Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwiegermutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

26.12.2011 um 13:14
@Mietzi
@Soley
Vielleicht könntet Ihr Euch mit den Schwiegervätern verbünden; die leiden -möglicherweise- ja auch unter solch einem Regime. Und bei dem, was ich so lese, bleibt letztendlich nur eine Lösung...: ^^

zSzMOt Hanging woman-001Original anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

26.12.2011 um 13:20
Ich kenne meine "Schwiegermutter" - wenn man sie so nennen will - garnicht, aber, da mein Lebensgefährte mit seiner Mutter auch gewisse Zwistigkeiten hat, und wir beide wie zwei Latschen zusammen passen, hätte ich wohl auch so meine Schwierigkeiten - oder sie mit mir :D !
Wenn meine Mutter noch leben würde, würde ihr mein Langer garantiert gefallen - schade, daß sie nie die Chance hatten, sich kennen zu lernen.


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

26.12.2011 um 13:52
:) haha da bin ich ja nicht die einzige

ich wünsche ihr sozusagen die pest am hals...
selbst nach 3 jahren hat sie es nicht geschafft den streit an dem sie schuld ist einfach mal zu vergessen (ich brauche keine entschuldigung) und mal zu uns in die wohnung zu kommen, schließlich haben wir ja auch einen gemeinsamen sohn.
dieses "schöne grüße" am telefon... naja. dazu sage ich jetzt mal nichts.

als sie letzens ihren sohn hier abgesetzt hat und er hier 2 min warten musste auf mich, wegen schlüssel, ist sie schon dann mal los gefahren zu mcdonalds aufs klo.. sie konnte es anscheinend nicht mehr abwarten weg zu kommen, zu dem ich sagte dass ich in 1 min da bin, ich war ja schon um die ecke... hätte also gerne unsere toilette benutzen können.
ekelhaft echt :D


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

26.12.2011 um 15:23
Ja, ja... - dabei hatte dieser thread so harmonisch begonnen: ;)

"...meine schwimu ist wie ne zweite mama und freundin. hab sie sehr gern. ..."

"Sehr gut."

"Mein Schwiegermonster ist recht harmlos."

"Zu meiner Schwiegermutter hab ich einen viel besseren Draht, als zu meiner eigenen Mutter."

"Ich mag meine (zukünftige) Schwiegermama."

"Ich mag die Mutter von meinem Freund (bin nicht verheiratet) sehr gern."


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

26.12.2011 um 15:30
@Bernard

Meinen Schwiegervater (offiziell sind sie es ja beide nocht nicht, aber nach so vielen Jahren zusammen mit meinem Partner neigt man dazu, das so zu sagen ^^ ) kenne ich kaum. Ich hab ihn in 7 1/2 Jahren gerade 2 Mal gesehen.
Sein Erzeuger hat sich kurz nach der Geburt aus dem Staub gemacht. Ist zwar stinkreich, aber kümmert sich nen feuchten um meinen Freund. Von daher ist von der Seite leider keine "Hilfe" zu erwarten


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

26.12.2011 um 15:53
@Soley
Na bezüglich des "Erzeugers" würde ich an seiner Stelle -gerade und auch unter dem Aspekt "stinkreich"- aber mal schleunigst aktiv werden! Denn auch nichteheliche Kinder haben durchaus einen gleichberechtigten Erbanspruch. Und wozu das schöne Geld von irgendwelchen nachgefolgten "Bastarden" verfressen und versaufen lassen, wenn man selbst -ohne allzu große Mühen- diesbezüglich auch noch einen angemessenen "Reibach" machen kann. Das geht übrigens auch schon vor dem Tode des Erblassers...
Also - immer ran an den Speck...! ;)

Näheres zur Rechtslage findest Du hier:
http://www.erbrecht-heute.de/Nichteheliches-Kind.html


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

26.12.2011 um 15:57
@Bernard

Danke für die Info.

Zum Zeitpunkt der Geburt waren die Eltern ja verheiratet, nur jetzt eben nicht mehr.

Dass er da einen Anspruch auf das Erbe hat, ist mir bzw. uns klar.

Aber 1. geht es uns nicht ums Geld und ich muss da auch nicht rumheucheln, damit vielleicht ein paar Cent mehr rausspringen und 2. ist der Typ ein geiziger Kotzbrocken.
Hat sich dieses Jahr erst eine Story ereignet mit ihm, das einem das Blut gefrieren lässt, bezüglich Geld....


