Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:14
@Xylometazolin
lass ma meinen Bear in Ruhe... der is soooo süß!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:15
@Caipirinha007

Zumindest isser nicht dumm...das stimmt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:18
@Amsivarier
Manchesmal hab ich richtig Sehnsucht nach der alten Einheit....nach Schweiß, Dschungel, Kadaver, die man in aller Ruhe beglücken kann, bevor man sie brät.......es fehlt schon was....^^

Was waren das für Späße, als wir uns abends im Camp gegenseitig die Blasen an den wunden Füßen aufgebissen, und Weitspritz-Wettbewerbe veranstaltet haben....wir waren schon ein ulkiger Haufen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:22
@Caipirinha007
@Amsivarier
@Solita
@PrivateEye

Was´n los mit euch - alle so "still"????


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:23
@Solita
Windig war es und bewölkt, aber weitesgehend trocken. Immerhin lugte sogar die Sonne etwas hervor! Ja, fast wieder eine Woche rum.. Bald auch das Jahr!

@Caipirinha007
Bear Grylls rulez! Worst Scenario forever!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:23
ach ja, bin grade auf fb und hab da ne ganz doofe Schlacht zu schlagen....


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:26
@Xylometazolin

schreibe mit einigen netten Leuten, habe zu eurem Thema hier nichts zu sagen.


@PrivateEye
Ja, ich fragte mich heute schon wo das Jahr geblieben ist? Noch 3 Wochen dann ist 2010 vorbei, wieder ein Jahr älter und weiser. :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:26
@Caipirinha007
fb=FaceBook?

@Xylometazolin
Zu tun! Multitasking! Fanmails! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:26
@Caipirinha007
@Amsivarier
@PrivateEye
@Solita

So, ich pfeiff ab - viel Spass euch allen noch - und guten App.- falls der eine oder andere heute abend noch was " saftiges" essen wird....:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:27
bis später @Xylometazolin

yep, facebook


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:27
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Noch 3 Wochen dann ist 2010 vorbei
Tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber einer muss es dir jetzt sagen. Sei ganz tapfer. Wir haben 2011! 2010 ist schon lange vorbei... :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:28
@Xylometazolin
Schönen Abend noch.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:28
@Caipirinha007
Grins, da bin ich nicht! :-) Bin auch so hübsch genug!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:29
Zitat von XylometazolinXylometazolin schrieb:Schönen Abend noch.
Den werd ich haben - garantiert!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:31
@PrivateEye

OH Gott, ich hab emich verschrieben, oder einfach nur weil 2010 so geil war. :) :)
Danke....siehst man merkt schon wieder mein Alter.
Das wird nichts mehr mit einem jüngeren Lover. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:35
@Solita
Solange du ihn dir leisten kannst, mach es! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:36
Ach hab mich da grade ausgeloggt, alles scheisse. Hab jmd. auf soner lokalen web- seite kennengelernt mit dem ich jetzt öfter auf fb schreibe. hab am anfang echt aus langeweile mit ihm getextet. Jetzt will er sich aber ma auf nen kaffee mit mir treffen...nur er hat in seinem Profil stehn, dass er nur schlanke bis normal sportliche Frauen gut findet. Und ich bin mopsig und das passt dann nun nich. Nur soll ich es ihm auch ma so direkt sagen?
Hab grade einfach nich geantwortet und mich ausgeloggt... is ja auch nich die feine art... ne Erklärung warum ich mich nich mit ihm treffen will bin ich ihm ja schuldig.....
sagt ma eure Meinung dazu @Solita @PrivateEye
Ich hab keine Komplexe oder so, nur wenn das jmd so garnich mag, dann hats ja auch keinen sinn sich zu daten find ich...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:36
@PrivateEye

Noch gehts! :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:39
@Caipirinha007

Hallo! mach Dir mal nicht ins Hemd...mollig ist IN und Du siehst total süß aus. :)
Schreib ihm halt daß Du nicht 90-60-90 bist sondern die vollschlankere Version davon und dann wirst Du ja sehn wie er reagiert.

Und WENN der nur auf so dürre Klappergestelle steht wo er sich die Rippen bricht wenn er sich drauflegt, dann kick ihn einfach....

....finde daß so oberscheiße mit dem dämmlichen Getue, von wegen alle sollen 50 Kilo habe usw.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:41
@Caipirinha007
Sei ehrlich, auch wenns hart ist für ihn oder dich. Irgendwas mit einer "Lüge" oder Schummelei starten ist nie gut, glaubs mir.

@Solita
Dann ist es ja ok, oh du vermögende Senorita! :-D


Anzeige

melden