weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:13
boah du streber, ich hasse sowas@suffel


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:14
@Caipirinha007

was hasst du ? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:15
Leute in meinem Umfeld die Diät machen, wenn ich grade zunehme, weil ich Schokolade fressen könnte wie sonstwas und im moment wenig Sport mache ^^@suffel


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:16
@Caipirinha007

stehst du schon durch kannst ja mitmachen :D
das blöde is ich hab vergessen mich zu wiegen heut morgen jez weiß ich nicht ob ich abgenommen hab :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:19
@suffel
bist du denn so dick? Und wie diätest du denn?

@Caipirinha007
Eigentlich macht auch kein vernünftiger Mensch in der Weihnachtszeit Diät :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:21
da haste recht, ich hab mir grade (zu bauer sucht frau) nen m+m Piccolöchen aufgemacht, so! Zum WOhll@Enigma1441


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:21
@Enigma1441

ein paar kilos weniger dann bin ich zufrieden ^^
ich versuch nur so 500kcl zu essen am tag


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:23
@Caipirinha007
prohoooost :D

@suffel
500 sind aber ziemlich wenig :-O Wie alt bist du jetzt? So 17?! Da hast du doch eh einen ziemlich hohen Verbrauch! Was isst du denn sonst so normal?


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:25
@Enigma1441

jop bin 17 ehm gute frage alles querbeet halt fleisch was gemüse kartoffeln, rösti und halt auch fastfood meistens am we ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:26
du solltest ma muskeln aufbauen, wie sich das fürn Kerl gehört, da sind 500 kcal nix ^^ (sprach miss mops, prost :-))


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:27
@Enigma1441
Ich bin in einem Alter, da braucht man (meist) noch nicht selbst für sich kochen... ;) Da esse ich das, was aufn Tisch kommt - naja, oder stell Extrawünsche auf. :}

@suffel
Das ist ungesund und kontraproduktiv. Du solltest bei einer "üblichen" Diät nicht weniger als -200kcl von dem, was Du brauchst zu Dir nehmen.
Also ganz simpel: Wenn ein Erwachsener 2000kcl am Tag zu sich nehmen sollte, dann dürfte bei einer Diät dieser Wert nicht deutlich unter 1800 kommen.
Dein Körper lagert andernfalls mehr Reserven an - die Du gar nicht wieder abbauen kannst. Kommt eben daher, weil Du ihm nicht das gibst, was er eig. braucht. Es kommt zwar damit klar, sorgt aber vorsichtshalber vor.
Und dann bist Du irgendwann wieder da, wo Du am Anfang standest ... ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:29
@suffel
hmm, also ich weiß ja nich wieviel du wiegst, aber der Sporttipp ist gar nicht so schlecht mein ich.
Ja, @Splitter hat es auf den Punkt gebract eigentlich.

@Splitter
:-O wie jung sind sie denn??


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:30
@Enigma1441
@Splitter

ja wenn ich hunger hab ess ich dann auch was ich achte dann einfach mehr auf die mengen und was, hab grad ein körnerbrötchen mit käse gegessen ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:31
@suffel
also was bei mir ganz gut funktioniert ist Abends die Kohlenhydrate wegzulassen. Dafür halt dann viel Eiweisshaltiges und Gemüse.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:31
@Enigma1441
Rate mal ;) Wie alt hättest Du mich denn geschätzt, wenn ich nicht darauf hingewiesen hätte, dass ich mich ums Kochen (noch) nicht kümmern brauche? :D

Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettler - das hilft wirklich, wenn man sich strikt dran hält ;) @suffel


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:32
@Enigma1441

und was isst du dann immer so ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:33
@Splitter

morgens ess ich nie was ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:34
@Splitter
so ab 25 :-O

@suffel
Fisch mit Gemüse zb. Also Lachs mag ich ganz gerne mit Brokkoli zum Beispiel. Oder eine Linsensuppe mit Würstchen. Oder einen Salat mit Krabben.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:34
das könnte ich zb gar nich, ich als nudel und kohlenhydrat fan brauch das abends, habs schon oft versucht, nur eiweis und neutrales am abend, schaff ich aber auf dauer nich, dafür ess ich mittags kaum was und morgens nur müsli mit obst


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:36
@Enigma1441

das würd ich dann mittags essen und abends dann am besten nix und halt viel trinken.
am abend will ich dann auch eig imma auf mein crosstrainer :D


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden