Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 01:37
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:NEE, DER SPINNT TOTAL!
Ich... wollte es nicht so direkt sagen, aber gut.

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 01:40
@Splitter


Eines seiner Lieblings-Hobbys ist es, alten Omas über die Strasse zu helfen, egal ob die wollen oder nicht, er zerrt die einfach rüber...wenn er eine stehen sieht.

Kürzlich haben sie ihn vorrübergehend festgenommen, weil er wieder mal ne 91jährige über die Strasse bugsiert hat - nur war es diesmal ne 6spurige Autobahn, und die Oma hatte er auf´m Mittelstreifen einfach stehen lassen, weil er " dringend weiter musste".....^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 01:41
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich... wollte es nicht so direkt sagen, aber gut
Mit dem kannste offen reden, der schnallt eh nix.....^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 01:44
@Splitter

Das hat 18 Jahre lang gedauert, bis er endlich seinen Führerschein hatte, und nochmal 4 Jahre bis er begriffen hat, das man Bananen erst schälen muß, den Kern dann entsorgt, und DANN ERST die Schale essen kann....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 01:45
@Exon
Clever. 4 Jahre... aber immerhin. Ist er scheinbar einer der wenigen, die den Vorteil auch wirklich nutzen, dass unter der Schale die meisten Vitamine sitzen.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 01:46
@Splitter

Und wovon ER überzeugt ist, wozu KLOPAPIER eigenlich hergestellt wird, das willst du nicht wissen, glaub mir.......^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 01:47
@Splitter

ER grillt die Schalen meistens....weiß nicht ob da noch viel über bleibt von den Vitaminen^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 01:49
@Exon
Stimmt. Das Grillen sollte die Vitamine wohl radikal eliminieren. Blöd. Sollte man ihm vllt mal sagen, dass manches Verhalten seinerseits nicht ganz clever ist. Ist doch schade drum. Um die Vitamine bspw.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 01:50
@Splitter
Weisst du, was er als " Badezusatz" nimmt? Waschpulver....meist 20 kg für ein Vollbad......er sagt: "Was für seine Wäsche gut ist, kann für seine Haut nicht schlecht sein........"


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 01:53
@Exon
Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute stark, dass so ein Bad in 20kg Waschpulver nicht viel länger als 5 min dauert. Ab da dürfte es dezent unangenehm werden, schätze ich.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 01:55
@Splitter

Da steht der drauf......^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 01:56
@Splitter
Du müsstest mal sein Bett sehen...Chuck Norris würde auf der Stelle Selbstmord begehen, wenn er so schlafen müsste......

@Exon schläft auf einem Nagelbett - 1 x 2 Meter groß......aber es hat nur 2 Nägel, auf denen er liegt - einen am Kopf - den anderen an den Füßen....jeder 25 cm lang, und nadelspitz!


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 02:03
@Exon
Interessant.... nun ja, jeder scheint so seine Eigenarten und Vorlieben zu haben....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 02:04
@Splitter

Zum Glück!


Wo kämen wir hin, wenn wir alle gleich wären?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 02:04
Er isst auch gerne Hühnchen......lebende Hühnchen^^....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 02:07
@Splitter

Erzähl mir doch mal deinen absoluten Lieblingswitz....bitte.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 02:08
@Exon
Lebende Hühnchen essen... stelle ich mir schwierig vor. Die dürften sich das doch bestimmt nicht einfach so gefallen lassen.


Lieblingswitz? Hab ich nicht. Die Witze, die es gibt, finde ich nicht lustig. Und selber einen erfunden, habe ich bisher noch nicht.


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 02:10
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Lieblingswitz? Hab ich nicht. Die Witze, die es gibt, finde ich nicht lustig. Und selber einen erfunden, habe ich bisher noch nicht.
Das ist schade......^^ um nicht zu sagen traurig.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 02:10
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Die dürften sich das doch bestimmt nicht einfach so gefallen lassen.
Der hat da Übung drin -


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 02:11
@Exon
Beeindruckend von ihn, lebende Hühner zu mampfen.


Anzeige

melden