Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:40
Kategorisch unterteilt:

Bis 20jährige nutzen Intimspray

Bis 30jährige nutzen Deospray

Alles darüber nutzt Raumspray

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:41
@Solita

Oder der dezente, sanfte Geruch von Zitrus......wenn sie es endlich nach 7 Stunden geschafft hat, das Bad für IHN lupenrein zu scheuern und zu putzen.....:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:42
@Solita
Noch mal was für dich, zum Träumen. So sah das am 18.12.2010 in meiner Gegend aus:

c7XC8l 0014Original anzeigen (4,6 MB)

YRDzU3 0016Original anzeigen (4,3 MB)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:42
@Solita
Die wohnt deshalb nicht bei mir, weil ich mir es nicht leisten kann, ein Nilpferd dauerhaft durchzufüttern....


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:42
@Solita
den Wolkensprüher mag ich auch :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:43
@Xylometazolin

Du bist so ein richtiges Ekel, sagte man Dir das schon? ;)


@PrivateEye
Naja, das würde heißen, daß ab 40 die Luft raus ist...ist es aber nicht.
Ich benutze kein Raumspray, aber ich liebe Parfüms. Gute Parfüms.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:43
@TasseKaffee

Is´ja alles voll mit weißen Schimmel - wo zum Teufel LEBST DU???


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:44
@Xylometazolin
Na in der weißen Schimmel Stadt. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:44
@enigma1441

Ich habe das mal gelesen, daß das am effektivsten sein soll....und das Haar der längste Parfümträger überhaupt.
Naja, ob es jetzt so ist oder nicht, das sei mal dahingestellt. ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:45
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du bist so ein richtiges Ekel, sagte man Dir das schon?
Das sagt man mir mindestens so 3 - 178 x am Tag......da sieht man wieder, wie einfallslos die Menschen sind......immer wieder das Gleiche...


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:45
@TasseKaffee

WOW....schön, jetzt gehe ich ins Bett und träum von Schnee und bitte das Christkind das es bei uns auch so schön wird zu Weihnachten. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:46
@Xylometazolin

na dann siehst Du mal....ich habe Recht! ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:47
Zitat von SolitaSolita schrieb:und das Haar der längste Parfümträger überhaupt.
Und Du glaubst echt, das dass auf Dauer gesund ist, für Haar und Kopfhaut?

Mach mal bei Gelegenheit nen Test - wenn es sich ergibt:

Nimm mal etwas von deinem guten Parfüm, und sprüh es auf ein Stück Fleisch.....von der Kuh, oder ner Sau - das ist wurscht.....das lässt du dann so 3 - 6 Wochen liegen - und gugg dir das dann mal an - dann siehste, was dein Parfüm anrichtet...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:48
@Solita
Dachte ab 40 geht das dann mit den Echos los, das zeigen auch die angeblichen Geistersichtungen und gehörten Stimmen etc!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:48
@Xylometazolin
das verfliegt doch direkt! Man sprüht es ja nicht direkt auf Haar und Haut sondern läuft nur durch die Wolke!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:48
@Xylometazolin
@TasseKaffee
@enigma1441
@PrivateEye


So, Leute, ich wünsche Euch noch einen schönen Restabend und angenehme Träume.
Es langt für heute, werde müde, morgen ist auch noch ein Tag...und was für einer....Nikolaustag!

Ich und @enigma1441 hätten gerne von Euch Männern einen schönen gutaussehenden Nikolaus gepostet. :)

Gute Nacht und lg, Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:49
@Solita
@enigma1441
@PrivateEye
@Xylometazolin

Ich begebe mich auch in die Horizontale.
Das Bett ruft. Gut Nacht Ihr Lieben Liebenden.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:49
@Solita
;) Sehr gute Idee :D. Gute Nacht, und bis morgen :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:50
@TasseKaffee
Aber nicht dass du dich verschüttest wenn du dich hinlegst ;) Gute Nacht :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:50
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:das verfliegt doch direkt! Man sprüht es ja nicht direkt auf Haar und Haut sondern läuft nur durch die Wolke!
Ja, aber trotzdem bleibt noch genug davon auf Kopfhaut und Haar " hängen" - sonst würde es doch nicht danach riechen, oder?


Anzeige

melden