Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:37
öööhm also, nein :-)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:37
@Solita

Wenn der Koffein Gehalt die Anzahl weißer und roter Blutkörperchen übersteigt dann ist da nicht mehr viel mit Alkohol :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:37
@suffel

Wo HIER? Kaffeethread oder Allmy?


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:38
@Khelgar

Du sollst ja auch kein Alkohol trinken.....mach halt ne Pause bevor Du einen Coffeinschock bekommst. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:39
@Caipirinha007

ich empfehle dir wenn du lachen willst:
http://www.ibash.de/top_1.html

@Solita

HIER bei EUCH :D bei almy natürlich auch


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:39
Bier überlegt nicht, denn Bier weiß alles..........


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:40
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Man sollte den Mund auch nicht zu voll nehmen, mein Lieber...
Aber solange kein Stück Zunge fehlt... soll es wohl irgendwie gehen.
Woher denn der laute Knall auf der Straße, wenn ich fragen darf?
Ich nehme den Mund nie zu voll - das war ein Obstsalat, alles schön klein gehäkselt - im Mixer.

Der Knall? Ja, bin ich Jesus! Ka Ahn, eventuell Testschüsse einer Silvester-Knarre...


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:40
@suffel

Ja, Du bist halt in einer lustigen Runde gelandet. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:41
auch nich schlecht @suffel
http://www.smsvongesternnacht.de/?page=68


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:41
@suffel

Also du solltest ganz schnell vergessen was du hier so lernst...sonst wirst noch so wie @Solita
oder schlimmer....so....wie....ICH


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:42
@Khelgar

Was heißt wie Solita? ich bin hier noch die Normalste. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:42
@Solita

jap ihr seid ne tolle rund :Y:

@Caipirinha007

thx :)

@Khelgar

ach was ihr seid doch ganz brav :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:42
@Exon
So so, ich hör's wohl... hat der Obstsalat denn wenigstens geschmeckt? Trotz des Malheurs mit der demolierten Zunge?


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:42
@Solita

Ja....nach deiner ansicht :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:43
@suffel

Na wenn du wüsstest :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:43
@Khelgar

ich werd dine schmutzigen geheimniss schon noch lüften :D hehe


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:43
@Khelgar

Das gibt PN-Igno und ich spiel auch nicht Liebesengel für Dich! Alles gestrichen. ;)
So böse wie Du ist kein Mann zu mir. Noch nie gewesen!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:44
@Splitter

Alles was ich zwecks Verspeisung herstelle, schmeckt......wenn auch manchesmal zum Kotzen.lol.

Ne, ernsthaft: Bisher hat sich noch keiner über meine " Kochkünste" beschwert........weil keiner ein Essen überlebt hat.....muahahahaha. * auf die schenkel klopf*

Klappt das mit der Torferei-Adresse?


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:44
@Solita

Naja die wollten halt versuchen nett zu sein, aber ich bin ein Zwergen Metaler ich darf das :D

@suffel

Na das glaub ich eher weniger :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:45
@Khelgar

du kannst die natürlich auch freiwillig erzählen :P:


Anzeige

melden