Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind Genies

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Schreiben, Falsch, Genie, Richtig
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind Genies

12.08.2011 um 03:03
Das Phänomen kenne ich. Wenn man sehr schnell liest, beginnt man die Wörter zu überfliegen und nimmt nur mehr Bruchstücke davon wahr. Trotzdem versteht man alles. Eigentlich ist das echt interessant.


melden

Wir sind Genies

12.08.2011 um 08:35
@Zeo

So hab ich früher immer Bücher gelesen - meine Eltern waren überzeugt, ich würde ganze Seiten auslassen, weil ich mit einem Buch so schnell durch war... :D

Aber ich hab das Buch dann auch meistens 2 - 3mal gelesen, z.T. hintereinander, quasi ein Schnelldurchlauf zuerst, danach langsamer, damit auch alle Details wirklich gebührend zur Beachtung kommen - ist auch eine Möglichkeit. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden