weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn sich alle Menschen zusammenstellen würden

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Mathematik
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn sich alle Menschen zusammenstellen würden

14.07.2011 um 03:16
ey wir sind so verdammt viele. kein wunder dass wir den planeten zerstören

bei einem durchschnittsgewicht von 50 kg wiegen wir 350.000.000 T


melden
Anzeige
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn sich alle Menschen zusammenstellen würden

14.07.2011 um 03:24
es gibt noch voll viele fragen, die mich interessieren würden.


wie viel bewegungsenergie verbrauchen wir an einem tag?

wie viel wiegen die haare, die uns täglich wachsen?

wie viel die nägel?

wie viel der kot?


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn sich alle Menschen zusammenstellen würden

14.07.2011 um 18:52
TheMody schrieb:Wenn wir jetzt von 7mia Menschen ausgehen und jeder Mensch sagen wir mal 1x1m platz braucht dann haben wir 7Milliarden m² oder 7000 km²
7000² km wären auch nur noch ein Quadrat von 83,66 * 83,66 Km Länge und Breite in Bodenhaltung, die Größe einer einzigen Stadt!

Die Industrie könnte theoretisch aber auch alternativ einen Megakomplex in mehreren Etagen nach dem Konzept der "Kleingruppenhaltung" danach bauen! Dann würden sie noch weniger Platz in der Fläche einnehmen!

tKADfMN 1400725046-eier-huhn-kaefig.9

Man stelle sich vor alle Menschen der Welt, könnten sich zu Fuß erreichen! Wäre das nicht ein Traum? :)

Länder wären nur noch die nächste Etage, Konflikte finden bestenfalls nur noch auf dem Hausflur statt und jeder kennt jeden, zumindest vom sehen und gackern her! :)

Und dann gibt es Menschen, die behaupten es gebe nicht genug Platz auf der Welt für alle!


melden

Wenn sich alle Menschen zusammenstellen würden

14.07.2011 um 18:55
dann wäre es mir zu eng.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn sich alle Menschen zusammenstellen würden

14.07.2011 um 19:02
Das ist nicht zu eng, in der modernen Hühner-Käfighaltung können sich alle Hühner frei bewegen!

Zwar mehr oder weniger nur im Verbund mit anderen Hühnern, aber eben auch ohne Zellen mehr!

Das wäre wie leben in einer WG, die anderen treten einem zwar ständig auf die Füße, trotzdem hat jeder eigentlich mehr Platz durch die Bewegungsfreiheit, als würde jeder nur in einer 1-Raum Wohnung leben!

Man müsste halt nur die Privatsphäre aufgeben, doch nur ein kleines Opfer für einen großen Menschheits-Traum, das Leben mit den anderen! :)


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn sich alle Menschen zusammenstellen würden

15.07.2011 um 00:09
rofl @Ashert001
Nachdem die armen Hamster und Schafe nun schon genügend dran geglaubt haben, mit der weite Kreise ziehenden Verunglimpfung ihrer Gattungsbezeichnung (oder wars die Rasse? egal, du weisst sicher was ich mein ;)), werden jetzt also schon die Hühner in die Pflicht genommen, ach, herrlich :D


melden

Wenn sich alle Menschen zusammenstellen würden

15.07.2011 um 00:57
Wenn sich alle Menschen zusammenstellen würdenheute


gäbs ne fette massenschlägerei^^


melden

Wenn sich alle Menschen zusammenstellen würden

08.06.2018 um 18:05
japistole schrieb:wie groß wäre die Fläche, die sie bedecken? Das frag ich mich schon lange.
Das wird hier ganz gut beantwortet und noch etwas mehr. Rhode Island wäre in etwa mit Menschen bedeckt. Also etwa 3200 km². https://what-if.xkcd.com/8/


melden

Wenn sich alle Menschen zusammenstellen würden

08.06.2018 um 18:08
lieber nicht!

katastrophale folgen wären da nicht mehr zu verhindern!
die erde würde dann trudeln!

und wer will schon eine Trudelerde?!


melden
Anzeige

Wenn sich alle Menschen zusammenstellen würden

08.06.2018 um 18:24
Alienpenis schrieb:die erde würde dann trudeln!
Also so übergewichtig sind die Menschen nun auch wieder nicht. Auch wenn der Trend zum Zweitkinn hin geht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden