weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 17:28
dann hatte ich dich falsch verstanden @Caipirinha007 ... :kaffee:


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 17:35
@Caipirinha007
Nee bekomme Cefurox. Mal sehen, was der HNO gleich sagt.
Bin dann auch mal los - muss noch bei der Apotheke rein, mit die Tabletten abholen. Sonst machen mir die gleich noch vor der Nase dicht.
Bis später.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 20:07
Nabend. Irgendjemand anwesend?

@Exon
@Caipirinha007
@grisuline112


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 20:09
Huhuuu, ich bin da :-) und was sagt der Doc, wechselt ihr das AB? @Splitter


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 20:12
@Caipirinha007
Der... kann mir auch nicht sagen woher die Schmerzen kommen.
Er sagt, die Entzündung ist gut am abklingen, das Trommelfell steht weder unter Druck, noch ist es großartig gereizt. Es kommt scheinbar auch nichts vom Kiefer her oder von den Lymphknoten.
Der Hörtest fiel bestens aus - auf dem schmerzenden Ohr sogar noch minimal besser.
Eigentlich dürfte ich gar keine Schmerzen haben.

Hilft mir aber auch nicht weiter... :ask:


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 20:14
hmmm very komisch


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 20:15
Das finde ich auch. Naja. Egal. Hab mir jetzt erst mal meine neuen Tabletten geholt und werd wohl vorerst mal abwarten müssen.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 21:12
@Splitter
@Caipirinha007

Guten Abend.

@Splitter
Das klingt ja äußert kurios.... Hast du dir deinen Nacken mal genau ansehen lassen?

Nicht, das Du kürzlich mal des Nachts " Besuch" hattest, und die haben dir was in den Nacken

"eingepflanzt".....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 21:16
@Exon
Das erinnert mich an mein Buch, aus dem mein Name hier entstanden ist.
Ich bezweifle aber stark, dass ich "Besuch" hat, welcher die Absicht mit sich führte, mir etwas "einzupflanzen"....^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 21:24
@Splitter

Sowas kriegt man doch garnicht mit.....das passiert wenn man schläft, und betäubt wird man dabei auch noch....^^

Na, sei´s wie´s ist - ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung.:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 21:28
@Exon

Gruselig..... ^^


Danke.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 21:34
@Splitter
Joo, wenn man daran glaubt, ist es "gruselig" - ich habe das mehr als Scherz gemeint.....

Unheimlich finde ich viel mehr, das dein Arzt nichts richtiges findet.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 21:38
@Exon


Das finde ich auch. Vor allen Dingen habe ich für so eine Diagnose nicht mal eben anderthalb Stunden in einem vollen Wartezimmer gesessen.... :nerv: Okay, der Typ neben mir sah aus wie Bear Grylls, das hat die Sache vllt ein wenig angenehmer gemacht - aber die Millionen anderen Leute gingen mir tierisch auf den Senkel... Ich hasse Wartezimmer.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 21:44
Splitter schrieb:Ich hasse Wartezimmer
Ich stand heute 35! Minuten in einer Postfiliale in der Warteschlange, weil "Oma Krause" vor mir unbedingt zur Rush-Hour 1800.- Öcken von ihren Sparbuch haben wollte...zu dumm nur das in diesen Postshop 1500.- das Tagesmaximum ist, was man überhaupt abeheben darf...nur hat das Oma Krause nicht interessiert....so folgten endlose Telefonate......
Der größte Hohn war der Geschichte war ein " Diplom" welches an der Wand hing, auf dem zu lesen war, das unabhängige Testkunden festgestellt haben, das jeder Kunde im Durchschnitt nur 35 Sekunden!!!!!!!!!!! warten muß, bis er bedient wird........^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 21:51
Uiii, das gibt aber bestimmt coole Weihnachtsgeschenke für Enkel Krause


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 21:55
@Caipirinha007

Hallo. Da war ein Typ dabei, der bekam ganz große Augen, als man Oma Krause die Penunzen vorgezählt hat....^^

Muß ja nichts bedeuten.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:00
Noch ein Kännchen. Meine Lieblingsuserin ist nicht da, und vielleicht tipp ich dann nicht nur schneller sondern leiste auch die qualvollen Stunden der elenden Sehnsucht schneller ab...


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:01
@Exon
Na bei dem Diplom muss ja wohl gepfuscht worden sein....

@Chefdecuisine
Das klingt ja dramatisch.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:02
Hi, @Splitter und Grüße an @all

Ach... nach Jahren als einsamer Wolf ist man das Warten auf das Besondere ja gewohnt.


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:03
@Splitter
Das Diplom war ein schräger Witz - mehr nicht...

@Chefdecuisine
"Einsamer Wolf" - klingt ja dramatisch...


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden