weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:20
Caipirinha007 schrieb:schnelle autos, Koks und Nutten, der Rest wird verprasst
Das erste - kann sein, würde einleuchten

Koks? Auch möglich.

Nutten? Als Frau? Hmm...solls geben.....

Der Rest wird verprasst.....ja, für Schuhe,Klamotten, Schminke, Friseur, Brad Pitt-Poster,Bananen und Kerzen, und weiss der Deibel für was noch alles.....


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:23
Exon schrieb:Der Rest wird verprasst.....ja, für Schuhe,Klamotten, Schminke, Friseur, Brad Pitt-Poster,Bananen und Kerzen, und weiss der Deibel für was noch alles.....
:D :D Nicht einmal für eines der Teile.... amüsant ^^
Wobei... doch. Irgendwoher müssen die Bananen und Kerzen ja herkommen.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:24
@Splitter

Ach, Scheizz Geld, Scheizz Materialismus.....wozu sparen, kann man es mit ins Grab nehmen?

Nein.....

Apropos Grab - da fällt mir was ein.......


" Rüdiger, Du bringst mich noch ins Grab!"


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:25
oh die von Schlottersteins?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:25
@Caipirinha007

Wer ist das?


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:25
:-) da musste ich jetzt bei Rüdiger dran denken :-)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:29
@Caipirinha007

Ach so....nee, da gibts doch den Film mit Dieter Hallervorden, wo es um die Erbstreitigkeiten geht, wo er die vielen Rollen spielt, unter anderen auch die Ehefrau dieses Buchhalters, Namens Rüdiger...und immer wenn der was verbockt, sagt seine Frau zu ihm: " Rüdiger, Du bringst mich noch ins Grab!"


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:31
jaja, den kenn ich nich, bin die Schlotterstein generation


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:34
@Caipirinha007

Macht nichts - :-)

Recht ruhig hier, wo sind den die Turteltauben Solita und Private?


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:37
Die turteln heut bestimmt mal wo anders rum, statt hier. Oder es hat sich ausgeturtelt - wer weiß das schon.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:38
@Splitter

Neee, wenn dann woanders.....heute nachmittag waren die noch ganz dicke miteinander.....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:45
@Splitter

@Caipirinha007


LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:47
@Exon
Ich baue gerade ein Kartenhaus. Du kannst vorbeikommen, eine Banane essen und mir zugucken.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:51
@Splitter

Das geht frühestens morgen früh ab 05:01 Uhr...


Ich such grad ein Motorrad, find´aber keins...


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:51
Splitter schrieb:Ich baue gerade ein Kartenhaus. Du kannst vorbeikommen, eine Banane essen und mir zugucken.
lol, das erinnert mich wieder an sowas :-D
http://www.smsvongesternnacht.de/?page=115


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:52
so mädels, ich bin raus, cu soon


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:54
@Caipirinha007
Adios :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:55
@Exon
Wat willst n mit so ner Höllenmaschine?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:56
@Splitter

Fahren, was denn sonst. Hab´ja schon n´Mädel, aber die kommt langsam in die Jahre - deshalb muß Ersatz her......aus einer einst heißblütigen, stürmischen Exotin ist eine alt-ehrwürdige Dame geworden, die man nicht mehr durch die Landschaft drischt.......:-)


Wozu zum Teufel baust du mitten in der Nacht ein KARTENHAUS??


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 00:00
@Exon
Genauso plem, plem wie mein Bruder. Der jagt auch mit so nem Teufelsding durch die Gegend. Seit über 2 Jahren will er mich mitnehmen - ja bin ich denn lebensmüde?! ....

Hey. Kartenhäuser sind nett. Aber es ist mir gerade zum 3. Mal eingekracht. Das ist schade. Ich bemüh mich so...

Jetzt muss ich erst einmal fix rausgehen gucken. Irgendjemand hat sich in unseren Garten verirrt - ich hasse das... :nerv:


melden
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden