Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 00:28
@Splitter

Die Knister-Weste wurde auf der Nähmaschine genäht.
Splitter schrieb:der Umweg momentan geht mir mehr als gehörig gegen den Strich. Nun denn.
Wenn du damit dein derzeitiges Gehörproblem meinst, das ist nur eine kurz - bis mittelfristige Beeinträchtigung, noch nicht mal ein Problem. Ein Problem hast du, wenn du ein schwerbehindertes Kind bekommen hast, glaub mir.

Gesetzte Ziele, betreffend die Lebensgestaltung - sollten immer langfristig im Auge behalten werden.....


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 00:31
@Exon

Nähmaschinen arbeiten auch mit Nadel und Faden.


Nein, das gesundheitliche Problem(chen) meine ich nicht. Sowas bringt mich nicht aus der Bahn.
Ich befinde mich eher auf der falschen "Karrierebahn".
Exon schrieb:Ein Problem hast du, wenn du ein schwerbehindertes Kind bekommen hast, glaub mir.
Problem klingt in der Beziehung irgendwie (zu) hart...
Exon schrieb:Gesetzte Ziele, betreffend die Lebensgestaltung - sollten immer langfristig im Auge behalten werden.....
Das ist leichter gesagt als getan.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 00:38
@Splitter

Mir steht es nicht zu, weitere Fragen zu stellen, oder dir irgendwelche Lebensweisheiten zu predigen.
Exon schrieb:Gesetzte Ziele, betreffend die Lebensgestaltung - sollten immer langfristig im Auge behalten werden
Aber ruf dir bitte mal in Erinnerung, was ich dir über mich per pn getextet habe....diese Lebenphase und vor allem die Zeit danach hat mich eines erkennen lassen: Wenn man etwas ändern will, muß man den Arsch hochkriegen......von außen braucht man keine Hilfe erwarten...die kommt erst dann, wenn man selbst den ersten Schritt getan hat....

Da gibts nen erstklassigen Spruch aus einer " X-Factor - Das Unfassbare"-Folge:

" Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens".....klingt zwar voll nach Kitsch-Klischee, ist aber viel dran.....
Splitter schrieb:Ich befinde mich eher auf der falschen "Karrierebahn".
Dann spring ab...geh ein Stück zu Fuß, und nimm nen anderen Zug....:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 00:42
@Exon

Das sind alles einfache Worte. Aber ich ziehe da gerade einiges raus, auch wenn es "blöd" klingen mag.

Jetzt brauch ich tatsächlich einen kleinen Spaziergang ins Moor, glaube ich...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 00:44
Splitter schrieb:Das sind alles einfache Worte.
Nein, da täuscht du dich. Ich weiß ( leider ) sehr genau, wovon ich schreibe ( rede ) - und glaube mir, ich wäre froh, einige Erfahrungen nicht gemacht zu haben.

Die Kunst den ersten Schritt zu gehen besteht schlichtweg darin, zuerst über ihn nachzudenken, und dann eben nicht mehr zu denken, sondern intuitiv zu handeln.


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 00:47
@Exon
Das ist aber alles schlichtweg nicht so einfach.

Ich brauch ne Auszeit. Ich bin weg. Vielleicht schau ich nachher nochmal rein.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 00:48
Splitter schrieb:Jetzt brauch ich tatsächlich einen kleinen Spaziergang ins Moor, glaube ich...
Würde ich sein lassen - um diese Uhrzeit lauern dort nur die bösen " Mumubeißer".....^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 00:49
@Splitter
Splitter schrieb:Das ist aber alles schlichtweg nicht so einfach.

Ich brauch ne Auszeit. Ich bin weg. Vielleicht schau ich nachher nochmal rein.
Ja, mach nur...kein Thema.

Aber gib auf dich acht - wenn du noch raus gehst - ins Moor......denk an die Mumubeißer...^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 01:11
@Exon:

Und sonst - alles klar?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 01:12
@ Exon Exon

Ja klar, warum auch nicht?

Sag bloß, Du hast @Splitter jetzt irre gemacht und verscheucht, sieht ja ganz danach aus...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 01:12
@Exon

Wenn´s so ist - tuts mir leid, war nicht meine Absicht! ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 01:13
@Exon

Ed Geins Geist soll dich holen!!!!!!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 01:13
@Exon:

Der von der Monroe wäre mir lieber...^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 01:13
@Exon

Volldepp! ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 01:17
@Splitter
Nehm den bloß nicht ernst - der hat ne Macke. Nachts fliegt er auf nem Staubsauger sitzend ums Haus, und pickt die Körner aus der Furche.....^^

Tagsüber baut er Nistkästen....für Flugsaurier.....er ist felsenfest davon überzeugt, das " die wiederkommen"....und sitzt deshalb immer bei Vollmond in seinem Garten und schreit wie ein blöder: " UUU-ÄÄRRK! UUU-ÄÄÄRRK! UUU-ÄÄRRK! UUU-ÄÄÄRRK!"

Er sagt, das ist der Lockruf eines Flugsaurier-Babys, und will damit ein Muttertier anlocken, welches dann in seinen Nistkästen brüten soll....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 01:33
@Exon
So, tut er das, ja? Das würde ich ja gerne mal sehen.... ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 01:34
@Splitter

Ja, macht er - aus "unsichtbaren Holz" - wie er sagt.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 01:35
@Exon
Spinnt wohl ein bisschen, der Gute...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 01:36
@Splitter


Im Winter ist er tagsüber oft stundenlang im Keller, "Heizöl hacken".....damit der Brenner der Heizung nicht ausgeht.....^^


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 01:37
Splitter schrieb:Spinnt wohl ein bisschen, der Gute...
NEE, DER SPINNT TOTAL!


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden