weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 14:06
Ich meinte Splitter, weil er uns um 13:08 einen guten Morgen wünscht^^


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 14:08
@Fusselkater
Ja, ich hab´s gecheckt. Ich werde in Zukunft keine Tastatur mehr anfassen, wenn ich nicht zuvor mindestens 1 - 23 Tassen eines coffeininhaltiges Heißgetränks intus habe...^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 14:09
@Fusselkater

Das nmit dem " guten Morgen" zur Mittagszeit kannste aber von vielen Schichtarbeitern auch haben....


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 14:10
Exon schrieb:Ja, ich hab´s gecheckt. Ich werde in Zukunft keine Tastatur mehr anfassen, wenn ich nicht zuvor mindestens 1 - 23 Tassen eines coffeininhaltiges Heißgetränks intus habe...^^
:D so halte ich das auch^^
Exon schrieb:Das nmit dem " guten Morgen" zur Mittagszeit kannste aber von vielen Schichtarbeitern auch haben....
Stümmt, ich widerrufe alles und behaupte das Gegenteil *schwör*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 14:20
@Fusselkater


Mei, mei....ist echt schlimm geworden, mit dem " wach werden" - nach dem Aufstehen.

Früher, so von 18 - 30 rum, machte ich im Bett die Augen auf, -ZACK - war ich hellwach, ein gewagter Sprung aus dem Bett und der Kreislauf war auf Hochtouren.

Und ab 30 gings bergab...und heute?

Wenn ich um 06:00 Uhr weg muß, stelle ich den Wecker auf 04:00 Uhr, weil ich gut 2 Stunden brauche, bis ich richtig wach bin...schlimm-schlimm.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 14:22
@Fusselkater
Nix mit Student und auch nix mit "er" ;)

@Exon
Ja... man wird nicht jünger... :P:


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 14:41
@Splitter
Splitter schrieb:Ja... man wird nicht jünger..
Dieser Satz aus deiner Feder ist schon gemeine Ironie..:-)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 14:41
@Splitter

Wolltest du heute nicht zum HNO-Arzt?


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 14:47
@Exon
Ich bitte um Verzeihung.... ^^

Ja, wollte ich und will ich immer noch. Aber habe erst einen Termin heute Abend gegen 18Uhr bekommen. Wenn ich eher gewollt hätte, hätte ich mit bis zu 3 Std Wartezeit rechnen müssen.... soweit kommt's noch.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 14:52
@Splitter
Splitter schrieb:Ich bitte um Verzeihung.... ^^
Passt schon ...


Ja, die lieben Termine beim Arzt, und die daraus resultierende Wartezeit....^^

Wenn ich 1 x im Jahr den Hausarzt brauche, ist es oft....dennoch gehe ich nicht einfach hin, sondern lass mir schön brav nen Termin geben.
Selbstverständlich bin ich dann 15 Minuten früher dort......
Ebenso selbstverständlich verstreichen erstmal 15 Minuten nach meiner ausgemachten Zeit, bis der Patient vor mir die Praxis verlässt.

Und just in dem Moment, in dem ich eigenlich aufgerufen werden müsste, kommt IMMER ein Notfall dazwischen, der meine gesamte Restzeit-Verplanung über den Haufen wirft...


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 14:58
@Exon

Von sowas kann ich auch ein Liedchen trällern... Wobei ich zugeben muss, dass, wenn ich einen Termin habe, früher, sondern eher später da aufkreuze.... Dass ich dann etwas länger warten muss, muss ich wohl in Kauf nehmen, auch wenn ich mich jedes mal drüber ärgere.
Nett ist auch immer, wenn man schon mal vom Wartezimmer ins Behandlungszimmer gerufen wird, sich denkt: "Jetzt kann's ja nicht mehr lange dauern." und dann nochmal anderthalb Stunden da rum hockt. Schon so manches mal war ich mir nicht ganz sicher, ob man mich nicht dort vergessen hat...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 15:03
Splitter schrieb:Nett ist auch immer, wenn man schon mal vom Wartezimmer ins Behandlungszimmer gerufen wird, sich denkt: "Jetzt kann's ja nicht mehr lange dauern." und dann nochmal anderthalb Stunden da rum hockt. Schon so manches mal war ich mir nicht ganz sicher, ob man mich nicht dort vergessen hat...
Kann ich nur bestätigen.

So, und nun fahr ich Bananen und Birnen holen.....mal sehen, welche besser in die Fassung der Deckenlampe passt, ne vollreife Abate, oder ne Williams Christ....^^

Bis später ev.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 15:04
@Exon
Viel Erfolg ;)
Bis dann.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 15:56
@Splitter

So, wieder da - und die Birne passt auch - saftet nur ein wenig von der Decke, und die Lichtausbeute würde ich vorsichtig eher als " sehr dezent" bezeichnen....^^

Außerdem riechts mit der Zeit irgendwie nach Schmor-Obst, wenn man "das Licht" länger an lässt.....

Ich werde die Sache wohl nochmal überdenken müssen......


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 15:58
@Exon

Ich bin mir nicht ganz sicher... aber ich wage mal zu behaupten: Das ist nicht die ultimative Lösung.
Überdenken ist vllt gar keine so schlechte Idee.... ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 16:00
@Splitter


Ich hefte sowas unter " Versuch macht kluch".....ab.

Bin ein Kind des Experimentierens....


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 16:01
@Exon

Herrjemine.... aber bitte bloß nicht in meiner Nähe! Ich will meine Haare noch blond behalten - nicht rußschwarz gefärbt, weil mir irgendwas um die Ohren geflogen ist...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 16:06
@Splitter


Hmm....Höhlenbesuche scheiden aus, experimentieren auch....es fängt an, kompliziert zu werden....
Ach, weisste was? Wir bleiben beim gemeinsamen virtuellen Kaffeegenuß - davon gehen zumindest keine unmittelbaren Gefahren für Leib und Leben aus...

So, nun ruft mich was - und zwar das Abendessen....


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 16:07
@Exon
Um 4 Uhr nachmittags?


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 16:10
@Splitter

Warum nicht? Ich esse dann wenn ich Hunger habe, nicht wenn es mir "festgeschriebene" Zeiten vorgeben...


Gugg, zum Thema " um die Ohren fliegen"....ein seltenes Filmdokument - aufgenommen hat´s damals mein Paps, als ich im zarten Alter von 6 Jahren im nahegelegenen Dorfweiher
das " Dynamit-Fischen" ausprobieren wollte....^^



melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden