Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 10:15
@Xylometazolin

und Du wunderst dich ernsthaft warum hier keiner mehr rein kommt??
Das hat hier nichts mehr mit diskutieren zu tun, aus deinen ganzen Texten spricht nur purer aggressiver Frust.

Wenn du mal mit dem Thema aufhören würdest... ! -.-
Ich versteh dich nicht mehr.
Du machst genau die selben Fehler die du an anderen kritisierst.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 10:19
@7ty7high


Mir persönlich ist es egal. In Anbetracht der Tatsache, das ich dieses Jahr wieder mit Freundin und deren Kindern teilweise Weihnachten verbingen werde, gebe ich mir allerdings größte Mühe den Kleinen ein klassisches Fest zu bereiten, wo auch die Vermittlung der Tradition und der Geschichte vom Fest nicht zu kurz kommen wird.

Die Frage nach " was schenke ich den Kids" wurde schon vor vielen Wochen mit deren Mutter eingehend besprochen - das Resultat sieht so aus, das in etwa 40% "dringend erforderliches, also
"sachliches" sein wird - und 60% entsprechen den Wünschen der Kinder.

Und obwohl es mir widerstrebt, habe ich mich bei diesen Wünschen bis zu einem gewissen Grad vom " Markendruck" leiten lassen, den die Kids in ihren Umfeld zwangsläufig kaum entgehen können.....

Aber wer kann schon den Blicken einer 7 jährigen, blonden, langhaarigen #Emanzen-Göre#
( lol ) wiederstehen....:-)

Der Junge ist da etwas anders, direkter..... "Ey, Dicker, ich will piiiiieeeeep zu
Wehnachten"


( Er darf mich " Dicker" nennen....)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 10:21
@popcorncandy

Was regst du dich auf - lies mein letztes Post - für mich ist das Thema erledigt
popcorncandy schrieb:und Du wunderst dich ernsthaft warum hier keiner mehr rein kommt??
Ja klar.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 10:24
dann hat sich das wohl überschnitten.
Warum machst du über das Thema nicht einen Thread, oder eine Gruppendiskussion auf? Dann würde der Kaffeethread vielleicht.. wieder das was es mal war...
@Xylometazolin


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 10:28
@popcorncandy
popcorncandy schrieb:Warum machst du über das Thema nicht einen Thread, oder eine Gruppendiskussion auf?
Danke für den lieb gemeinten Rat - aber ich glaube kaum, das es dort dann anders zugehen würde. Und wo ich poste entscheide ich und die Mods - kein anderer.

So ein ernstes Thema kann man wohl kaum ernsthaft in einem virtuellen Raum diskutieren, weil es fehlt z.B. die Mimik, Gestik usw. des Gegenübers....

Es bleibt für mich dabei - Thema erledigt - weil hier sinnlos - unabhängig aller anderen Einschätzungen meiner Person.

Und jetzt geh ich Toast-Brot kaufen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 10:35
Xylometazolin schrieb:Aber wer kann schon den Blicken einer 7 jährigen, blonden, langhaarigen #Emanzen-Göre#
( lol ) wiederstehen....:-)
Mein kleiner Teufel ist jetzt 2. Er war mit beim Geschenke kauf... Und die Augen leuchteten, als er ein Auto sah. Jetzt hat er schon 2 Geschenke... Ich konnt ihm das nicht abschlagen... dieser Blick *dahinschmelz* :D


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 10:36
@Xylometazolin
wenn du glaubst, daß du der Einzige bist der schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann täuschst du dich gewaltig. Das passiert Männlein wie Weiblein.
Frauen können manchmal sehr ähnliche Geschichten erzählen wie es die Männer können.
Man kann doch nicht pauschalisieren und sagen: die bösen Männer, oder oh die bösen Weiber !!
Ich bin damit jetzt raus hier.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 11:30
@Addy

Hi.

Smile, freue mich für den Kleinen mit. Ich weiß noch wie heute, als ich mein allererstes Spielzeug-Auto geschenkt bekam. Das war ein Lastauto-Modell, von nem alten Magirus ....das habe ich heute noch :-), allerdings entsprechend "bespielt".
Addy schrieb:dieser Blick *dahinschmelz*
Ja, das können die Kids gut - sehr gut. Aber es macht ja auch viel Spass, da dann
"nachzugeben"....:-)

Was das Geschenk für mein Mädel betrifft, da gab es sehr lange Diskussionen, und ich war innerlich über Wochen regelrecht "zerrissen", konnte bei dieser Entscheidung das Emotinale kaum vom Rationalen unterscheiden.
Letzt-endlich überlies ich es ihr, "Ja" oder "Nein" zu sagen - und sie entschied sich für Ja.
Und so bekommt ihr Ihr 2010 verstorbener Vater einen Grabstein.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 18:57
Guten Abend allerseits! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 18:58
@PrivateEye
´

Guten abend :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:04
Prösterchen!

te8GbIr U8iahl images


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:04
@PrivateEye

Oh - herzlichen Dank, aber ich muß leider ablehnen...hab´für heute schon genug Coffein intus.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:08
@Xylometazolin
Dann bleibt mehr für mich! :-P


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:09
@PrivateEye

:-) - kein Thema.

Genieße es - ich glaube, ich habs heute deutlich übertrieben, mit dem Kaffeegenuß......


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:10
@Xylometazolin
Dann steig erstmal auf Kakao um! Ist auch gesund!


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:13
@PrivateEye

Nee, vertrage keine Milch, auch nicht diese lactose-befreite...und Kaka-au hätte ich eh nicht zu Hause...müsste ich mir von der Nachbarin borgen, und da jetzt klingen wäre mehr als unfair - die hat grad Besuch - und man kommt sich wohl gerade ( lautstark ) näher.....wie ich feststellen kann....


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:17
@Xylometazolin
Dann nimm die Urversion, die wurde auch mit Wasser angesetzt!


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:18
@PrivateEye

Neee, ich bleib heute bei meinem Tee.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:24
@Xylometazolin
Ok, auch gut! :-)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:26
@PrivateEye

Das hoffe ich...^^


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden