Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 04:11
@tic

Ja, gib auf dich acht...

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 04:12
@Exon
Durchaus. Ich denke, wenn das nicht etwas ist, " wo der Mensch im Regelfall mit sich völlig alleine ist" ..... dann weiß ich's auch nicht.

@tic
Das mit dem Baumarkt übern Zaun hab ich übrigens nicht verstanden... :ask:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 04:13
@tic

Er meinte das wäre wohl seine Abkürzung...nehme ich an....


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 04:15
@Exon
Er will über den Zaun klettern. Aber... Was hat eine Tanke mit einem Baumarkt zu tun?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 04:15
@Splitter

Ich denke, der Baumarkt liegt zwischen seinem derzeitigen Domizil und der Tanke - Abkürzung eben..


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 04:17
@Exon
Stimmt. Leuchtet ein. Ich brauch ein bisschen länger, Zusammenhänge zu erkennen.... zu so später Stund.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 04:18
@Splitter

Ja, ich werd auch nicht mehr lange bleiben, max noch 10 Minuten....wird langsam Zeit....


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 04:20
@Exon
Ich sollte auch mal versuchen zu schlafen. Würde mir bestimmt nicht schaden...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 04:22
@Splitter

Ich klick mich um Punkt 4:30 aus.....war nett, danke für die Unterhaltung.:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 04:23
@Exon
Klick ich mich doch glatt ebenfalls mit aus. Kann ich nur zurückgeben. ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 04:25
@Splitter
Dann sage ich jetzt schon mal " gute Rest-Nacht"......versuchs einfach, das pennen - wird schon klappen :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 04:26
@Exon
Danke, Dir auch =)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 04:28
@Splitter

Als denn - bin wech - machs mal gut.....mls.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 05:05
@Exon
@Splitter
Binn wieder da, iIhr scheinbar nicht mehr.

Neiiiiinnnnnn ..........
Baumarkt, Schwiegermutter, Beton...............................naja, war wohl nicht so der Brüller.

Aber das Beste, wollt ja mein Handy aufladen........ersma am pissen wie sau, und dann kriegt der Honk es nichma gebacken mir so nen dingen zum mitnehmen fertig zu machen, hab mein Handy natürlich nich mitgenommen..................Was nen scheiß und bin auch noch klitsche nass !! Und das um 5 Uhr Morgen's.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 06:21
Guten Morgen allerseits! :-)


kaffee senseo gr


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 10:35
Guten Morgen @PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 10:37
@Caipirinha007
Moin Moin! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 10:41
Moin Moin, bin aber auch schon wieder kurz raus, es hat grade aufgehört zu regnen, muss grade ma mit Hundchen gehn :-)@PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 10:56
@Caipirinha007
Hier ist auch Wind und Regen, verspäteter Herbst. Zuhause?


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 11:13
Guten Morgen zusammen....

frischer Kaffee, wieder trockene Klamotten jetzt kanns losgehen^^


Anzeige

melden