Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwiegermutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

26.12.2011 um 22:43
@insideman

lol ;) ausnahmsweise witzig :D

ich kann dich trotzdem nicht leiden... :-o

Und nein wir sind nach 5 Jahren noch nicht am Punkt Kondome angelangt..
geb uns noch 5 Jahre..


Danke übrigens das ich deine Hauptatraktion des Abends bin... wohl wieder nichts besseres online das ich dir dein Leben mit meiner Aufmerksamkeit versüßen muss

Anzeige
melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 11:11
@insideman
@SmokeyEyes
Gehts hier um euch, Kondome , Hochzeit oder um das Thema Schwiegermütter!?!?!?!

Schreibt euch doch PN's, das wäre besser.


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 11:15
@Mietzi

Lol wer bistn du leicht?

Deine Mutter, wurd sicher nicht meine Schwiegermutter, so viel zum Thema.

Und jetzt puste dich nicht unnötig auf, an ner Diskussion die schon seit gestern beendet war.


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 11:21
Zu meiner Schwirgermutter gab es kein Verhältnis .
Hab die Frau nur 3 - 4 mal gesehen.


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 11:59
@insideman

So ein Typ wie du es bist, hätte auch nie und nimmer eine Chance bei mir!

Ich wollte nur anmerken das es bei euch nicht mehr wirklich um das eigentliche Thema ging und damit puste ich mich nicht unnötig auf, sondern habe damit Recht!! Sei froh das ich es geschrieben hab und nicht ein Mod.

Hast es wohl immernoch nicht kapiert .... aber wenn du wüsstest wie es hier abläuft, dann wärst du warscheinlich auch nicht gesperrt. LOL


1x zitiertmelden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 12:02
Oooooh, es wird ja immer lustiger hier :)

Von Kodomen zu einem Mitglied, das gesperrt und wiederum nicht gesperrt ist.
Hier werden ja richtige Aufwartungen gemacht .... *ggg*


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 12:03
@Doors

Na, durftest du wieder mit Granny und Kenny feiern? :D


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 12:04
@insideman
Zitat von MietziMietzi schrieb:Sei froh das ich es geschrieben hab und nicht ein Mod.
Ja man wenn du wüsstest wies hier wirklich abläuft, dann hättest du nämlich nicht so ein vorlautes Schnütchen.. ich will ja nicht zu viel sagen.. aber hier ist ne große Verschwörung im Gange...



lachab... wenn ich manche hier sehe, dann wird mir inside doch eher sympatisch.. manchmal hat man keine wahl :D


lol das seh ich jetzt erst... inside der "gesperrte" hahaha wie blöööööd kann man, muss man, ist man -.-


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 12:06
meine schwiegermutter war die beste der welt,
ich durfte sogar dabei sein, als ihr der stecker gezogen wurde

und das ist weder sarkastisch noch respektlos gemeint

buddel


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 12:28
@SmokeyEyes
quatsch mich nicht voll.... sondern mach mal lieber aus Kondomen Wasserballons Mädel.... das scheinst du am besten zu können.


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 12:29
Da ist mir ja meine Schwiegermutter sogar sympathischer als manche Mitglieder hier......


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 12:30
@Mietzi

Mädel ;) Niedlich... du könntest neue Konkurenz werden.. aber erst wenn du in der Lage bist dich mit deinen Krallen nicht selbst zu verletzen... Mietzchen ;)

Und nun ab ... decke dunkle Verschwörungen auf und erzähle Usern wie das System hier funktioniert :D


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 12:35
Meine Schwiegermutter ist in Ordnung auch wenn Sie ein kontrollfreak ist
das belustigt mich dann
Und das gute ich Hatte noch kein Stress mit ihr


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 12:38
Ich respektiere meine Schwimu und bin freundlich.
Aber das ich sie bei mir im Haus haben wollte.... nee!


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 12:40
@SmokeyEyes

Fühlst du dich jetzt toll ?
Wer gleich so ragiert wie du, von dem weiß ich was ich zu halten habe und somit auch was du für eine bist. LOL


Anscheinend traust du dich nur im Netz anderen dumme Sprüche an den Kopf zu hauen weil du es im realen Leben nicht hinbekommst.

Wer gleich so abgeht wie du und dann auch noch denkt man wäre ja jetzt total cool, den kann man nur bemittleiden.

Und jetzt entschuldige mich bitte, ich habe noch viel wichtigeres zu tun als mit einer Person wie dir zu diskutieren.... reine Zeitverschwendung.

Aber danke für den Lacher... hast mir gleich den Tag gerettet. LOL


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 12:42
@Mietzi
Regst dich auf über andere das Sie offtopic sind
Und machst es nicht anders


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 12:44
@Mietzi

Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los als könntest du mich nicht leiden?
Dabei sind mir GERADE Inetbekanntschaften wichtiger als alles andere.. verdammt.

Na da kommen wir wohl nicht zusammen. Schade



Na Gott sei Dank hast du jetzt wichtigeres zu tun, bügeln oder so :)

Und es wäre freundlich wenn du aufhören könntest mich SO billig zu kopieren.
Das regt mich eher zu weiteren Maßnahmen an :D

Meine Schwiegermutter würde sagen : Respekt vor dem Alter... !


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 12:53
Jetzt hört der Kindergarten auf! Auch wenn der Thread UH ist, könnt Ihr Euch an das Topic halten. Gegen gelegentlichen Spam und OT spricht absolut gar nichts, wenn ihr aber persönliche Differenzen und Abneigungen austragen wollt, müsste ich Euch an die Regeln erinnern. Macht meistens weniger Spaß ;)

Also macht eure Feindschaften per PN aus...


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 12:57
die situation ändert sich eklatant,
je nach dem, ob man schwiegermutter eines schwiegersohns oder -tochter ist

buddel


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

27.12.2011 um 12:59
Ja und die rollen beim Schwiegervater ändert sich genauso


Anzeige

melden