Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:41
@suffel
Mittags gehen Kohlehydrate klar, das ist kein Problem. Aber Abends nix is eigentlich scheisse, da bekommst du Heißhunger im Zweifelsfall, und stopfst nur rein über kurz oder lang.

@Caipirinha007
Irgendwie muss da auch so jeder seins finden wohl. Hauptsache nix total erzwungenes, damit man es durchhält und seinem Körper nich schadet.

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:43
@enigma1441

ich hoff ich bleibe stark ^^
das ärgert mich jez voll das ich vergessen hab mich zu wiegen -.-


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:45
@suffel
naaa, bis morgen ist noch nicht soviel verloren. Das geht ja eh jetzt über Wochen und Monate, ein Tag ist da nicht schlimm.
Iss ausgewogen! Dazu Sport! Dann klappt das auch :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:46
@enigma1441
25 sind 8 zu viel ;)

@suffel
Morgens gar nichts essen? Gehste ja kaputt bei! *kopf schüttel*


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:46
@enigma1441

jap mach ich :)
ich berichte dann immer den aktuellen stand :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:47
@Splitter

nö das mach ich schon seit 7 jahren bestimmt ne tasse kaffee reicht mir :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:50
suffel trinkt seit er Zehn ist Kaffee... Splitter ist noch jugendlich.... ich bin irgendwie verwirrt :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:51
@enigma1441

haha du arme :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:51
Meine Oma hat mir früher auch immer Kaffee gegen... Was das sollte... weiß ich bis jetzt nicht.


@enigma1441
Verwirrt, weshalb das? :o:


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:53
@Splitter
weil du noch so jung bist ;) Aber meintest du nicht, du hättest deinen einsamen Wohnort bewusst gewählt?


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:55
@enigma1441

siehst du ma wie nett du jugend von heute is :P:


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:56
@suffel
aber manno! Ich muss ich doch auch über die Jugend von heute aufregen dürfen :D wie sieht das denn sonst aus :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:56
@enigma1441
Da kann man mal sehen, wie anonym das Netz ist....

Mhhh.. bewusst gewählt. Na ja, gewählt hab ich den ja eig nicht. Diese Aussage meinerseits ist mir jetzt nicht ganz bewusst - aber vllt habe ich mal etwas dergleichen erwähnt, und es wurde falsch verstanden? :ask: Ich weiß es nicht.
Na ja, wie dem auch sei. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:57
@enigma1441

du darfst ein wenig meckern aba nur unter unserer aufsicht :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:58
@suffel
Kontrollfreak, Du... lass den "Alten" doch ihren Spaß :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:59
@Splitter

stimmt ein hobby wollen wir ihnen doch gönnen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 21:59
:cry: :cry: jetzt seid ihr aber böse :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 22:00
@enigma1441

nicht weinen :D !!


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 22:01
@enigma1441
Ich bin nicht böse. Ich habe gerade nur meine wahre Identität preis gegeben - das verschafft mir ein gewisses Machtgefühl, da der Überraschungseffekt auf meiner Seite war :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 22:02
lieb sein, kinders *verärgert mit dem Krückstock wink*


Anzeige

melden