Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 11:51
@Xylometazolin

Ich sehe kein Fehlverhalten meinerseits.
Und ich denke nicht, dass ein User, der erst "später" in einen Thread "platzt" nicht als benachteiligt an.
Und ich erwarte auch nicht, dass derjenige sich dann 938 Seiten durchliest, nur damit er - nach Ansicht diverser anderer User - die Berechtigung hat, auch mal seinen Kommentar abgeben zu dürfen.
Zitat von XylometazolinXylometazolin schrieb:Und das hat REIN GARNICHTS mit morgenlichen Humor zu tun.....
Doch hat es. Ich definiere meinen Humor immer noch selbst ;) Und wenn ich das für morgendlichen Humor halte, dann ist es das auch.
Zitat von XylometazolinXylometazolin schrieb:Ich gönne all meinen Widersachern den "Triumpf" mich "vertrieben" zu haben....:-)
Man kann sich die Welt auch schlecht reden.

Schönen Sonntag.


@tic

Du Watson, ich Sherlock?! Komm... wir machen uns auf die Suche nach dem verschwundenen Kuchen... *Lupe raushol*

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 11:55
@Splitter

Mir würd ja schon nen schönes Bild reichen, darf dan nur nicht aufe Tastertur Sabern.
Ich frag ma rum!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 11:55
@Splitter
@tic
@mchomer
@Xylometazolin


Morgen Jungs, :)

um Euch wieder zu beruhigen, hier was Gutes;

dinpgb Romantischer20Kaffeetisch20mit20M


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 11:55
@Splitter

Mir würd ja schon nen schönes Bild reichen, darf dan nur nicht aufe Tastertur Sabern.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 11:56
OHHHHHHHH !

Jess, das Brauch ich jetz, Danke!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 11:57
@tic

dann sabber mal. *lach*

tqFYcf medium pltzchen2009


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 11:57
Wenn ich gleich weck bin, wist ihr ja Warum! (Tastertur Defekt)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 11:59
@tic

Backt deine Mama nicht? :) ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 12:00
@Solita

Welcher (zensiert) hat denn diesen brillanten Kuchen da oben... so dermaßen... verunstaltet?! O.o Ich sehe nur... PINK!

Ich steh ja total auf diese... Maulwurfkuchen. :D
Zitat von SolitaSolita schrieb:Morgen Jungs, :)
Jungs... tss tss tss *Kopfschüttel*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 12:01
@Solita

Schon, binn aber aus dem Alter raus, das ich da ständig rumhänge wegen Kuchen etc. Auserdem Wohn ich 80 km von der Weck.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 12:03
@tic
@Splitter

Ok, dann MÄNNER! ;) so besser?
Ja, dann bleibt nur; selbstbacken oder Frau/Freundin dazu überreden. Oder mitbacken. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 12:04
@Solita
TOk, dann MÄNNER! ;) so besser?
Nun ja.... nein! :}

Aber selbst backen... Gott bewahre...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 12:05
@Solita

Geht nicht, hab vor 2 Monaten meinen Ofen demoliert (Scheibe) nun ja, die gibts nicht mehr,
hab mir noch keinen neuen gekauft.
Mit Frauchen Backen macht aber Fun.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 12:06
@tic

Wat soll's. Backste trotzdem und heizt noch des Haus mit ein. Prima. Dauert vllt nur n bisschen wat länger.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 12:07
@Splitter

Wie jetzt? Kein Junge, kein Mann? Eine Frau? :)

@tic
Ja, dann läßt halt backen. :)
Demoliert? Klingt ja ....leicht agressiv. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 12:07
@Splitter

Muss ich ma ausprobieren, mal sehen was das gibt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 12:09
@Solita

Hatte ja jetz eh schon dein meisterwerk, das genügt mir fürn anfang.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 12:11
@tic

*lach* Na das freut mich....leider nur virtuell, aber besser als gar nichts....du klangst so verzweifelt zuvor darum dachte ich, ich greif halt mal ein. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 12:14
@Solita
War auch ne "Leicht" Agressive atake !! (Ofen)

Bin immer noch verzweifelt, ers wollt ich mir Kaffee holen, nix mehr da! toll,
dan auch noch Bock auf Kuchen der nich da is, Horror!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 12:18
So bin mal wieder weg.....wollte Euch nur was Gutes tun. ;)
Schönen Sonntag noch.


Anzeige

melden