Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puppe fängt an zu laufen

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Puppe, Laufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 05:50
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Das ist nicht nur angeblich, dass ist so mein mann ist 36 jahre mit dem theard meinte ich eine Freundin von mir, diese ist 20 und er jetzt 51 jahre alt
In deinem anderem Thread hast du geschrieben, dass dein Mann 25 ist. Schreibfehler?

Anzeige
melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 09:34
@Türkis
Ja das war ein Schreibfehler. Zu dem Zeitpunkt war er noch 35 und statt die drei habe ich die zwei erwischt.


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 11:35
@vampirgirly91

Wäre schön wenn wir dann mal ein Bild zu sehen bekommen würden. Man weiß bei Dir ja echt nicht mehr was man glauben soll. Du widersprichst Dir ja von Thread zu Thread immer mehr und immer wieder -.-


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 11:36
@BlackPearl
Was willst Du für ein Bild sehen?


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 11:39
@vampirgirly91

Von deinem Mann z.B.


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 11:41
@BlackPearl
Hallo, ich wüsste nicht, dass ich hier euch mein Privatleben und alle die damit was zu tun haben auf den Tisch legen müsste.


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 11:41
@vampirgirly91
du musst hier keine bilder von deinem mann posten. wenn du schreibst dass du dich in dem anderen thread vertippt hast. das reicht völlig aus.


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 11:42
@Outsider
Es scheint hier einfach Menschen zu geben, die sich nie vertippen-.-


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 11:43
@vampirgirly91

Ok war nicht die richtige idee von mir, trotzdem fällt es schwer Dir zu glauben wenn Du Dich sooft vertippst oder widersprichst.


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 11:45
@BlackPearl
Ganz einfache Sache, dann schreibe ich einfach nicht mehr. Immerhin entschuldige bitte, aber es ist so, dass mir meist auch einfach nur unterstellt wird, dass ich mich wiederspreche. Weil ihr alle genau wie ich auch, Menschen seit, die auch mal was überlesen. Das soll jetzt kein Angriff sein.


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 11:46
@vampirgirly91
nun ja :D ganz ehrlich.... als ich deine antwort auf die frage von @Türkis gelesen habe musste ich auch schmunzeln. das passt halt in das bild was du in deinen threads von dir zeigst. das liegt aber einzig an dir und man kann den anderen usern daher keine böse absicht unterstellen. man kommt auf solche gedanken wie sie @BlackPearl geäußert hat, allein durch deine art der diskussionsführung :D

damit musst du nun leben ;)


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 11:49
@vampirgirly91

Wie gesagt, es tut mir leid mit dem Bild, wollte Dir nicht zu nahe trten, war blöd von mir.

Aber ich überlese wirklich nichts! Ich bin jemand der genu hinsieht und sogar zwischen den Zeilen liest.
Du widersprichst Dir immer wieder und das fällt nicht nur mir auf.

Darum hab ich ein Problem mit deiner Glaubwürdigkeit, sonst würde ich Dir ja auch öfter mal Tipps geben und versuchen zu helfen, aber bei deinem ewigen hin und her? Fällt mir halt schwer :)


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 11:51
@BlackPearl
@Outsider
Also mal ganz ehrlich gesagt, jeder interpretiert etwas anders in meine Sätze, dass ist mir schon oft genug aufgefallen.
Vltt seht ihr das als Widerspruch, kann ich nicht wissen aber gut.
Fakt ist, ich kann hier alles noch mal auf anfang setzen und das ganze neu starten und dann aber besser aufpassen, was ich schreibe (damit man mir nichts unterstellen kann, bzw wie @Outsider
ich drück es anders aus, mich selber in diese Lage bringe).


1x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 11:55
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:besser aufpassen, was ich schreibe
Wenn ich was erlebt habe und das genauso gewesen ist, dan brauch ich nicht aufpassen was ich schreibe, ich schreibe einfach das was mir dazu einfällt, beantworte die Fragen die man mir dazu stellt und gut ist, man kann sich garnicht verschreiben, vertippen, verzetteln oder widersprechen, weil man ja nur das schreiben kann was einem passiert ist.
Aufpassen muss man nur wenn man sich eine Geschichte ausgedacht hat und immer wieder gucken muss wie es nun angeblich war ;)


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 11:57
@BlackPearl
Ich kann dir beschwören, dass meine Sachen, die mir selber passiert sind, stimmen. Ich screib es jetzt in meinen anderen Theard noch mal, du kannst es ja lesen wenn Du willst. vllt, fällt dir ja mal wieder ein widerspruch auf (ist nicht böse gemeint).


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 11:58
@vampirgirly91

Du brauchst den Thread nicht nochmal neu schreiben. Zumindest würde ich vorher mit der Verwaltung reden.


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 11:58
@vampirgirly91
vllt. eine Katze oder Hund die sie rumgetragen haben könnte?


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 11:59
@BlackPearl
Ich rede nicht von neu schreiben. Ich schreib es in mein theard pro und Kontra Geister ja oder nein. da sehe ich kein Fehler drin.


@SunnyRose
So weit ich weiß, hatte meine Tante keine Hausteire.


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:01
@vampirgirly91

Zu deinem Thread. Wahrscheinlich hat sich jemand einen Streich erlaubt und Schnüre an der Puppe befestigt und die dann richtung Flur gezogen.


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:02
@vampirgirly91
ich vermute das da mit deinen Onkel zutun hat, der kurz darauf Gestorben ist!


Anzeige

melden