Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puppe fängt an zu laufen

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Puppe, Laufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 14:30
@temporary
@juka
@Goby
@oOchandniOo
@Bodo
@Outsider



Wie mir @Goby per M schrieb, habe ich vergessen, Fragen zu beantworten. Das tut mir leid.

Also hier noch mal etwas, was ich jetzt weiß, dass es ich vergessen habe zu beantworten:

Die Puppe war nicht zum aufziehen. Also man konnte sie nicht zum laufen bringen.
Die Puppe war eine ätere puppe, die mit den lange Kleidern, die früher oft auf den Bett saß.
Heute gibt es die Puppe auch noch, sie befindet sich in Besitz meiner Chousine, zu mindest habe ich sie dort das letze mal gesehen. Kann gut sein, dass sie sie jetzt ihrer ältesten tochter gegeben hat.

So und damit es mir nicht wieder passiert, dass ich was überlese, bitte nicht wieder "freidrehen" wenn ich darauf nicht gleich antworte.

Anzeige
melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 14:35
nicht das hier der Eindruck entsteht, das ich dich angeschrieben hätte... umgekehrt war es der Fall ;)
Ich hab dir dann nur auf die Sprünge geholfen, das alles


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 14:36
@Goby
Ja genau so war es, sry, fand ich jetzt nicht für wichtig, dass mit zu schreiben. Ist ja eigentlich auch schnuppe, wer wenn angeschrieben hat oder ?


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 14:37
@vampirgirly91
Ok, danke! Also war es eine "normale" Puppe (das Wort "normal" klingt so falsch in dem Zusammenhang :D), nichts zum aufziehen, etc. Bitte such bei google nach einer ähnlichen Puppe. Mich interessiert einfach, wie sie aussehen könnte :)


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 14:38
@Bodo
Genau, es war eine normale Puppe. gut ich schau mal, vllt finde ich eine oder so eine ähnliche.


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 14:39
Tausendmal auf und zu,,, .,.


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 14:41
hehehe.... der thread ist zur unterhaltung rueber gewandert. wie geil ;-)


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 14:44
@Bodo
http://2.bp.blogspot.com/_53LPbPhZJXo/RX0YUoxEqXI/AAAAAAAAAFQ/h8ogSGfupZ8/s400/Puppen+017.jpg
So groß war sie, sry ich habe kein besseres Bild gefunden. Die puppe war aber auch nicht aus Porzelan.


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 14:56
@vampirgirly91
Danke schön :)

Die Puppe im Link hat ein merkwürdiges Gesicht. :D

Aber kann mir jetzt schon mehr darunter vorstellen.


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 14:56
@kekscore
@temporary


dank uns ganzen skeptikern ist dieser thread jetzt im uh bereich... richtig... und das er so oft auf und zu war @kekscore, auch das hatte seine individuellen gründe, die ebenfalls bei den skeptikern zu finden sind.

gebt dem thread und der TE ne chance. müllt ihn nicht mit spam zu, nur weil er im UH gelandet ist.
ihr seht es ja selbst die TE beteiligt sich vernünftig am thread... also sollten wir es dann doch erst recht.
lg


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 14:57
@Bodo
Lol, ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich eine extra schöne raussuche=)
Das bild sollte auch nicht eine Schönheit darstellen sondern mehr dir wie du schon geschrieben hast, dir mehr davon eine Vorstellung zu geben.


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 14:58
@Outsider
Dankeschön=).


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 15:09
Ich hoffe es wird mir nicht übel genommen wenn ich sage, das ich trotz alledem, an eine rationale Erklärung für diese Geschichte glaube.
Aufgrund dessen, das es schon so viele Jahre her ist, wird einiges vergessen oder unbewusst dazugedichtet worden sein.

Ich unterstelle hier weder Fake noch Lüge,... sondern denke einfach, das sich die TE auf die Aussagen ihrer Famile verlässt, selbst wenn wir ihr ihr eine Handfeste Ursache geben könnten.


1x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 15:57
@temporary
Das ist nicht nur angeblich, dass ist so mein mann ist 36 jahre mit dem theard meinte ich eine Freundin von mir, diese ist 20 und er jetzt 51 jahre alt


1x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 16:06
Es hat sicherlich einen (Hinter)Grund dafür, daß dieser thread bei "Unterhaltung" und nicht in der Rubrik "Mystery" eingestellt worden ist... ;)


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 16:35
@Bodo
hast ja recht. wir haben nur ueber pn gechattet, da der thread kurzzeitig geschlossen war.


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 17:28
@Goby
Zitat von GobyGoby schrieb:Ich hoffe es wird mir nicht übel genommen wenn ich sage, das ich trotz alledem, an eine rationale Erklärung für diese Geschichte glaube.
ich sehe das in keiner weise anders. da wird mit sicherheit, so banal der grund auch sein könnte, eine rationle erklärung am plausibelsten sein. und wenn in dem sofa wo die puppe gesessen hat nur eine feder gebrochen ist und diese die puppe damals durch die gegend geschleudert hat.


1x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 17:32
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ich sehe das in keiner weise anders. da wird mit sicherheit, so banal der grund auch sein könnte, eine rationle erklärung am plausibelsten sein. und wenn in dem sofa wo die puppe gesessen hat nur eine feder gebrochen ist und diese die puppe damals durch die gegend geschleudert hat.
witzig :D
genau diesen Gedanken hatte ich auch schon... das würde auch den Knall erklären, mit dem die Puppe im Flur gelandet ist


Anzeige

melden