weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:15
@suffel
sag ich nich :D noch kann ich mir einen freien Tagesablauf einteilen zum Glück :D

@Caipirinha007
hmm...ich auch!! Also doppelte Chance!!!


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:16
@enigma1441

ich kann das nicht :cry:


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:16
Geil, Dieter Nuhr in 3 sat


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:17
@suffel
wegen Schule?


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:18
@enigma1441

jap :Y:


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:19
enigma1441 schrieb:Heheee, oder er denkt direkt "jajaaa, Allmystery mal wieder"
Und was schreibt der Doc dann auf´s Rezept?

Nicht Antibiotica - sondern Antiallmysteryica.......lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:22
@suffel
da gab es mal eine ganz interessante Doku zu von Quarks & Co. Leider find ich die nicht mehr. Da wurde auch gesagt, dass der Schulbeginn eigentlich viel zu früh für den Organismus ist.
Hier ist auch eine Doku dazu, aber leider nicht die die ich meine, aber trotzdem ganz interessant:


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:23
@Exon
hehe, wer weiß wie oft das über den Ladentisch geht :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:25
@enigma1441

ja das find ich auch :D jeden morgen demotiviert zur schule


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:26
@enigma1441
@Exon
Ihr kommt auf Ideen...

Danke, enigma, für die Richtigstellung meiner Person... *grins*
Und Exon, interessant, dass man "Splitter" gleich als männlich ansieht, nicht? Genauso wie das mit dem Motorrad ist. zu 90% spricht ein Motorrafbesitzer/-fahrer immer von "ihr". Das Teil ist also meist immer weiblichen Geschlechts - kurios.

@suffel
Darf man fragen, welche Klasse? *einfach nur neugierig sei*


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:27
@Splitter

kla darfst du fragen ! bin in der 12


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:27
@Splitter
das ist ja so wie mit Schiffen, die sind auch immer weiblich :D ich muss aber zugeben, dass ich bei dir auch erst dachte, dass du männlich bist :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:28
@suffel
Wie lange musst Du denn dann noch?

@enigma1441
Das denkt der Großteil... aber nur solange, bis man mich gesehen hat... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:29
@Splitter

bis mai :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:29
@suffel
jaja, dieses Innere-Uhr-Dings ist echt blöd. Wenn man eine "Eule" ist und somit später ins Bett geht, dafür aber länger schläft wird man ja direkt als Faulpelz eingestuft, obwohl man genausoviel Stunden, oder sogar noch weniger schläft, als der Frühaufsteher. "boaah, du hast bis elf geschlafen?? mann, was musst du für Zeit haben!" Jajaaa, dass man aber vielleicht erst um fünf eingeschlafen ist, bedenken die dann nicht :-\


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:31
@enigma1441

ja das stimmt und dann erwarten das man um 8 uhr schon top fit is


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:32
@Splitter
Hehee, das kommt vielleicht auch wirklich von "Der" Splitter :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:35
@enigma1441
Um 11 aufstehen... da wär der Tag für mich schon gelaufen. Herrje. Vor 9 Uhr muss bei mir was gelaufen sein. Jetzt, wenn ich krank bin, dann ist halb 10 auch schon mal okay. Aber alles was später ist.... grausam. Da ist der Tag für mich vollkommen und komplett im Eimer. Am besten aufstehen, wenn die Sonne aufgeht. Ist im Sommer etwas "schwierig", im Winter ebenfalls - aber im Herbst/Frühling passt's perfekt.
Und da ist's auch egal, ob ich um 22Uhr, 1 Uhr oder um 5 Uhr ins Bett gegangen bin. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:37
also wenn ich so könnte wie ich wollte (urlaub) dann wäre ich immer so bis 2 Wach und würde um 9-10 Uhr aufstehn... war am Samstag auch janz locker bis 6 uhr morgens feiern, i love it. aber die scheiss arbeit immer...


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:40
@Splitter
genau so läuft das :D Bei mir ist es egal ob ich um 21.00 oder 4.00 ins Bett gehe, wenn ich um 6.00 aufstehen muss, fühl ich mich wie also könnte ich die Jahre abzählen die mich das kostet :D Ich bin in der Nacht am produktivsten, was bei dir dann am Tag ist.
Weiß auch nicht was besser/schlechter ist. Das doofe ist eben, dass wir Spätaufsteher eigentlich keine Wahl haben so lang wir nich gerade freiberufler oder reich sind.

Also @Caipirinha007 wir müssen wirklich bald ins Casino!! Oder reich heiraten :D


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden