Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 18:32
@Addy
Okay - kann man nichts machen.

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 18:34
@Addy
Was, den Nikolaus gibt es nicht? Du zerstörst grade meine Hoffnung und Weltbild. :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 18:37
@TasseKaffee
ICH war Artig und hab nichts bekommen... Und mein Sohn der viele Streiche spielt war der Stiefel voll ^^
Entweder der Nikolaus hat keine Ahnung, oder er kommt nur zu Kindern ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 18:39
@Addy
also das du artig warst wäre mir neu :P


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 18:39
@Addy
Der Nikolaus hat keine Ahnung, wenn er nix für dich hat. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 18:42
@Charminbear
:fuyeah: :P: :*
Was is eigtl. mit deinem Paket? Is da?

@TasseKaffee
So seh ICH das auch ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 18:43
@Addy
is da


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 18:50
@Charminbear
perfekt :) Ich afk :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 19:15
Guten Abend allerseits. :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 19:21
@PrivateEye

Guten abend.

Neue Runde? Dann bräuchten wir nur noch ein abendfüllendes Thema....


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 19:25
@Xylometazolin
Jo, gerne, den Glühwein, der seit Wochen überall kredenzt wird, kann man ja mittlerweile nicht mehr sehen oder riechen. Da lob ich mir doch einen ordentlichen Kaffee!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 19:26
@PrivateEye


Ich halte mich von Örtlichkeiten fern, an denen dies gar gräuselige Gesöff völlig überteuert kredenzt wird.....

Kaffee ist da was anderes.......


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 19:28
@Xylometazolin
Ich muss diese Örtlichkeiten zwangsweise durchqueren, oder einen immensen Umbogen laufen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 19:29
@PrivateEye

Atenschutzmaske tragen?

Ich wenn das Zeug nur rieche, überkommen mich Brech-Attacken.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 19:32
@Xylometazolin
Da ich hart im Nehmen bin, geht es auch so. Was uns nicht tötet... Na, weist schon! :-)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 19:35
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was uns nicht tötet... Na, weist schon! :-)
Ja klar.....geruchstechnisch kann ich einiges ab - und auch der Geruch von menschlicher Verwesung ist mir nicht frend.
Aber Glühwein und überparfümierte Frauen - das geht garnicht....


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 19:37
@Xylometazolin
Sonst hab ich ja nix gegen Glühwein, aber dieses Jahr ist es wohl ziemlich extrem, das bei mir keinerlei Weihnachtsstimmung aufkommen will und alles einfach nur nervt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 19:41
@PrivateEye

Wieviel Volumen hat ein durchschnittlicher Becher Glühwein? 200 ml? Und wieviel kostet er?
( da muß ich passen, schätze aber so um 2,50.- rum...)

So gesehen hätte ich mich zeitig um einen Stand mit Schanklizenz auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt kümmern sollen.......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 19:42
@Xylometazolin
@PrivateEye
@TasseKaffee

Abend die Herren.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 19:43
@PrivateEye

Industriell produzierter Glühwein wird häufig aus Massenweinen niederer Qualität hergestellt und dann sehr stark gesüßt, um den Gütemangel des verwendeten Weins zu kaschieren. Dieser Glühwein wird häufig in großen Flaschen oder Getränkekartons billig angeboten. Bessere Qualitäten erhält man, wenn man schweren Südwein (spanischen Fasswein oder Rhône-Weine gehobener Qualität) entsprechend würzt und dann nur wenig süßt.

Na dann, wohl bekomm´s.....^^


Anzeige

melden