Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puppe fängt an zu laufen

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Puppe, Laufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:56
Ich meine Personen z. Bsp. über 70

Anzeige
melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:57
@ems
Ich seh deine Erklärung auch an, aber die Puppe wurde ja nach der Erzählung her, vorher gefunden.
nein über 70 war keiner da. die waren zwiscen 30 und 50


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:57
@vampirgirly91
wenn dir diese Geschichte wirklich so erzählt wurde, denke ich wird es etwas mit Massensuggestion zu tun haben.

Wikipedia: Suggestion


wie lange ist denn das schon her?


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:58
@vampirgirly91
Darf ich noch einmal fragen: Grösse, Gewicht und Material der Puppe?
Wie kann so eine Puppe einen Knall verursachen? Muss ja eine Riesenpuppe sein, so ca. 20-30 Kg...


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 13:00
Zitat von BaranBaran schrieb:Jemand unter Alkoholeinfluss kann relativ leicht auf Astralreise gehen
Solche Dinge in die Welt zu setzen mit dem Tenor, es ist die Wahrheit, finde ich ziemlich unverschämt. Damit gibt man Menschen höchstens eines: Das, was sie hören wollen! Darauf beruht der öde Erfolg der Astrosender. Eine rationale Antwort wäre ja auch zu langweilig.


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 13:09
@vampirgirly91


wäre es denn unter gewissen absolut nicht mysteriösen umständen möglich das die puppe gehen konnte (´mechanisch) und das von den verwandten niemand wusste?

könnte doch sein das die puppe durch einen wackelkontakt gelaufen is (natürlich rein mechanisch) :D


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 13:09
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Nein, es hat niemand gesehen, dass die pPuppe gelaufen ist. Doch das sie jemand geschmissen hat, dort absichtlich hingelegt hat kann man an der tatsache ausschliesen, dass niemand die Puppe angefasst hat, da mein Onkel sehr sauer gewesen wäre (er hatte ja auch schon davor ein Streit mit meiner tante angefangen, weil sie die Puppe wo anders hingesetzt hate).
Verstehe ich das richtig?

Du schließt es völlig aus, dass jemand die Puppe angefasst haben könnte, bist aber andererseits sicher, dass sie gelaufen ist?

Also ist es unmöglich, dass sie jemand berühren würde, aber sehr gut möglich, dass sie gelaufen ist?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 13:19
Leute,bitte...
Ihr unterstellt der TE das sie lügt.
Das geht nicht....
Die Puppe ist ohne zutun eines Menschen durch den Flur "geschwebt,gehüpft,gelaufen"
Wir sollten zumindest die Möglichkeit einer Astralreise des verstorbenen Onkels in Betracht ziehen,oder?

@quetzalqoatl
@omem
@vergil01
@Amri
@Aldaris
@x-ray-2
@onuba
@Goby
@juka


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 13:21
@ems
oke ich finde du hast vollkommen recht.

es ist wirklich unverschämt von den leuten zu behaupten das der TE lügt...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 13:22
Danke.
Gibt es irgendwo Beweise für Astralreisen?
Ich würde gerne meine Theorie durch Beweise untermauern.


Anzeige

melden