Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 22:03
@Caipirinha007
danke danke! Aber sie müssen lauter sprechen! Ich hör sie so schlecht :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 22:05
@enigma1441

du kannst hören was wir schreiben man du musst aba alt und weise sein :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 22:07
@suffel
:o: Du kannst etwa nicht hören, was wir hier schreiben?! Ich bin entsetzt. Geh zum Arzt, mein Junge, da stimmt was nicht!


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 22:08
@Splitter

oh gott :o: was stimmt blos nicht mit mir :cry: ?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 22:08
@suffel
jajaaa, ich bin so alt, dass ich das alles schon wusste bevor ihr es geschrieben habt :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 22:09
@enigma1441

:o: weißt du dann etwa auch was ich denke ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 22:10
klar weiss sie das, nur sowas möchte sie hier nicht posten ! Pfui


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 22:10
exakt!


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 22:11
@Caipirinha007

du weißt das auch schon ?! ich fühle mich durchschaut :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 22:11
@enigma1441
Also.. jetzt bin ich aber sprachlos. Sowas kannst Du erst jetzt im hohen Alter? Das hab ich schon seit Jahren drauf.... :trollking:

@suffel
Per Ferndiagnose ist das schlecht zu beurteilen.... Vllt machst Du Dich einfach mal auf den Weg hierher, ich könnte mir das ja mal ggf. anschauen. Wenn ich demnächst noch einen Termin frei hab... zu Weihnachten rennen die Leute einen ja mit solchen Problemen die Bude ein... unglaublich.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 22:13
@Splitter

für dich sollte ne ferndiagnose doch wohl kp sein :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 22:18
@suffel
Ich bin in einem angeschlagenen, morbiden Zustand. Daher kann ich meine Fähigkeiten nicht voll ausschöpfen. Erwarte also nicht allzu Großes von mir.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 22:21
@Splitter

egal ich erwarte nicht viel :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 22:23
@suffel
Zwieback geht immer!


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 22:23
So, bauer sf is zuende, man möge mich unterhalten ,-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 22:24
@Caipirinha007

oooh madame is zurück und wünscht unterhaltung DIENER WO STECKT IHR ??!!

@Splitter

jop :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 22:25
@Caipirinha007

In welcher Art und Weise und in welchem Umfang wünscht Mademoiselle denn ihre Unterhaltung? :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 22:27
am liebsten flach, gerne auch etwas schwarzen Humor....


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 22:28
heute gabs bei bsf nen heiratsantrag... die kennen sich erst ein paar Tage und dann sowas , tststs


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 22:29
tja wenn die meine das geht gut sollen die ma machen :D


Anzeige

melden