Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puppe fängt an zu laufen

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Puppe, Laufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:03
@BlackPearl
Hätte man die Schnüre dann aber nicht eigentlich sehen müssen?

Anzeige
melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:03
@vampirgirly91
hatte die Puppe eine Besondere bedeutung für deine Tante oder wem Sie gehörte?
ein Persönliches Geschenk?


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:04
@vampirgirly91

Dünne Angelsehne z.B. sieht man nicht sofort und schon garnicht wenn man aufgeregt ist und sich überlegt wie die Puppe dahin gekommen ist.


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:04
Wenn die Puppe anfaengt zu laufen, dann hat das Chloroform nicht richtig gewirkt :troll:


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:04
@SunnyRose
Die Puppe gehörte meinem Onkel, dieser bekam sie von seiner Mutter geschenkt, bevor dese gestorben ist.


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:05
@BlackPearl
Das wäre eine erklärung. Nur dann frag ich mich, meine chousine hatte sie aufgehoben, warum hat sie es nicht bemerkt?


1x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:06
@vampirgirly91

Weil sie es gewesen ist mit den Schnüren? ;)


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:07
@vampirgirly91
Interessant, dann hat Sie eine Bedeutung!
vllt, wollte deine Onkel damit was ausdrucken oder mitteilen mit der Puppe?


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:08
@vampirgirly91
ich unterstelle dir nichts ;) würde ich das machen, würde ich meine zeit nicht in diesen thread investieren. wie ich schon mal geschrieben habe. die geschichte an sich gefällt mir.
gut, natürlich lasse auch ich mal den einen oder anderen satz fallen, wo ich nicht nur meine skepsis äußere sondern auch etwas überspitzt auf deine beiträge reagiere. aber ich denke das ist vertretbar, weil menschlich.

natürlich schreibt jeder hier im forum anders. das ist auch eine tolle sache. da liegt es natürlich auch ein ganzes stück an dem schreiber selbst.. seine beiträge so zu verfassen, dass die anderen ihn bestmöglich verstehen. manchmal gelingt es, manchmal eben nicht.
und bei dir kommt es eben ein wenig öfter vor, dass es dir nicht gelingt. und wenn du dich dann in den einem oder anderen thread verzettelt hast... und dann vielleicht auf nachfragen seiten der userschaft, eher "angepisst" regierst, anstatt die fragen bestmöglich zu beantworten..dann bleibt es nicht aus, dass sich manche ihr "urteil" über die glaubwürdigkeit bilden. völlig menschlich und für mich absolut nachvollziehbar.
und da wird dir nichts anderes übrig bleiben als diesen fakt hinzunehmen und in den nächsten beiträgen etwas mehr auf deine äußerungen zu achten.

und jedesmal die flinte ins korn zu werfen, das ist auch nicht immer der richtige weg ;)


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:09
@BlackPearl
Die Idee hatte ich auch gerade, nur wann will sie es gemacht haben? Nach den Aussagen meiner Verwandeten hat niemand das Zimmer verlassen. Also die Küche, wo sie sich aufgehalten hatten.


@SunnyRose
Ja eine Bedeutung hatte sie für ihn. Vllt. woltle er mit der Pupe auch wirklich mitteilen, dass er nicht mehr lebend nach hause komme?


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:10
@vampirgirly91
oder sich verabschieden :)


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:10
@Outsider
Wie Du siehst, ich werfe ja jetzt keine Flinte ins Korn.

Jaja, Dir würde ne Story mit Aliens noch besser gefallen^^. (sry, musste jetzt raus).


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:11
@SunnyRose
Genau oder so. vllt gibt es aber auch eine normale Erklärung dafür...Hmmm...


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:11
@vampirgirly91
:D das meinte ich mit überspitzt :D


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:12
@vampirgirly91
eine normale? bei einer laufende Puppe? :) ausser sie hat hinten einen Akku


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:12
@Outsider
Das habe ich mir jetzt auch schon gedacht=). das finde ich, ist auch ok.


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:13
@SunnyRose
Nein, die hatte und hat noch immer keinen Akku drin.
Naja, vllt, wie @BlackPearl
schon gesagt hat, mit den Schnüren.


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:15
@vampirgirly91
hmmm....wen nicht dein Tante oder wer noch bei ihr war, hätte zutritt zur Wohnung?
um sich dann so was einfallen zu lassen?


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:16
@vampirgirly91

Irgendwann wird ja mal jemand aufs Klo gegangen sein und vielleicht war das gespräch Puppe schon öfters dagewesen oder einige aus deiner Familie haben eine ähnlich intensive Fantasie was übernatürliches angeht wie Du, wahrscheinlich wollte jemand dem anderen einen Streich spielen um ihm zu zeigen das es keine Geister, rumlaufende Puppen oder sonstwas gibt.


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:16
@SunnyRose
Es hatte nur meine tante und mein Onkel einen Schlüssel zur Wohnung.


Anzeige

melden