Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine neue Physik!

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gravitation, Star Trek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine neue Physik!

24.02.2013 um 17:38
@Anonym2
Zitat von Anonym2Anonym2 schrieb:Warum sollte Fliehkraft flach fallen?
Ohne Schwerkraft keine Fliehkraft (Es sei denn du bindest die Atome mit einem Seil fest). Und die Schwerkraft willst du ja erst erklären.
Magnet schwächelt unter Druck
...
Und wenn man einen Klumpen hätte der rotieren würde
Dann ist die Schwerkraft also vom Magnetfeld abhängig? Vermutlich hat deshalb die Venus kein Schwerefeld.

Anzeige
melden

Eine neue Physik!

24.02.2013 um 17:43
@zodiac68

Naja sicher bin ich mir nicht, aber mir ist man immer noch eine Erklärung hierfür schuldig...

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?


melden

Eine neue Physik!

24.02.2013 um 17:53
@zodiac68

Ich hab nicht behauptet das wir vom Magentlfed angezogen werden, aber es hat einen Zusammenhang das will ich nicht abstreiten.


melden

Eine neue Physik!

24.02.2013 um 17:56
@zodiac68

Ja gut in dem Fall geb ich dir Recht, wobei man sich dann halt die Frage stellen kann wies ganz am Anfang war, wie es halt dazu kommt das die Materie Kräfte besitzt.

Weil mal angommen es bestand am Anfang alles aus einem dann wäre es schwer vorstellbar das dieses Universum so komplexe Gebilde hervorbringen würde.


melden

Eine neue Physik!

25.02.2013 um 11:33
Aber nach Ockhams Rasiermesser wäre meine Hypothese zu bevorzugen weil zb mit der ozillation lässt sich sehr viel wesentlicher einfacher erklären.

Wikipedia: Ockhams Rasiermesser

Nehmen wir mal wir hätte einen Planeten wie die Erde mit einer Grundfrequenz von 8Hz, auf diesem Planeten können dann nur Atome auf lange Sicht exestieren welche die entsprechenden frequenzen haben und sich auch harmonisieren.

vielleicht wäre dies genau bei eisen der fall, wobei sich in dem fall eventuell eine verstärkung der schwingungen zeigen könnte, falls wir den einen eisen kern besitzen!?!dannn wäre das auch eine interessante vermutung.

Wikipedia: Interferenz (Physik)


melden

Eine neue Physik!

25.02.2013 um 11:36
Eisen könnte also eine Oberwelle der Frequenz des Planeten darstellen!


melden

Eine neue Physik!

25.02.2013 um 11:40
Bezüglich Eisen meine ich die magnetische eigenschaften.


melden
melden

Eine neue Physik!

25.02.2013 um 12:05
Und selbst wenn der Planet fest ist, schwingen tut die Materie nunmal.


melden

Eine neue Physik!

07.03.2013 um 14:01
Warnung
Ich wollte noch eine Warnung aussprechen. Ich habe die Vermutung das bei dem Vril Triebwerk, ein Schwarzes loch entstehen kann, wenn die entstehende Energie nicht ausreichend abgeleitet wird, was auch teilweise aus den Unterlagen der SS zu entnehmen ist.

Das Bild hab ich einfach nur gepostet um anzugeben. :D Weil ich denke doch das ich es verstanden habe, ein direkter Beweis fehlt mir aber.

Ich habe zb die Vermutung das hier ein ähnliches Experiment fehlgeschalgen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=2C3fx2bAfeQ


melden

Eine neue Physik!

07.03.2013 um 14:23
Alles was in Bewegung ist, wurde durch Drehung erzeugt! ;)

Beim Laser wird es sich wohl ähnlich verhalten wie beim Wasserschlauch mit einer Wasserpistole, weil wie will man das Wasser ohne eine Drehbewegung hinaus befördern?


melden

Eine neue Physik!

07.03.2013 um 14:29
Und um zu überprüfen ob es sich bei dem vorherigen Video um eine Zeitreise handelt, sollte man die Berechnung und am besten eine Messung anstellen, ob das Objekt komplett verstrahlt.


melden

Eine neue Physik!

14.03.2013 um 10:02
Falls sich noch jemand fragt welche SS Unterlagen, damit meine ich diese hier...

haunebu I-Plan

Dort wird auch von einer 8 minütigen stillstandfähigkeit gesprochen!

http://www.kheichhorn.de/assets/images/haunebu_I-Plan.jpg (Archiv-Version vom 28.06.2013)


melden

Eine neue Physik!

14.03.2013 um 10:05
Und ich muss wohl auch noch beweisen, das ich rein gar nichts, mit dem Vril Antrieb zu tun habe...

Ahitlervril

http://www.zamandayolculuk.com/cetinbal/HTMLdosya1/NaziUFOTechnology.htm (Archiv-Version vom 16.03.2013)

1  1

http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1357518769


melden

Eine neue Physik!

14.03.2013 um 10:07
Das einzigste, was ich hier mein Eigentum nenen kann, ist die axiomatisierung, eines großteils der Physik.


melden

Eine neue Physik!

14.03.2013 um 11:10
Man sollte selbstverständlich, die Spulen der Stromspeiser und Aufnehmer, korrekt ausrichten.
Dies sollte entsprechend, der Ausrichtung der Atome, in der Schwungscheibe geschehen.

In der Anleitung steht ja auch "DREHKÖRPER"


melden

Eine neue Physik!

14.03.2013 um 12:21
Nach wie vor es tut mir herzlich leid, aber ich habe das Vril triebwerk erst hinterher verstanden!


melden

Eine neue Physik!

14.03.2013 um 12:32
Manche kennen vielleicht das UFO, wo ein Plasma zu sehen ist, welches welches kreisförmig pulsiert.

Dann sollte das halt aufjedenfall möglich sein.

Intrepid class top quarter aft

http://en.memory-alpha.org/wiki/Star_Trek:_Voyager

In diesem Fall sollte eine Pulsation, auch nach hinten, doch möglich sein.

So langsam frag ich mich, ob sich das jemand überhaupt mal durchgelesen hat und es auch verstanden hat? :( Ich mein nur den Anfang!


melden

Eine neue Physik!

14.03.2013 um 14:56
Nochmal zu den Ladungsträgern.

Zb bei einem Peltier Element, herrscht quasi auch ein Druckunterschied!

Heiß~Kalt


melden

Eine neue Physik!

14.03.2013 um 15:30
Mit den Ladungsträgern, war wohl in "eine andere physik"....

http://www.allmystery.de/themen/gw74018

Ja bin ich auch wer sonst. :P

wollte jemand wissen

in der batterie wird es sich wohl ähnlich verhalten.

oder doch nicht aber was solls


war mal wieder dumm :D


Anzeige

melden