Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwiegermutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 13:02
Schwiegerväter sind aber meist die ruhigen, die die Schwiegersöhne erstmal machen lassen und zum schluss dann auch mal den Mund aufmachen.
Schwiegermütter hingegen wirken von Anfang an mit und möchten am Liebsten noch die Kerze halten ;)

Womit ich ja kein Problem habe.. ich denke mal, wenn man einfach immer ehrlich ist zu seinem Gegenüber und seine Macken gleich zeigt, dann lernt auch Schwiegermama gleich damit umzugehen. Schlimm find ich Weiber die ihre Schwiegermutter als Konkurenz ansehen.

Anzeige
melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 14:10
@insideman
@SmokeyEyes
@Mietzi
Die friedensstiftende Hand des TE ist gefragt... ;)
Also mäßiget Euch, nehmet an den Ratschlag von @der_wicht und schreibet apostolische Briefe*. Liebe und böse; beruhigende und aufregende, demütige und dominante. Hier in diesem "öffentlichen Raume" wirkt solcherlei Gezänk denn doch eher deplaziert und viele unserer Mitleser werden sich eher amüsieren, als die -womöglich tatsächlich gegebene- Ernsthaftigkeit Eurer Zeilen nachzuvollziehen. Also bitte... :)
Ansonsten: Großer Unterhaltungswert! Geht gut los, gleich nach Weihnachten... :D :D :D

Und sonst:

AWjQrz uh609671267727548rohrstock

bzw.

HWcIOX rohrstock buch

:D :D :D

*Apostolische Briefe sind die Lehr- und Ermahnungsschreiben im Neuen Testament, die von Aposteln an christliche Gemeinden oder an einzelne Christen gerichtet waren.


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 14:18
@Bernard
Das Thema ist vom Tisch!!!


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 14:21
intimer als das zu meiner Frau :}


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 14:26
@nataS

Naja, du und dein Verhältnis zur Schwie-Mu *ggg* .... das versteht eh niemand .... lach


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 14:27
Die hohe Kunst des Umgangs mit Frauen macht den Knaben zum Manne und letzteren zur Stütze jeder Gemeinschaft. Ganz anders als jene Schwiegerväter, deren sträfliche Unterlassungen uns die Konsequenzen ihres Versagens in Form untragbarer Schwiegermütter eintrugen.

Angesichts der zweiten Abbildung wird einem dann aber doch wieder warm uns Herz, denn solange es noch Männer gibt, die die Frauen zu nehmen wissen, ist Hopfen und Malz nicht verloren, mein lieber @Bernard Mögen sich die Knaben an uns ein Beispiel nehmen. Den Frauen zum Wohle, denen so erspart bleibt, in ihrer Haltlosigkeit zu verlottern, und anderen lästig zu fallen.


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 14:27
@TinaMare
Du verstehst es doch..schließlich müssen wir es geheim halten...aber sorry....Du bist ja so ein sexy Cougar..da konnte ich noch nie widerstehen ;)


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 14:35
@nataS
du meinst doch jetzt nicht das was ich denke???? ODER?


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 14:36
@Mietzi
was denkst Du denn ?? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 14:40
@-ripper-

Dieses Jahr war Weihnachten ein Fest der Liebe und des Friedens. Granny blieb in ihrer insularen Verbannung.


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 14:40
@Chefdecuisine
Dein Talent, (hier) bemerkenswerte Beiträge zu verfassen, läßt Dich auf meiner persönlichen Anerkennungsleiter wieder eine Stufe höher steigen... :)
Aber gerade bei vielen (bedauernswerten) Schwiegervätern ist eine über Jahre, ja meist Jahrzehnte währende, Zurückhaltung bei Konfliktsituationen zu bemerken. Da hat dann, ein auch im Beamtenleben immer wieder festzustellendes und verinnerlichtes Motto seine deutlichen Spuren hinterlassen: "Sicherheit durch Unterordnung!" :D :D :D

@nataS
"...intimer als das zu meiner Frau..."
In der Tat - sehr interessant! Dann wünsche ich Dir mal, daß Du auch 2012 "gut reinkommst"... :D :D :D


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 14:41
@nataS
na was werde ich wohl schon denken wenn du sagst es ist intimer als das zu deiner Frau?!?!?!

Sorry nicht nur Männer denken zweideutig. LOL

Soll ja auch alles schon vorgekommen sein....

Kann ja aber auch sein das du z.B. über alles einfach besser mit deiner Schwiegermutter reden kannst als mit deiner Frau. ;)


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 14:42
@nataS

Ich wünsche dir eher wieder heile aus der Sache rauszukommen :)


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 14:42
@Bernard
es ist doch nichts verwerfliches, mal auszutesten, wie die Liebe mit seiner Frau in 25 Jahren so ist oder ?? :D


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 14:43
@SmokeyEyes
danke.....bis jetzt bin ich immer heile, aber verschwitzt, rausgekommen :D

@Mietzi
ich kann Dich beruhigen...das ist nur Spass ;)


1x zitiertmelden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 14:45
@nataS
Jeder so wie er möchte...
Also ich würde nen Anfall bekommen wenn ich einen Mann hätte der sowas krasses und dreistes abziehen würde!!

Ist ja wohl klar was passieren würde wenn deine Frau das erfährt... die wird Ihres Lebens nicht mehr froh nach so einer Enttäuschung... das ist schon ein dickes Ding.

Also ich kann mir jetzt nich vorstellen das sie sagen wird: Ja supi, da mach ich doch glatt auch mal mit.


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 14:46
@nataS

Ist die hauptsache ! Erschöpfungszustände in dem Alter sind doch eher erfreulich, oder? :D
Dann weisst du ja wenigstens das noch freude auf dich zukommt :D
Zitat von nataSnataS schrieb:ich kann Dich beruhigen...das ist nur Spass
Das es Spaß macht, kann ich mir wohl vorstellen :D


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 14:47
@nataS

Du Hohlkopp *ggg*


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 14:51
@nataS
Echt mal... muss zugeben war gerade leicht geschockt. ;)


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 14:52
@Mietzi
das glaub ich....sowas ist ein No-go......aber das war ja auch Sinn der Sache....Euch mal wieder wachzumachen :D

keine Sorge, für außerehelichen GV habe ich immer noch die Mutti´s im Altersheim :D


Anzeige

melden