Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puppe fängt an zu laufen

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Puppe, Laufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:05
@Baran

Hast du ihr geschrieben wer du bist und worum es geht?

Anzeige
melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:06
@juka
Der ist gefallen, weil er einen herzinfakt hatte, an dem er gestorben ist


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:06
@vampirgirly91
Ich meine das jetzt nicht böse. Ob die Geschichte so passiert ist oder nicht kann ich natürlich auch nicht sagen :)

Aber du schließt den absurden Vogel aus, aber die absurde Theorie der laufenden Puppe gibst du nicht auf. Du versteifst dich total auf etwas paranormales. Das ist unser immerwiederkehrendes Problem zw. Gläubigen und Skeptikern :)

Hat es damals Haustiere gegeben?


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:07
@vampirgirly91
Okay sorry. Ich dachte der ist einfach hingefallen, dem gehts aber gut.


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:07
@Bodo
Im winter, altes haus klar da ist ein Fenster auf.......


Nein, haustiere hatte sie keine


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:07
@vampirgirly91
Bei mir 80 Jahre altes Haus ca, auch im Winter sind die Fenster geöffnet. Sturmlüften, beim schlafen :)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:08
Oh,ich habe gerade einen Rüffel bekommen weil ich die Geschichte nicht glaube....
Ok,ich schliesse mich dann Baran an.
So was absurdes wie ein Vogel ist unmöglich.
Es muss eine Astralreise gewesen sein!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:08
Sämtliche rationale Erklärungen werden wieder blockiert!

Ist ja leider nichts neues. Ich denke die TE möchte einfach nur hören das es ein böser Geist, Gnom, Troll oder Monster war...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:09
@oOchandniOo
Ich hatte ihr eine kurze Nachricht hinterlassen, dass ich glaube sie zu kennen, mehr nicht, in der Hoffnung, sie erkennt mich auf meinem Profilbild, zumindest so, dass sie das Gefühl hat,mich schon mal gesehen zu haben. Was auch nicht unmöglich ist, da sie in Darmstadt studiert hatte und ich nicht weit weg davon wohne.


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:09
@vampirgirly91
Und woher weisst du so genau, dass das Fenster zu war? Ich dachte, du warst nicht dabei?
Weisst du, dafür, dass du nicht dabei warst, kennst du aber zu viele Details....


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:10
Es ist hier bitte unverzüglich einzustellen, die Threaderstellerin als Lügnerin oder Fakerin hinzustellen.
Niemand hat etwas gegen Zweifel oder Fragen. Aber diese Art und Weise ist einfach unschön, zumal das immer mehr im Spam ausartet.

Bitte einfach dem Thema fernbleiben, wenn es zu uninteressant ist.
Die nächste Konsequenz wären Sperren.

Danke


1x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:36
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Die Puppe, welche zu dem Zeitpunkt auf dem Sessel saß, fing auf einmal an zu laufen.Also sie ging vom Sessel und ging bis in den Flur und flog um.
Nimm es mir nicht übel, aber als Skeptiker muss ich direkt mal Folgendes fragen: Woher weißt du, dass die Puppe gelaufen ist? Hat das jemand direkt gesehen?


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:39
@Aldaris
Diese Frage habe ich auf Seite 1 auch schon gestellt... gleich am Anfang. Nein es hat niemand gesehen aber wie soll sie denn sonst dorthin gekommen sein, war @vampirgirly91 antwort ;)

Ich halte mich ganz bewusst mit Beiträgen hier zurück und denke mir lieber meinen Teil


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:40
Nach Merlinas Ansage ist es wohl eindeutig: Skeptiker bitte dem thread fern bleiben.
@Goby
@Aldaris


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:40
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Die Puppe, welche zu dem Zeitpunkt auf dem Sessel saß, fing auf einmal an zu laufen.Also sie ging vom Sessel und ging bis in den Flur und flog um. Meine Verwandten waren in der Küche und hörten nur den Knall, als die Puppe zu Boden fiel
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben....es hat niemand gesehen das die Puppe gelaufen ist....also wie willst du wissen das sie zb. nicht geworfen wurde?


1x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:41
@Aldaris
Nein, es hat niemand gesehen, dass die pPuppe gelaufen ist. Doch das sie jemand geschmissen hat, dort absichtlich hingelegt hat kann man an der tatsache ausschliesen, dass niemand die Puppe angefasst hat, da mein Onkel sehr sauer gewesen wäre (er hatte ja auch schon davor ein Streit mit meiner tante angefangen, weil sie die Puppe wo anders hingesetzt hate).


3x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:41
@Goby

Okay, danke.

@onuba

So hat es @Merlina ganz sicher nicht gemeint!


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:42
@titus1960
lies meine antwort die an @Aldaris
gerichtet ist. dann muss ich es nich noch mal schreiben


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:42
Nanu?Woher weisst du das die fenster zu waren?
Darf ich das ganz freundlich fragen?


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:43
@onuba


Ich zitiere mich selbst:
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Niemand hat etwas gegen Zweifel oder Fragen. Aber diese Art und Weise ist einfach unschön,
Mach es nicht unschön, onuba. Das muss nicht sein.


Anzeige

melden