weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:04
@Chefdecuisine



Einsamer Wolf.... ach herrje. Aber Wölfe sind gerne einsam.... :)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:05
"klingt ja dramatisch" klingt ganz schön dramatisch


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:06
@Caipirinha007


Ja, bei der all der Dramatik sollte man den Sinn für´s dramatische nicht dramatisieren...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:06
Naja, bin fast zwei Jahrzehnte durch das Leben gespült worden wie Strandgut.

Oder wie Lucky Luke in den Schlussbildern dieser Comix, nur ohne Pferd *lach*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:07
@Chefdecuisine
Chefdecuisine schrieb:Naja, bin fast zwei Jahrzehnte durch das Leben gespült worden wie Strandgut.
Tja, das haben viele mitgemacht....:-)

Aber wenn´s Vergangenheit ist, sollte man diese ruhen lassen, und nur nach Vorne schauen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:08
wie? wie strandgut, versteh ich nich


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:09
@Caipirinha007
Er wusste wohl nicht wohin mit sich und seinem Sinn des Lebens....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:13
Keine Familie, keine Bindungen, keine Heimat, durch mehrere Bundesländer herumgezogen, einige Freundschaften quer über diese Welt verteilt geknüpft, Augenblickslieben und Eindrücke gesammelt, keine richtigen Ziele, nur ab und an in irgendwelche Dinge verwickelt.

Ich fühl mich manchmal wie so ein angeschwemmter Baumstamm.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:14
aber hat man da nich so ein paar ganz wenige richtig richtig gute Freunde die wie ein Zuhause sind?@Chefdecuisine


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:14
@Chefdecuisine
Das klingt doch nett. Sowas nenne ich Freiheit.
Was dem einen nicht recht ist, ist dem anderen sein Glück.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:17
Nicht wirklich. Es gibt ein paar Menschen, an die ich gern zurückdenke, weil es etwas verbindendes gab, das im Wesen verankert ist und bleibt. Ich hoffe, daß sie leben, und daß es ihnen gut geht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:20
ja, aber dann kann man ja auch Kontakt halten....
Nun denn, höchste Zeit für einen Gute Nacht Kaffee :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:22
Feine Idee. :kaffee:


Schon wieder halb 11... wie die Zeit rennt.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:23
@Chefdecuisine

Na, und heute? Seßhaft geworden? Emotional und materiell zufrieden?

@Caipirinha007
Ich ziehe gerade einer jungfräulichen Banane bei lebendigen Leibe die Haut ab, um sie zu verspeisen, ich bin der Ed Gein der Obstheke.....

Danach kommt noch eine Kiwi dran, und DANN ein Käffchen.....oder zwei....oder drei....oder vier.....oder fünf.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:24
@Exon
Exon schrieb:Ich ziehe gerade einer jungfräulichen Banane bei lebendigen Leibe die Haut ab, um sie zu verspeisen, ich bin der Ed Gein der Obstheke.....

Danach kommt noch eine Kiwi dran, und DANN ein Käffchen.....oder zwei....oder drei....oder vier.....oder fünf.....
Das macht Dich gleich unheimlich sympathisch.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:24
Das hört sich aber gesund an, is ja ekelig, ich hatte grade marzipanschokolade ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:27
@Caipirinha007
Seit 5 Wochen nur noch vegetarisch....und ich habe mich seit Jahren nicht mehr so wohl gefühlt!
Splitter schrieb:Das macht Dich gleich unheimlich sympathisch.
Oh, danke.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:28
Seßhaft? Ich kann das nicht beantworten. Hier ist ein Garten vor meinem Fenster, in dem ich nächstes Jahr Tabak pflanzen werde, und einen komischen Kater beerdigt hab, der sich ab und an in meine Bude verirrte. Materiell zufrieden bin ich nie. Das war ich aber auch nicht, als ich mehr verdiente als man ausgeben kann. Das war die elendeste Zeit meines Lebens, auch wenns irgendwie spannend war.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:33
@Chefdecuisine
Weisst du nicht, ob du dort, wo du derzeit bist - bleiben möchtest?


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:34
vegetarisch is immer gut, veg@Exon
an noch besser ;-)


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden