Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine neue Physik!

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gravitation, Star Trek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine neue Physik!

14.03.2013 um 15:35
Weil was tun den die Luftmoleküle? Bei dem Beispiel mit dem Peltier Element!

Und wie ist meine Email?

Frequenzen und Zeitverschiebungen (Seite 4)

Anzeige
melden

Eine neue Physik!

14.03.2013 um 15:40
.


melden

Eine neue Physik!

01.04.2013 um 14:43
Bei den Blei Kugeln in dem Video ist ein Wellen Ansatz vorhanden nur zur eurer Info!

Und dreimal dürft ihr raten was passiert wenn man alles zum schwingen bringt?

BOOOOOOOMMMMM


melden

Eine neue Physik!

01.04.2013 um 17:04
Nur zur eurer Info, c (lichtgeswchindigkeit) ist ganz sicher keine Konstante.

In bodennaher Luft ist die Lichtgeschwindigkeit etwa 0,28 ‰ geringer als im Vakuum (also ca. 299 710 km/s), in Wasser beträgt sie etwa 225 000 km/s (−25 %) und in Gläsern mit hoher optischer Dichte 160 000 km/s (−47 %).

Wikipedia: Lichtgeschwindigkeit

E=mc² ist dann nur begrenzt anwendbar, wie die Deutschen so schön sagen, es liegt alles im Auge des beatrachters!

Und ob ich das war ich bin halt öfters verpeilt! :D :P Also den Anfang.

Aber erwartet bitte nichts mehr von mir, ich hab kein bock auf eine angezogene handbremse!


2x zitiertmelden

Eine neue Physik!

01.04.2013 um 17:09
Ich würde kategorisch die behauptung aufstellen, das ich den Anfang mal so ebend hingewischt habe. :D :P


melden

Eine neue Physik!

02.04.2013 um 09:28
@LeFantome85
Zitat von LeFantome85LeFantome85 schrieb:Nur zur eurer Info, c (lichtgeswchindigkeit) ist ganz sicher keine Konstante.

In bodennaher Luft ...
Ist doch längst bekannt. Deshalb bezeichnet man mit c ja auch, wenn nix anderes gesagt ist, immer die Vakuumlichtgeschwindigkeit.
Zitat von LeFantome85LeFantome85 schrieb:E=mc² ist dann nur begrenzt anwendbar
Nein.


melden

Eine neue Physik!

02.04.2013 um 18:31
NOchmal zu den Kugeln die lösen sich teilweise wellenartig auf in dem Video bei 6:20.

Beschiesst einfach mal 2 kugeln mit hoher geschwindigkeit, was haben wir dann? CERN :D


melden

Eine neue Physik!

06.06.2013 um 18:21
die forscher haben sich auch mal die frage gestellt wie das auge zu dieser aufloesung faehig ist.

www://m.pm-magazin.de/r/gute-frage/wie-viele-pixel-hat-das-menschliche-auge
Myhrvold hat hierzu Folgendes berechnet: Im Idealfall, also mit perfekten und nicht müden Augen, sieht der Mensch mit 576 Megapixel. Verglichen mit den 1296 MP eines Weißkopfadlers ist das natürlich eher wenig.

In der Fotorezeptorenschicht (Stratum neuroepitheliale) der Netzhaut des Menschen befinden sich 6 Millionen Zapfen und ungefähr 120 Millionen Stäbchen.[3][4]

Wikipedia: Zapfen (Auge)

waves-circles-64168 1280Original anzeigen (0,4 MB)

PS denkt an die amplitude welche moeglicherweise einen zusammenhang mit den ladungstraegern haben


melden

Eine neue Physik!

06.06.2013 um 19:14
und wenn man zb an cern denkt bestuende die moeglichkeit das im atlas detektor wellen detektiert werden die einfach als messpunkt dargestellt werden

wer sich jetzt die frage stellt wie das bei einem laser ist der sollte an einen gartenschlauch denken

alles was sich bewegt drht sich

wir rotieren immerhin mit ca 1000kmh und das licht eurer lampe auch


melden

Eine neue Physik!

06.06.2013 um 21:21
man muss auch bezueglich der ladungstraeger bedenken das umso mehr strom durch einen Kupferdraht fliesst er an zu gluehen faengt und hitze wird im allgemeinen mit schwingung gleichgesetzt


melden

Eine neue Physik!

04.07.2013 um 16:26
Nachtrag:

Ich meine damit das die amplitude der atome das gleiche wie ladungsträger sind und die frequenz die eigenschaften wiedergibt.


melden

Eine neue Physik!

06.07.2013 um 09:15
Es exestiert auch bei der fusion der atome eine paradoxizität und zwar bis zu einem bestimmten element wird energie erzeugt und ab einem muss man energie hinzuführen.

http://img.phombo.com/img1/photocombo/2183/Structure_at_Core_of_Whirlpool_Galaxy_M51.jpg

http://i.tmgrup.com.tr/usa/2010/10/14/458780434047.jpg


melden

Eine neue Physik!

06.07.2013 um 09:31
Zitat von LeFantome85LeFantome85 schrieb am 01.04.2013:es liegt alles im Auge des beatrachters!
Wie wahr, wie wahr.

Beholder Scott M. Fischer


melden
melden
melden
melden

Eine neue Physik!

06.07.2013 um 13:40
@Pan_narrans

Die bilder mit den x hab ich deswegen dazugestellt weil vermutlich die anfänglichen am meisten energie erzeugen


melden

Eine neue Physik!

06.07.2013 um 13:42
Und die letzteten wahrscheinlich am meisten energie brauchen


melden

Eine neue Physik!

07.07.2013 um 12:08
Bei überlastung eines kabels wird es ja auch heiß und das wird in der veralteten physik auch als schwingung dargestellt.

Und die leitung der schwingung wird durch einen druckuntetdchied erzeugt.

Ich hab auch schon einen anfangsgefanken bezüglich wurmlöcher oder sternentore man müsste einfach ein ding haben welches ein spezielles kraftfeld erzeugt wo ein druckunterschird zu einem anderen ding erzeugt wird, welches einen gegenpol bildet.


Anzeige

melden