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

26.12.2011 um 16:03
@Soley
Sich an bestehende Gesetze zu halten ist kein "Allmosen" gezeugten Kindern gegenüber... - und berechtigte finanzielle Ansprüche haben mit "rumheucheln" nichts zu tun. So mancher "geizige Kotzbrocken" ist bei derartigen Zivilgerichts-Verhandlungen durch den/die Vorsitzende/n Richter/in schon "von Amts wegen" sehr spendabel geworden. Versuch macht klug! ;)
PS: Vielleicht langt´s dann sogar, um einen Killer für die böse Schwiegermama zu engagieren... ^^


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

26.12.2011 um 16:06
@Bernard

Ich werd den guten Mann sicher NICHT vor Gericht zerren. Das würde mir (und meinem Freund sicher auch, so wie ich ihn einschätze) definitiv zu weit gehen. Lieber sitz ich unter ner Brücke als den Typ um Geld "anzubetteln". Und ja, für mich wäre das anbetteln.

Wer es das ganze Leben verpasst hat sich um seinen Sohn zu kümmern, dessen Geld brauche ich nicht.

Und wie gesagt, dieses Jahr hat sich erst wieder etwas abgespielt bezüglich "seinem" Geld, das hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. Näher möchte ich da nicht drauf eingehen, aber das hat uns in o.g. Denken bestätigt :)


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

26.12.2011 um 22:18
Anfangs (vor 5 Jahren) sehr sehr schwierig.

Wir sind beide sehr dominante Frauen, sehr eigenständig und lassen uns ungern von anderen ins Handwerk fuschen. Wenn die eine das natürlich bei der anderen versucht,knallts logischerweise.

Mittlerweile ist das verhälltnis sehr relaxt.
Wenn wir dort sind, lass ich sie eben Mutter sein und gebe ihr das Gefühl das mich ihre Ratschläge fürs leben auch weiterbringen. UNd andersrum gibt sie mir zu verstehen, das ich ihren Sohn jetzt bekochen darf ohne das sie Angst haben müsste das er verhungern müsse.
Wir drücken und umarmen uns weil wir beide einfach erkannt haben, das zwei AlphaWeibchen stärker sind als nur eins :D


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

26.12.2011 um 22:20
Zwei aggressive Mannsweiber, ja, das stell ich mir schwierig vor.


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

26.12.2011 um 22:24
Wie dein Bid über mich in komplett falsche Bahnen gelenkt wurde nur weil du noch nie eine Frau hattest :D Süss

Mütter beleidigen. das scheint deine Welt zu sein Baby... respekt für so viel hirnvermögen :D


1x zitiertmelden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

26.12.2011 um 22:25
Ich steh auf Männer.


4x zitiertmelden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

26.12.2011 um 22:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wie dein Bid über mich in komplett falsche Bahnen gelenkt wurde nur weil du noch nie eine Frau hattest :D Süss
Also da ist ein Muster zu erkennen :D

Jeder der dich nicht leiden kann, hatte noch nie ne Frau :D :D


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

26.12.2011 um 22:29
@insideman

kein muster... fakt :D

und du musst mich mögen, so oft wie du auf meinem profil bist :D


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

26.12.2011 um 22:30
@SmokeyEyes

1 mal in wie vielen Wochen?

Monaten?

Der Schuss ging eindeutig nach hinten los :D

Aber mach nur so weiter, dann heissts für mich auch bald :
Zitat von FenrisFenris schrieb:Ich steh auf Männer.



melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

26.12.2011 um 22:34
@insideman

stimmt als ich dich gesperrt hatte, warste immer bei meinem mann drauf um etwas teilhaben zu dürfen :D

Und ob du auf Männer stehst oder nicht, ist mir Jacke wie Hose, ein allzu großer Verlust für die Frauenwelt bist du nicht wirklich :D


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

26.12.2011 um 22:37
@SmokeyEyes

Du hast mich gesperrt? Na da bist du in "guter" Gesellschaft :D

Achja Schwiegermütter.

Nein, ist nicht vorhanden. Der einzige Grund warum ich schon geheiratet hätte, wäre wenn ich eine geschwängert hätte in meiner Dummheit und ich die nun an der Backe hätte, weil ich mir keine Alimente leisten möchte.

Aber ist ja alles nicht der Fall, Gott sei dank :D

Kondome gibts am Herren WC


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

26.12.2011 um 22:39
vorrausgesetzt man hat sex ! ansonsten dienen sie auch prima als wasserbomben...oder andere witzige dinge.. naja was erzähl ich das dir :D ich denke du wirst mich sicher noch viel lehren in sachen kondomen :D warte only for you *augenroll*


Achso und wenn du wem was von hochzeit erzählen möchtest.. dann doch bitte nicht mir.. ich bins noch nicht :D und ich möchts mir ungern von unwissenden vergraueln lassen :D


1x zitiertmelden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

26.12.2011 um 22:41
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich denke du wirst mich sicher noch viel lehren in sachen kondomen :D
Das kann ja jetzt deine Schwiegermutter machen :D

Noch ists nicht zu....aso

The stage is yours :D


Anzeige

melden