Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachenmagie

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Drachen, Drachenmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drachenmagie

18.07.2011 um 20:06
@J-Dark187
ja stimmt , das was du schreibst hört sich ähnlich an nur das bei der merkaba keine einteilung in positiv negativ gibt. Sondern in geistig-seelisch und licht.

Finde das interessant

Anzeige
melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 20:07
@chaosprinz
tendenziel wohl wieder das prinzip von gleiche sache verschiedene namen
ist ja schon sehr oft vorgekommen


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 20:11
@J-Dark187 ja gibt ja auch viele varianten.


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 20:13
@chaosprinz
ich würde eher sagen es gibt nur eine wahrheit nur jeder sieht sie aus einem anderen licht und bennent sie dann auch anders


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 20:16
@J-Dark187
@chaosprinz

da kommt bestimmt wieder einer an wegen offtopic und so :D , ich find diese dikussion schon interessant wegen der vielen Wahrheiten gab es nicht nen thread dafür? ich mein das wäre schon ein thread wert denk ich (falls es keinen gibt)


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 20:39
@the_georg
Wieso meinst du da kommt jemand mit offtopic. Es geht darum, um die Hülle , die Baran nicht erklären konnte.... Gehört zum Thema....


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 20:42
@Amasana
das ist eig auch schon offtopic oder?

gehört das zur drachenmagie?


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 20:45
@the_georg
Ja, in der Drachenmagie wird mit großen Energien gearbeitet...

Und der Beitrag von Baran, bezog sich auf Zeitdrachen....


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 20:50
Heiler schrieb:
dann noch nichtmal vom TARDIS netzwerk abgefangen
Who?


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 20:54
@Dunecat
unwichtig, brauchst dir deswegen keine Gedanken zu machen. Was Tardis ist, kannst du nachlesen.
Hat @the_georg zwar schon gepostet, aber hier nochmal der Link:

Wikipedia: TARDIS


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 22:22
Nur als tipp. Die TARDIS ist kein Drache, also in so fern braucht ihr nicht weiter drüber reden. Macht doch einfach einen neuen thread darüber auf und schickt mir den Link.

Danke.


1x verlinktmelden

Drachenmagie

18.07.2011 um 23:11
@Heiler
Eröffne doch einen....


melden

Drachenmagie

19.07.2011 um 17:24
@Heiler
der Doktor wäre bestürzt wenn er herausbekommt wie du über die TARDIS sprichst


melden

Drachenmagie

25.07.2011 um 14:28
hab gestern wieder das buch tanz mit dem drachen gelesen und hatte dabei so ein komisches gefühl als wäre etwas hier und dannach spürte ich einen luftzug auf meiner hand keine ahnung ob das einbildung war oder der drache.. @Amasana


melden

Drachenmagie

25.07.2011 um 23:04
@leichivanhel
Oh, das war anscheinend dein Wächterdrache... Wenn du dich mit der Drachenmagie beschäftigst, kann das vorkommen.

Auch wenn du Energiearbeit machst....


melden

Drachenmagie

26.07.2011 um 07:16
@Amasana
ich beschäftige mich intensiv mit der drachenmagie


melden

Drachenmagie

26.07.2011 um 13:11
@leichivanhel
Ja, und daher melden sich jetzt deine Wächterdrachen. Mach mal die Singübungen. (die Umlaute) wenn du das öfters machst, wird er/sie sich dir zeigen. Erst siehst du sie aus den Augenwinkeln und wenn sie / er dir vertrauen, dann zeigen sie sich dir direkt...

Viel Spaß. Und denke daran, sie sind sehr verspielt...


melden

Drachenmagie

26.07.2011 um 13:13
@Amasana
ja ich weiss ;)

sag kann das sein dass sie als kurze lichterscheinung aus den augenwinkeln zu sehen sind?


melden

Drachenmagie

26.07.2011 um 13:33
@leichivanhel
so ein weisser Nebel?

das hab ich gestern kurz vorm einschlafen gesehen.

kp aber ob ich nicht schon zu müde war oder so xD


melden

Drachenmagie

26.07.2011 um 13:41
@the_georg
wie ein lichtblitz der aber für ein paar sekunden da war


Anzeige

melden