Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwiegermutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 14:53
Aus Spaß wurde Ernst und der ist mittlerweile 3 Jahre alt ... ;-)

Anzeige
melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 14:53
@nataS
"...es ist doch nichts verwerfliches, mal auszutesten, wie die Liebe mit seiner Frau in 25 Jahren so ist oder ..."
Natürlich nicht. Eine Woche nix zu essen geben, dann eine Grauhhaar-Perücke aufziehen und ihr sagen, daß sie "die Dritten" rausnimmt. Dann sollte der "Test" einigermaßen authentisch ablaufen... :D :D :D

@Mietzi
"Also ich würde nen Anfall bekommen wenn ich einen Mann hätte der sowas krasses und dreistes abziehen würde!!"
Ich kann mir (unbelegbar!) durchaus vorstellen, daß es solche Situationen öfter gibt, als wir uns denken können. Eine attraktive, alleinstehende Schwiegermutter - womöglich noch mit den Kindern unter einem Dache lebend. Vielleicht auch selber vom Lebensalter her noch nicht sehr "bejahrt". Und dann ein sehr gutes Verhältnis zum -schon immer als solchen angesehenen- "Traum-Schwiegersohn". Das kann ich mir durchaus und ernsthaft vorstellen...


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 14:56
schwiegermutter ,ist das ein gerät ,oder werkzeug ???
sowas wie gewindemutter,vielleicht ?........;-)


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 14:58
@zweiter

yep, sie dreht ihr Gewinde in alle Richtungen :-)))


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 14:58
@Bernard
warum sollte ich so nen Aufwand betreiben, wenn die Schwiegermutter mich mit allen Mitteln einer überreifen, zarten Knospe verführt ? Welcher Mann kann da noch widerstehen ?

:D :D :D


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 14:59
@nataS
oooh, nun schweige lieber, sonst wollen einige noch Einzelheiten hören ;-)


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 15:00
@nataS
kannste die frauen nicht tauschen ?;-)


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 15:01
@zweiter
tauschen ?? Nein, manchmal hat mal halt Lust auf ein frisches Steak und manchmal mag man einfach nur einen alten Wein trinken...warum tauschen, wenn man beides haben kann ?
Zwar nicht gleichzeitig, aber ich könnte ja mal den Vorschlag machen :D


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 15:04
iiiii........alter wein mit frischen steak ;-))


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 15:05
@nataS
Da Du ja nun -voreilig- den "Spannungsbogen" der -oder besser: einer- angedeuteten Geschichte zerbrochen hast ;), wissen wir ja nun Bescheid. Aber als "Zukunfts-Test" mit dem eigenen Eheweib, eignen sich meine Vorgaben schon recht gut... :D
Also ich hätte die Story noch länger "weitergesponnen". Paßt doch -"verhältnismäßig" gut :D- zur angegfragten Thematik... :)

Gehe ich jetzt korrekterweise davon aus, daß es sich bei @TinaMare um die Schwiegermutter handelt? Habe die Ehre, gnädige Frau... :D :D :D


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 15:08
@Bernard
ohh......du meinst.........mhhh
und wer ist die frau ??


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 15:15
@Bernard
Neeee, mit dem Satan hab ich nix zu tun ;-)


1x zitiertmelden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 15:20
@Bernard
ich wollte die noch serh jungen User in diesem Plauderbrett nicht allzu verunsichern und mich eher als mahnendes Beispiel präsentieren.
Selbstverständlich konnte ich bei einer Schwiegermutter wie @TinaMare
nicht nein sagen, zumal sie nicht viel älter ist als ich...es gibt halt noch viele Dinge, die eine Tochter lernen muss, aber die genetischen Ansätze sind vorhanden, nun muss sie nur noch so verdorben werden, wie ihre Amme :D


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 15:24
@nataS
"...ich wollte die noch serh jungen User in diesem Plauderbrett nicht allzu verunsichern und mich eher als mahnendes Beispiel präsentieren..."
Bislang ausgezeichnet gelungen... :D :D :D

@TinaMare
Aber in welchem Verhältnis stehst Du denn nun zu dem "Satan"? Irgendwie kennt Ihr Euch doch... ;)


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 15:27
@Bernard

Satan hat sie alle gehabt, das ist normal. :)


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 15:29
gibt es darüber auch einen thread..........lach
meine schwiegermutter ist ok ............nicht mehr und nicht weniger ;-)


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 15:32
@Bernard
danke, ich gebe doch immer mein Bestes hier :D

@TinaMare ist nicht meine Schwiegermutter, sie ist meine Tante, die mir eins als Jüngling die Liebe lehrte


;)


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 15:34
@nataS
du bist echt der Knaller... durch dich kommt hier echt wieder leben in die Bude ;)


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 15:35
@Mietzi
danke :D das fass ich jetzt mal als großes Kompliment auf, wobei ich noch mein armes, kleines Herzchen schonen muss ;)


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 15:36
@nataS
Die leibliche Tante? Wie kommt es dann zu dieser Aussage:
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:"Neeee, mit dem Satan hab ich nix zu tun ;-)"
Und mit der Tante... - das ist ja noch verwerflicher! :D :D :D


Anzeige

melden