Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwiegermutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

11.11.2014 um 10:30
Ich bin ein kleines bisschen neidisch auf @doors.
Der kann sein Schwiemo zurück auf die Insel schicken, wenn es denn erforderlich wird.

Die Meinige reist mit Mann und Wohnwagen durch die Lande und gibt Lebensratschläge die für Uns eher keinen Wert haben.
Wir sind nichteinmal mehr in unserer Wahlheimat sicher.


Oh man.. und die Weihnachtsfeiertage rücken auch immer näher.
Vielleicht sollte ich mir ein Bein brechen.

Andererseids.. was macht man nicht alles für den Partner.

Anzeige
melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

08.09.2022 um 21:17
Meine Schwiegermutter ist der absolute Horror. Wir wohne. 1000km weit weg. Aber sie schafft es trotzdem zu nerven. 1 Anruf und mein Blutdruck steigt
Vor allem die Besuche 1x im Jahr sind sehr schlimm. Wir haben es mittlerweile auf 1 mal im Jahr reduziert für 3 Tage.

Wie ist es bei euch so?


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

09.09.2022 um 06:33
@Interesse_01

Guten Morgen.
Hatte in letzten Jahre nichts am Hut mit Schwiegermüttern.
Führe seit Jahren wechselhafte Kurzzeit Beziehungen.

Überwiegend hatte ich bis auf Eine, recht gutes Verhältnis gehabt. Ich war oft begeistert Hilfsbereit und nahm mir auch Zeit dafür.

Aus meine damalige Ehe (Bin seit 17 Jahren geschieden ) mit der Schwiegermutter, kam ich die ersten Jahren gar nicht mit klar. Kurz vor ihrem Tod änderte dies jedoch zum Guten.

Der Grund war, Ich tat immer schon (dennoch mit Rücksicht) rigoros was ich will - Beruflich!


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

09.09.2022 um 12:40
Schwierig ;D


1x zitiertmelden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

09.09.2022 um 13:30
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Schwierig ;D
Schenk' ihr paar Rosen.. mit Etwas Blumen und schnicki Grünzeugs dekoriert..

Wenn die geil aussieht, macht das Beste draus!

😉😌😊😁😁


1x zitiertmelden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

09.09.2022 um 13:47
@Dr.kippenSmoke
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Schenk' ihr paar Rosen.. mit Etwas Blumen und schnicki Grünzeugs dekoriert..
Nope, schönes Enkelkind muss reichen.
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Wenn die geil aussieht, macht das Beste draus!
Nope, mit dem Teufel lässt man sich nicht ein.


1x zitiertmelden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

09.09.2022 um 13:50
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Nope, mit dem Teufel lässt man sich nicht ein
Uuuhh.... Nee lieber nicht!
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Nope, schönes Enkelkind muss reichen.
Vielleicht ein Enkelkind zu wenig? :D


1x zitiertmelden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

09.09.2022 um 13:59
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Vielleicht ein Enkelkind zu wenig? :D
Kommt keines mehr.


melden

Wie ist das Verhältnis -so vorhanden- zu Eurer Schwiegermutter?

30.12.2022 um 02:04
Zu Lebzeiten war zwischen uns kein Kontakt und das war gut so.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: