte und passen auf dich auf. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 22:45
@PrivateEye

Gerne. :)


@Xylometazolin
mei, ich kann net mehr vor Lachen....liegt was in der Luft oder warum seid ihr heute alle so gut drauf? :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 22:47
@Solita

Bei mir liegt garnix in der Luft - alles was ich dort ablegen will, fällt sofort runter, meist auf den Boden....:-)

Ich suche schon seit Stunden den einen erstklassigen Gag vom Grünwald, aber offensichtlich gibts den nicht im net - schade.


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 22:47
@TasseKaffee

Kein Problem, dann schlafen wir alle zusammen in einem Bett und nehmen dich in die Mitte und passen auf dich auf.

.....bin ich lebensmüde oder was? Mit Euch in einem Bett? Nicht mal im Zimmer, und wenn dann nur mit einer geladenen Kalischnikow nebendran.
Ihr seid mir heute alle zu "leicht wild" :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 22:47
@Solita
Du hättest nicht let it snow spielen sollen vorhin... Lol... war wohl der Columbian Snow... :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 22:49
@Xylometazolin

such nicht mehr weiter....habe Bauchweh, kann nicht mehr....muß mir mal einen Tee machen, kann auch fast nicht mehr reden...werde heiser.


@PrivateEye
Jaja, das wirds sein.....kolumbianischer Schnee. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 22:50
Let it snow, let it snow, let it snow....singsingsing


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 22:51
@PrivateEye
@Solita
Wenn das Columbianischer schnee war, dann paßt doch besser - let it sniff ......


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 22:52
@TasseKaffee

ich sniffe nicht, ich rauche nicht...ich bin brav, wie sich das für ne anständige Lady gehört. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 22:55
@Solita
@PrivateEye
@Xylometazolin

So ihr lieben, ich begebe mich in die Horizontale. Gut Nacht euch allen.
Und da ich auch ein anständiger Gentlemen bin, schlafe ich selbstverfreilich mit den Händen über der Bettdecke.


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 22:57
@TasseKaffee
Nix da, reizt nur die nase und ist schlecht für den Geldbeutel! Guts Nächtle!


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 22:57
@TasseKaffee

Wünsche Dir auch eine gute Nacht. Und da ich angenommen habe, daß Du ein anständiger Gentlemen bist, habe ich auch erwartet daß die Hände über der Bettdecke bleiben. :) :)


melden
melden
melden