Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwiegermutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 15:38
schöne familienbunde........... habt ihr ;-))

Anzeige
melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 15:38
Paaaaaaaah, klaro ich habe den tollen Satan verführt .... und seitdem .... naja, ich schweige wohl lieber ;-)


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 15:40
@Bernard
Tante verhält sich zur Schwiegermutter
wie Cousine zur Freundin

man(n) muss offen sein....auch für fremde Kulturen ;)


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 15:42
schwiegermutter..............die schönste verführung..........:-)lach


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 15:44
@zweiter
ich sehe, Du bist auch ein Genießer ? :D


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 15:47
@nataS
@zweiter

wohl zwei Kenner unter sich *ggg*


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 15:48
@TinaMare
und Du profitierst davon ;)


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 15:48
@nataS
"...Tante verhält sich zur Schwiegermutter
wie Cousine zur Freundin..."

Also die Schwiegertante? Oder wie? Oder was...?
Und die kennst Du schon so lange? Dann hättest doch die heiraten können... :D :D :D

"...man(n) muss offen sein....auch für fremde Kulturen..."
Das sagt ein Nachbar von mir der Karnickel züchtet auch immer...! :D :D :D

"...ich sehe, Du bist auch ein Genießer ?..."
Aber eben halt nur immer " @zweiter " geblieben... :D :D :D

Richtig schön wieder mit Euch - und paßt -meist- alles zum Thema... ;)


1x zitiertmelden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 15:50
ich träume von meiner schwiegermutter............;-)


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 15:55
Zitat von BernardBernard schrieb:Also die Schwiegertante? Oder wie? Oder was...?
Und die kennst Du schon so lange? Dann hättest doch die heiraten können...
wer kann schon von sich behaupten, daß seine Tante auch gleichzeitig die Schwiegermutter und Großoma ist ?? :D
Zitat von BernardBernard schrieb:Das sagt ein Nachbar von mir der Karnickel züchtet auch immer...!
oh..mit Kaninchen geht das auch ? Ich hatte bisher immer das Vergnügen mit Hühnern...ich mein..wo nen Ei rauskommt, da ...lassen wir das besser....

letztens in der Bahn hab ich mir so´n Punk mit nem Irokesen die ganze Zeit angeschaut...bis er mich angemacht hab, was ich ihn so anglotze...da hab ich ihm erklärt, daß ich als Jung mal nen Huhn gef**ckt hab und dachte, er wär mein Sohn....

so kann´s gehen....ich glaub, ich bekomm grad nen fürchterlichen Ruf....oder hatte ich ihn nicht schon die ganze Zeit ?? :D


128956-15


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 15:59
was ist denn ............wenn das huhn ein elefant wäre ;-)) ??lach


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 16:01
ich hab schon gedacht, ich wäre mit nem Elefanten schwanger....so groß wie mein Bauch ist...und der Rüssel guckt auch schon raus ;)


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 16:03
@nataS
Die alte amerikanische Weisheit kommt zum Tragen:
"Fuck your mother... - and your son is your brother!"

Nun gehe ich Hühner fi... - ne, Katzen füttern... :D :D :D


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 16:05
@Bernard
auch sehr gut :D

ich mach mal Schicht hier im Büro.....mich braucht eh keiner mehr heute :D


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

10.11.2014 um 14:24
Hallo, ich würde die Diskussion gerne wiederbeleben. Wie geht es euch heute ? Seit ihr noch mit eurem Partner zusammen ? Wie ist das Verhältnis zur Schwiegermutter heute ?


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

10.11.2014 um 14:39
Das Verhältnis zu Schwimu ist wie immer.
Ich besuch sie 3-4x im Jahr, bin höflich und...ja, mehr nicht.
Mein Schwiva nervt mich allerdings.


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

10.11.2014 um 20:07
habe keine Schwimu, aber die Mutter meiner Freundin kann Geschichten erzählen die ich nach zwei Worten zuende erzählen kann. Tja, die Weihnachtsfeiertage haben halt zuviele Stunden. Sie redet ohne Punkt und Komma, wie ein AK47 Gewehr *tatatatata*


Zusatz: Meine Freundin will mir dieses Jahr zu Weihnachten eine Mutterfreie Zeit schenken *juhu*


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

10.11.2014 um 20:36
Ich hab nen Drachen, aber nicht mehr lange :D


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

10.11.2014 um 20:50
Warum nicht mehr lange ?
Trennung oder in den Wahnsinn getrieben ?


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

11.11.2014 um 05:15
Hab keine


Anzeige

melden