Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puppe fängt an zu laufen

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Puppe, Laufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:43
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb: Doch das sie jemand geschmissen hat, dort absichtlich hingelegt hat kann man an der tatsache ausschliesen, dass niemand die Puppe angefasst hat, da mein Onkel sehr sauer gewesen wäre
Und da du ja dabei warst, kann es NUR SO gewesen sein.
Ausserdem: Wie gross und wie schwer und aus welchem Material ist diese Puppe, wen sie einen Knall verursacht, wenn sie hinfällt?

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:44
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:da mein Onkel sehr sauer gewesen wäre (er hatte ja auch schon davor ein Streit mit meiner tante angefangen, weil sie die Puppe wo anders hingesetzt hate).
Darf es mir ungewöhnlich vorkommen das ein erwachsener Mann sauer ist,weil seine Puppe umgesetzt wurde?


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:46
@vampirgirly91

Ich denke, es gibt für solche Phänomene meist eine einfache Erklärung, auch wenn man sie vllt. nicht direkt erkennt. Du musst selbst wissen, ob dahinter etwas Mysteriöses steckt; vielleicht hast du aber nicht alle weltlichen Möglichkeiten ausgeschlossen. ;)


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:47
@onuba
Die Alten Puppen, welche früher imemr auf dem bett saßen. Ich schau mal, vllt finde ich im Internet ein foto, dann stelle ich es hier rein.

@ems
darf es ja und ich kann dir die Frage beantworten. Er hatte sie von seiner Mutter bekommen, bevor sie gestorben ist. er ist mit der puppe groß gworden und sie war für ihn heilig


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:47
Besteht nicht ganz vielleicht die Möglichkeit das die Puppe beim Chaos und Durcheinander während der Todesnachricht verlegt wurde?
Und das im Nachhinein niemand wusste wie sie dort hin kam?
Ich hoffe das ich niemanden mit meiner Vermutung beleidige.


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:48
Es ist doch egal was hier gesagt wird: Jede weltliche Erklärung, oder auch nur ein Erklärungsansatz, wird von der TE ausgeschlossen und nur die eine paranormale bspw. von Baran wird akzeptiert.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:49
@juka
Jetzt unterstellst du aber was.....
Nein,es gibt logische Lösungen.Und die werden auch geglaubt,vermute ich.
Zum Beispiel meine obige Theorie.


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:49
@ems
Die Puppe wurde eine halbe stunde bevor mein Onkel gefallen ist gefunden.

@juka
Das stimmt nicht. Die Erklärung von @ems
wäre logisch wäre die puppe nicht vorher schon gefunden


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:50
Allein die Tatsache, das es ein Bericht über dritte ist, die TE nicht dabei war und es ihr nur erzählt wurde, macht es für mich schon schwer zu verstehen, das sie darauf besteht, das die Puppe gelaufen ist und nicht anders dahin gekommen sein kann.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:51
Wie viele Leute waren zu dem Zeitpunkt im Haus?
Es kann 100% ausgeschlossen werden das niemand mal aufs Klo ging oder sich den Stuhl holte auf der die Puppe saß?


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:51
Ganz rational gesehen (ich bin mal so frei^^) besteht ja auch zwischen dem Tod des Onkels (?) und mit dem was mit der Puppe war gar kein kausaler Zusammenhang ... Zumindest kein logisch ersichtlicher füge ich noch mal diplomatisch hinzu^^


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:51
@Merlina
Ich mache ja nichts Unschön. Ich (und auch andere user) stelle Fragen, bekommen aber keine schlüssigen Antworten. Der TE schliesst ALLE Erklärungen aus unf hat auf jede Therorie ein "Contra".

Wieso darf man seine Skepsis nicht kund tun? Hast du nicht auch schon gemerkt, dass ca. 95% der beiteiligten user hier merken, dass man verarscct wird? Wieso werden Skeptiker verwarnt und nicht solche user, die hier nur versuchen, andere user zu verarschen und sich versuchen, wichtig zu machen?
Merkst du wirklich nicht, dass die Geschichte erfunden ist?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:52
@onuba
Das darfst du nicht schreiben....


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:53
Sorry, die letzten Beiträge hatte ich noch nicht angezeigt beim schreiben. :)

Aber wieder
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:wäre
. Das heißt doch es wird wieder was bestritten.


1x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:53
@ems
Ich selber kann das nicht hunterpro ausschliessen, dass nicht doch jemand auf dem klo war, aber es ist auszuschliesen, dass sich jemand ein stuhl geholt hat. auf dem die puppe saß. Die saß immer auf dem sessel.


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:53
Selbst wenn die Geschichte erfunden is muss es ja nich zwangsläufig heissen dass die TE die Autorin is ... rein theoretisch kann IHR die Geschichte ja wirklich so erzählt worden sein ...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:54
Also haben sich Personen in dem Gebäude bewegt.
Waren Kinder oder Jugendliche im Gebäude?Oder sehr alte Personen?


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:54
@x-ray-2
@juka
nur weil ich schreibe wäre heißt das nicht dass ich ene erklärung absteite.

Danke die Geschichte wurde mir so erzählt ich gebe sie so weiter, wie ich sie gehört habe von vier leuten die dabei waren


1x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:54
@ems
Kinder und jugendliche nein.
was verstehst du unter sehr alte personen?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:55
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:nur weil ich schreibe wäre heißt das nicht dass ich ene erklärung absteite.
Bis jetzt hast du nur Barans Astralreise als plausibel betrachtet.
Alles andere hast du für "verrückt" erklärt.


Anzeige

melden