Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empfehlenswerte Youtube Kanäle!/?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Empfehlungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Empfehlenswerte Youtube Kanäle!/?

08.02.2013 um 00:28
Nicht unbedingt empfehlenswert ist der Kanal deutschland1937. Das bemerkenswerte daran ist, dass hier jemand meinen guten Namen Willi Mayer zur Benennung seines Kanals verwendet. Er hat seinen Kanal vor wenigen Tagen erst umbenannt.

Der Kanalbetreiber gehört zu den "Reichsdeutschen". Ich kenne ihn aus dem Internet seit rund 6 Jahren. Eine Freundschaft ist aus der langen Bekanntschaft allerdings nicht geworden. Er steht für all das, was ich bekämpfe.

Ich habe mal bei Youtube ne Meldung wegen Identitätsdiebstahl gemacht. Hoffentlich reagieren die.

Anzeige
melden

Empfehlenswerte Youtube Kanäle!/?

08.02.2013 um 08:09
Mal wieder Let's Plays

http://www.youtube.com/user/GameTube

Sehr zu empfehlen die Horrorspiele mit Facecam, unheimlich schissig die Typen, aber zum totlachen :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Empfehlenswerte Youtube Kanäle!/?

10.02.2013 um 20:30
Oh, das zuletzt verlinkte Video hat sich allerdings nicht lange gehalten. Es erscheint nur der Satz "Dieses Video existiert nicht."

Aber schwarze Schnee kann ja auch mal ganz nett anzuschauen sein.


melden

Empfehlenswerte Youtube Kanäle!/?

10.02.2013 um 20:42
Der absolut beste. Am geilsten sind seine Compilations...

http://www.twisternederland.com/


melden

Empfehlenswerte Youtube Kanäle!/?

17.02.2013 um 19:52
@Soley

dammit...wollte ich hier reinstellen :P

na dann mal:

http://www.youtube.com/user/BlueXephos

und alle anderen Yogscast Kanäle, vorsicht man sollte dem Englischen mächtig sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Beste Youtubekanäle (lustig)
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 04.11.2013 von Banana_Joe
kakamail am 29.08.2013
16
am 04.11.2013 »
Unterhaltung: YouTube oder TV?
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von krungt
Alisonjnr am 30.07.2015
6
am 05.01.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Brettspiel Empfehlungen
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 01.03.2024 von heiduane
Alvac am 19.05.2014, Seite: 1 2
21
am 01.03.2024 »
Unterhaltung: Was schaut ihr gerade auf Youtube?
Unterhaltung, 7.589 Beiträge, gestern um 17:06 von krungt
HypnoBass am 17.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 378 379 380 381
7.589
gestern um 17:06 »
von krungt
Unterhaltung: Eure Videos (YouTube, myvideo, etc.)
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 28.09.2023 von BlueBrain
Joghurtbecher am 02.10.2012
14
am 28.09.2023 »